Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Es kam gar keine Fehlermeldung.
Es wurden einfach die Offenen Anlagen und die Transaktionsliste ohne Einträge angezeigt,

Ich habe es jetzt erstmal mit einem kleineren Betrag probiert, sollte alles funktionieren werde ich Beträge wie in der PN geschrieben bei dir anlegen ;)

Viel Glück an der Börse.

Wenn gar keine Fehlermeldung kam, dan lag es wirklich an klamm.de wahrscheinlich wegen einem Timeout.

PS: Deine Zahlung ist eingegangen und wurde auch schon gut investiert ;-)

Gruß mailer

Da hier in diesem Jahr noch nichts geschrieben wurde, mache ich mal den Anfang :D

Allen ein erfolgreiches 2009 und natürlich viel Spaß und tolle Rendite mit DELBank.

Mir gefällt die Seite gut und ich schenke dem Admin mein Vertrauen, daß er im Falle von Problemen mit dem Privatvermögen aushilft. Hoffe aber natürlich, daß das gar nicht erst eintritt und der Admin auch selbst gute Gewinne einfahren kann!

Wurde das Problem mittlerweile gelöst? Hey Mailer, könntest Dich hier ja auch ab und zu blicken mal lassen ... :mrgreen:

Ich hab die ausstehenden Lose heute bekommen. Hoffentlich läufts jetzt wieder normal weiter. Eine Stellungnahme wäre wirklich nicht schlecht, sonst entsteht ein Vertrauensverlust ...
Bis auf weiteres lege ich meine Lose auf jeden Fall erstmal woanders an.

Ich hab die ausstehenden Lose heute bekommen. Hoffentlich läufts jetzt wieder normal weiter. Eine Stellungnahme wäre wirklich nicht schlecht, sonst entsteht ein Vertrauensverlust ...
Bis auf weiteres lege ich meine Lose auf jeden Fall erstmal woanders an.

Mailer hat auf seiner Seite eine neue Bedingung verankert: "Ab Sofort darf jeder User nur einmal pro Tag eine Auszahlung beantragen." . Hab` dies erst nach meinem gestrigen post gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass das zu Deinen Auszahlungsproblemen geführt hatte.

Hallo, ich wollte mal Fragen ob ich auf DelBank.de meine Lose einzahlen kann ohne bedenken zu haben, dass sie weg sind.
Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen gesammelt.
Bis jetzt hab ich aber noch nichts schlechtes von DelBank gehört.

Außerdem hab ich noch eine Frage und zwar: Kann man seine Zinsen täglich auszahlen lassen ? Die Anlagen, da muss man ja 1Monat drauf warten, das ist ja auch okay nur die Zinsen brauch ich täglich.

Liebe Grüße
Freddy

Hm mailer hat schon lange nichts mehr hier geschrieben...

Er muss ja irgendwie die Lose anlegen die er bekommt von daher muss er doch ab und zu auch mal on sein oder?

MFG HansimWald

Er muss ja irgendwie die Lose anlegen die er bekommt von daher muss er doch ab und zu auch mal on sein oder?

MFG HansimWald

hab ich mir auch so gedacht,
aber bei mir hat alles geklappt habe Samstag 15Mio Lose eingezahlt und bekam jeden Tag 60k auf das Konto. Naja gestern habe ich dann auf auszahlen geklickt, und die Lose waren sofort auf dem KlammKonto.

Doch wer weiß wie das ist, wenn man bisschen mehr anlegen will.
Irgendwann ist der EF leer, wenn sich Mailer nicht mehr drum kümmert.

MFG HansimWald

warum muss er bei klamm online sein, um seine lose anzulegen? ist nicht unbedingt nötig, wenn er alle statistiken auf seiner seite sehen kann.

warum muss er bei klamm online sein, um seine lose anzulegen? ist nicht unbedingt nötig, wenn er alle statistiken auf seiner seite sehen kann.

Es ist aber eine sicherheit, wenn man sieht, dass der Betreiber online und aktiv auf Klamm ist. So sieht man, dass er nicht die Lust an seiner Seite verliert. 8)

Es ist aber eine sicherheit, wenn man sieht, dass der Betreiber online und aktiv auf Klamm ist. So sieht man, dass er nicht die Lust an seiner Seite verliert. 8)

Genau so ist es.
Man könnte meinen er bezahlt die Zinsen durch Leute, die auf der Seite neu Lose anlegen, wenn er nicht on kommt....Deswegen sollte man sich ab und an mal blicken lassen.

Wenn du da bist kannste dich ja hier mal melden. Dann würde ich vielleicht auch was anlegen, wenn ich wieder was habe.

Hat sich jemand mal seine Anleihe auszahlen lassen, die vor der täglichen Auszahlung eingezahlt wurde (20.4). Ich glaube delbank macht hier einen Denkfehler.
Würde mich interessieren, ob es User gibt, die hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Bei 150 Mio Einlage entstand ein Diff-Betrag von 9 Mio.

Bitte PN falls so etwas aufgetreten ist