Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Spekulieren hilft hier nichts, vielleicht ist ihm ja auch was passiert. Liegt im Krankenhaus oder oder oder...

ääääähhhhh... und DAS ist keine Spekulation?
wenn alle angeblichen Krankenhausbesuche der Webbies bei Klamm Wirklichkeit würden müssten wir uns Sorgen machen ob die Bettenkapazitäten ausreichend sind in Deutschland.

Krankenhaus, Unfall, Omma gestorben, private Probleme, Probleme mit dem Provider= SEITE TOT!!!!!

Wenn hier schon Schluß sein muß hätte ich die Bitte an den Admin dass er mal ne originellere Ausrede bringt *gg*

Hi

Na wenn er sich gar nicht mehr meldet hagelt es dann früher oder später eine Anzeige. Wie wir sehen sind die meisten nur deshalb vertröstet weil es noch auszahlbare Zinsen gibt.

So einfach, dass er die Seite abschaltet und dann im Nirwana verschwindet wird es nicht werden. Es sei den er verschwindet in der Tat und ist polizeilich nicht auffindbar.:-?

Ansonsten würde er sich damit wirklich ein paar Anzeigen und Mahnbescheide einhageln. Dass hier dann keiner dabei ist, der das machen würde glaube ich nicht, weil ich zu den ersten gehören würde, die eine Anzeige erstatten würden. Und die Zeiten sich auch schon lange vorbei, dass sich das jeder Klammer bieten lässt.

Aber so lange das nur nach einem Problem aussieht, (eine Zahlungsschwierigkeit, oder anderen Problemen) und unter dem Aspekt, dass immer noch auszahlbare Zinsen kommen will ich auch menschlich sein und das hinnehmen.

Einen schönen Abend wünsche ich!

Heute waren wieder keine Zinsen da, schaut fast so aus, als obs jetzt nur mehr alle 2 Tage Zinsen geben würde ...

Gibts neue Informationen?

lg

andere Adresse

Hi,

wenn man bei Klamm auf seinen EF klickt gibts noch eine andere Webseite und im Impressun steht auch eine andere Anschrift:

Inhaber dieser Seite:
KEINE DATEN HIER WW
per e-mail gibts leider auch keine Reaktion. Hat da schon wer sein Glück per Post versucht ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.....

also ich hab mich schon damit abgefunden so gut es geht die Zinsen auszuzahlen. Was mit dem Gutahebn da passiert vermag ich im moment nicht nach voll ziehen zu können. Aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.:ugly:

Denke mal je nach Einzahlungen gehen noch Zinsen raus...
Hauptsache die Fassade bricht nich komplett zusammen.
Alle User die nicht im Forum sind, wissen doch gar nicht dass die Bank pleite ist und Zahlen immernoch hübsch ihre Gewinne ein.

Kann eigentlich hier jemand eine Auszahlung bestätigen? Ich wills nicht unbedingt probieren, da ich noch Anlagen mit 12% habe und die Zinsen ja auch noch kommen, bis auf ein paar Tage, wos nicht geklappt hat.

Ob die Bank pleite ist, wissen wir ja nicht, aber Informationen vom Betreiber, die das Gegenteil beweisen, gibts ja auch nicht ...

lg

Kann eigentlich hier jemand eine Auszahlung bestätigen? Ich wills nicht unbedingt probieren, da ich noch Anlagen mit 12% habe und die Zinsen ja auch noch kommen, bis auf ein paar Tage, wos nicht geklappt hat.

Ob die Bank pleite ist, wissen wir ja nicht, aber Informationen vom Betreiber, die das Gegenteil beweisen, gibts ja auch nicht ...

lg

also bei iss das so ich hatte 200mio eingezhalt aber die sind neicht meha aufgetaucht und e-mail ragiert er auch net die 200mio sind in der trans drin aber nicht aufn konto.

lg

nein das geht leider nicht mehr.
es können nur zinsen ausgezahlt werden, da dies automatisch geht.
die sparbücher lassen sich nicht mehr auszahlen, da dies durch den admin bestätigt werden müsste.

Guten Tag

Er wird sich (hoffentlich) bald melden.

Ich habe die Information bekommen, dass der Betreiber der Seite (was wer wie wo - das geb ich natürlich nicht raus, aber findet ihr problemlos, wenn ihr wollt) momentan auf Weiterbildung ist. Er habe seit 5 Wochen keinen Zugriff auf das Internet gehabt.

...wird sich umgehen nach seiner Rückkehr, bei Ihnen melden.
Insofern bin ich guter Dingen, dass es gut kommt :)

Rückkehr sei dieses Wochenende.

Viele Grüsse

Lukas

Guten Tag

Er wird sich (hoffentlich) bald melden.

Ich habe die Information bekommen, dass der Betreiber der Seite (was wer wie wo - das geb ich natürlich nicht raus, aber findet ihr problemlos, wenn ihr wollt) momentan auf Weiterbildung ist. Er habe seit 5 Wochen keinen Zugriff auf das Internet gehabt.
...

Lukas

aber hör mal,
wer lässt schon 5 Wochen ne Seite einfach mal so im Stich, wenn´s da überhaupt nicht rund läuft?
und Internetzugang hat man doch wohl nahezu überall.

ich wünsche allen, die dort noch was haben,
dass die Aussagen stimmen...
aber nachdem so lange Funkstille vom Webbi war ist´s für mich fraglich ob er die Seite wirklich weiterbetreiben will, usw. - und sehr viele werden jetzt sagen: da bin ich weg sobald ich nur irgendwie meine Lose wieder hab.
Zinsen alleine auszahlen können reicht sicher nicht um die User zu halten, meiner Ansicht nach ist das Vertrauen gegenüber ihm weg.

bei mir komplett,
ich werd sicher auf delbank nix mehr anlegen

Gruß Balwie

naja, wie auch immer. Die Adresse hab ich jetzt.
aber nachdem so lange Funkstille vom Webbi war ist´s für mich fraglich ob er die Seite wirklich weiterbetreiben will, usw.
Naja, so lange er nicht ausbezahlt, überleg ich gar nicht so weit ;) Wei lja, man hat überall Internetzugriff. Aber immerhin ist's ne Erklärung, was besser ist als nichts. Und es ist nicht die übliche Ich-Bin-Krank-Ausrede. Also ich warte Mal ab bis Sonntag. Wenn's klappt, dann ist gut. Wenn nicht - dann halt, mein Fehler ist's dann nicht ;)

Und klar, ein Vertrauensproblem hat er nun ... das streite ich definitiv nicht ab.

das spielchen geht nur solange weiter solange Leute einzahlen. In den letzten 2 Monaten wurden wieder 30 MRD eingezahlt. Davon kann man weiterhin die Zinsen zahlen. Sollten alle User mitbekommen das hier nichts mehr geht ist der Ofen aus.