Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Laut Internetrecherchen kann da jeder kommen, der ein berechtigtes Interesse hat.
Kann natürlich sein, dass er sich (noch) gar ned umgemeldet hat.
Und fragen kostet nix.
Aber bitte, wem ein Anruf zur nachfrage, gegebenfalls eine schriftliche Anforderung und 10 Euro gebühren zuviel Aufwand ist...

Hallo Betroffene!

Ich finde es leider auch traurig, dass man die Anlagen nicht auszahlen kann.

Bei mir kommen dankenswert immerhin noch die Zinsen an, die sich auch auszahlen lassen. Und da es bei mir Lose technisch nicht brennt kann ich damit vorerst leben.

Ich hoffe für alle Betroffenen denen es nicht so ergeht, dass diese ziemlich schnell an ihre Anlagen heran kommen.

Hoffentlich sind die angelegten Lose nicht flöten gegangen. Und vor allem hoffentlich meldet sich Mailer bald zum Thema. So lange die Zinsen kommen, stirbt die Hoffnung zuletzt.

Ich hoffe alle können das warten in Ungewissheit ein wenig ertragen.

genau abwarten ist am besten, und wenn wir noch gut ein jahr warten und nichts passiert haben wir die eingezahlten lose in form der zinsen wieder raus :D:D:D:D:D:D:D:D

Joa Ich hab zwei Anlagen wo ich Zinsen bekomme,
die anderen sind leider nicht mit Verzinsung.
Auszahlen der Zinsen geht noch den Rest kann ich nicht beurteilen.

Hoffe mal das es der Webbi wieder gerade biegt.

MfG.

Mir gehts genauso.

Langsam aber sicher wirds echt mal Zeit für eine Stellungnahme vom Admin. Er scheint ja nicht zu wollen ds die Seite unter geht, sonst würen ja die Zinsen nicht kommen wie die letzten Tage eigentlich. Denke einfach der EF war leer, darum gabs keine Zinsen heute.

Aber dennoch, es wird jetzt höschste Zeit für ein Zeichen vom Admin!!!:evil:

mfg

auch bei mir heut keine zinsen...bald wirds kriminell...screens sind ja alle gemacht, auch von dem spruch mit haftung mit privatvermögen usw. also mal sehn

Immer noch nix! Keine Zinsen. Es besteht rein rechtlich eine Haftung des Betreibers. Lose können eingeklagt werden, da offizielles Währungssystem im Internet.

Muss jetzt hier jeder posten das er seine Zinsen bekommen hat oder nicht?

Ist doch sowieso nicht zu ändern...

Gibt doch eh nur folgende Möglichkeiten:

Rausfinden wo der Betreiber wohnt und dort anrufen bzw. einen Brief über einen Anwalt hin schicken.

Warten bis er wieder kommt.

Sich damit abfinden das die Lose weg sind.

Hallo

So langsam sollte der Webbi sich dann doch mal melden. Sonst wird es denke ich wirklich kriminell.

Ich hoffe, dass alle an ihre Lose kommen werden. Und dass die Zinszahlungen pünktlich und regelmäßig bei den Usern ankommen.

Vielleicht würde es ein wenig helfen wenn man die Person im positiven Sinne konfrontiert und diese zu einer Kommunikation drängt. Weil wenn das eben nichts bringt landet so oder so einiges beim Anwalt. Welchen Vorteil sich der Webbi durch das Schweigen erfüllen möchte kann ich an dieser Stelle leider nicht nachvollziehen.

Ich würde den Betroffenen vorschlagen gleiches zu tun wie andere bereits getan haben. Sich ein Screenshot der Anlagen und der Ein und Auszahlung auf Klamm in der Transaktionsliste anzufertigen, und sich an einem sicheren Ort aufzubewahren. Wer weis es könnte auf jeden Fall noch ein wichtiger Beweis werden.

Schönen Sonntag wünsche ich!

Ich würde den Betroffenen vorschlagen gleiches zu tun wie andere bereits getan haben. Sich ein Screenshot der Anlagen und der Ein und Auszahlung auf Klamm in der Transaktionsliste anzufertigen, und sich an einem sicheren Ort aufzubewahren. Wer weis es könnte auf jeden Fall noch ein wichtiger Beweis werden.

Schönen Sonntag wünsche ich!

Da könnt ihr noch tausend mal Screens machen, wenn keiner mal sich die Mühe macht und anruft/Brief schreibt, bringen alle Screens nix :LOL:

Ich will ja eigentlich gar nicht auszahlen lassen, bin ja auch zufrieden wenn die zinsen regelmäßig kommen, deshalb hab ich ja meine lose dort angelegt.
aber es ist die unsicherheit, wie es weitergeht und an manchen tagen wurden auch keine zinsen bezahlt.
deshalb wäre es gut, wenn sich der webbi endlich mal melden würde und stellung nimmt zu den problemen, die er womöglich hat.

lg

Zinsen hab ich zwar bekommen, aber der Webbie reagiert nicht auf Emails und Auszahlungen werden auch nicht getätigt.

Scheint wohl doch was im argen zu liegen. Geistig hab ich mich schon von meinen Losen verabschiedet. Wenn sie weg sind ist für mich Schluß mit den verdammten Losen!

Gruß
Plasma

Zinsen hab ich zwar bekommen, aber der Webbie reagiert nicht auf Emails und Auszahlungen werden auch nicht getätigt.

Scheint wohl doch was im argen zu liegen. Geistig hab ich mich schon von meinen Losen verabschiedet. Wenn sie weg sind ist für mich Schluß mit den verdammten Losen!

Gruß
Plasma

ich glaube dann kannst du dich schonmal auf das Loseende einstellen, es sei denn es passiert noch ein wunder und der admin meldet sich.

aber da glaub ich auch nicht mehr dran, vor über einem monat wollte er die Probleme beseitigt haben

Gruß
Plasma

Dann kannst du deine Zinsen ja schon mal mir überweisen. :)

Da könnt ihr noch tausend mal Screens machen, wenn keiner mal sich die Mühe macht und anruft/Brief schreibt, bringen alle Screens nix :LOL:

Hallo,

in meinen vorherigen Posts habe ich bereits versucht ihn anzurufen. Die Telefonnummer existiert nicht mehr. Schreiben bringt nichts, da er ja lt. eigenen Aussagen umgezogen ist.

Spekulieren hilft hier nichts, vielleicht ist ihm ja auch was passiert. Liegt im Krankenhaus oder oder oder...

Solange die Zinsen noch gehen mach ich mir erstmal weniger Sorgen. Sobald die Webseite nicht mehr geht, weil der Provider nicht mehr bezahlt wird oder zwar das Script die Zinsen anzeigt und keine Auszahlung mehr geht, weil der EF leer ist, dann schauen wir weiter.

Grüße.