Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Du darfst hier gerne mal schreiben wie der Stand der Dinge ist. Muss ja nicht das Forum sprengen, aber ein Zweizeiler sollte schon mal drin sein.

Ihr habt doch alle das gleiche Problem oder?

Schreibt ihm doch ne E-Mail oder wartet einfach mal bis morgen früh ab.
Angeblich möchte er ja bis heute Abend wieder alles in Griff bekommen. Danach sehen wir weiter...

Wir warten heute nochmal ab. Theoretisch hätte es ja ab gestern wieder Zinsen geben müssen/sollen. Schauen wir mal ob heute Abend was kommt.

Wenn allerdings heute wieder nichts passiert haben wir wahrscheinlich ein echtes Problem. :/

Wir warten heute nochmal ab. Theoretisch hätte es ja ab gestern wieder Zinsen geben müssen/sollen. Schauen wir mal ob heute Abend was kommt.

Wenn allerdings heute wieder nichts passiert haben wir wahrscheinlich ein echtes Problem. :/

naja die Strategie ist ja auch nicht schlecht erstmal paar Wochen warten bis wieder paar MRD zusammen sind, dann kann man wieder Zinsen zahlen.

die seite wird wohl pleite sein, nur dass er es eben schon eher gemerkt hat. Wenn normale Anlagen auszahlbar sind, dann wäre der EF ja schon lange her. Und nun auch noch der Zinsstopp, zwar mit guter Begründung, aber wer glaub ernsthaft dass DelBank von anderen Banken für seine 200 Mrd. Userguthaben Zinsen erhält? das stinkt doch bis zum Himmel :ugly:

aber wer glaub ernsthaft dass DelBank von anderen Banken für seine 200 Mrd. Userguthaben Zinsen erhält? das stinkt doch bis zum Himmel :ugly:

Also... bei der Anlagesumme ist schon die Anlage selbst das Problem... und ich wüsste auch nicht wo er die angelegt haben könnte.

Ich denke auch das die Seite einfach komplett blank ist...

"abwarten" dürfte da zwecklos sein.

Schöne Feiertage

ZorDraK

Vielleicht lauf ich ja wirklich etwas blauaeugig durch die Welt, ich hatte gehofft mit einem Zinsstopp koenne man doch noch was retten, aber es scheint wirklich zuende zu sein. :evil:

o_O was denkt ihr denn immer so negativ.
Wenn die Seite Pleite wär, dann würde der Webbi nicht an nem Slot spielen wo 10Mio Einsatz sind.

Wartet doch einfach mal ab.
Webbi baut nur noch am Script und wenn ihr wieder Zinsen bekommt seit ihr alle wieder froh.

naja ob es das ende ist steht doch in den sternen, lasst ihn doch vernünftig an der sache arbeiten, heute ist heilig abend, da wird mailer wohl kaum noch an der seite arbeiten, also kann es doch sein, dass sich alles nur um ein paar Tage verschiebt. Wartet doch ab bevor ihr euch wieder negativ äußert.

Frohe Weihnachten ihr lieben ;)

Also... bei der Anlagesumme ist schon die Anlage selbst das Problem... und ich wüsste auch nicht wo er die angelegt haben könnte.

Schöne Feiertage

ZorDraK

Och, kann man so nicht sehen, "Abwarten" bis er endlich die Hosen runter lässt. Als Nichtanleger bei DEL-Bank kann man das sogar ganz relaxed tun, weil ich mir auch sicher bin das man sollche Massen an Losen nicht Weiter anlegen kann (Allein fast 30 mrd Zinsen pM sind der Hammer, über 3.000€) . Zumal müsste man dann auch mal da sein um zu schauen was denn so die "Anlagen" machen. Ich schaue jeden Tag nach was sie machen, und ich hab keine großen Anlagen liegen, aber die Neugier allein treibt mich schon auf die Seiten.

Zeit hat er ja schonmal rausgeholt^^

Frohe Weihnachten Allen

re

Hallöchen.

Irgendwie überkommt mich langsam das Gefühl dem obigen Zitat recht geben zu müssen. Ich habe spät dort was eingezahlt, 1x Zinsen bekommen und am nächsten Tag gab es schon nichts mehr=(

Auch hatte ich mit dem Admin Mailkontakt wo er mir auch nochmals bestätigte das Script zu wechseln.

Wünschen würde ich mir dass das "abwarten" doch die "Bescherung" von gestern doch noch bringt, aber die Hoffnung sinkt stetig.

MFG und schöne Feiertage an alle User,
Gabi

Wie will man auch 8 % per Monat auf 2mrd Lose bezahlen, wenn es kein Aktivitätszwang gibt? Da müssen einem schon die Glocken leuten.

Wenn nur 100 User dort 2mrd. Lose anlegen ist das eine monatliche Zinslast von 16 Mrd Lose und der Zinseszins noch gar nicht eingerechnet.

Wie soll man langfristig ohne Aktivität so eine Zinslast bezahlen?
=> Geht gar nicht ohne entsprechende Aktivität.
Ich glaube nicht, dass der Herr Betreiber hier 16Mrd. + x jeden Monat an der Börse verdient, dafür sind bei der loseboerse zu wenig aktiv um so viel Einnahmen zu erwirtschaften. Und wer weiß wie viel Lose dort tatsächlich eingezahlt worden sind?

Interessant finde ich auch diesen Beitrag:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3411372&postcount=4

und das Alter des Webmasters (Konnan?) :ugly: