Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einwohnermeldeamt?
Ich würde den Betroffenen vorschlagen gleiches zu tun wie andere bereits getan haben. Sich ein Screenshot der Anlagen und der Ein und Auszahlung auf Klamm in der Transaktionsliste anzufertigen, und sich an einem sicheren Ort aufzubewahren. Wer weis es könnte auf jeden Fall noch ein wichtiger Beweis werden.
Schönen Sonntag wünsche ich!
Da könnt ihr noch tausend mal Screens machen, wenn keiner mal sich die Mühe macht und anruft/Brief schreibt, bringen alle Screens nix![]()
Zinsen hab ich zwar bekommen, aber der Webbie reagiert nicht auf Emails und Auszahlungen werden auch nicht getätigt.
Scheint wohl doch was im argen zu liegen. Geistig hab ich mich schon von meinen Losen verabschiedet. Wenn sie weg sind ist für mich Schluß mit den verdammten Losen!
Gruß
Plasma
Zinsen hab ich zwar bekommen, aber der Webbie reagiert nicht auf Emails und Auszahlungen werden auch nicht getätigt.
Scheint wohl doch was im argen zu liegen. Geistig hab ich mich schon von meinen Losen verabschiedet. Wenn sie weg sind ist für mich Schluß mit den verdammten Losen!
Gruß
Plasma
Da könnt ihr noch tausend mal Screens machen, wenn keiner mal sich die Mühe macht und anruft/Brief schreibt, bringen alle Screens nix![]()