Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Änderungen auf DELBank.de

Hallo,
heute wurden einige neue Änderungen auf DELBank vorgenommen.

1. - Zinsen
Durch die angespannte Situation in letzter Zeit wurden heute (21.06.09)
die Zinsen für alle darauffolgenden Einzahlungen auf 8% pro Monat gesenkt.
Dies ist notwendig um weiterhin einen reibungslosen ablauf auf DELBank zu garantieren.
Alle Lose, die vor der Zinssenkung eingezahlt wurden, werden weiterhin, auch über die Laufzeit von 30 Tagen hinaus, mit 12% verzinst.

2. - max. Anlagensumme pro User
Die Summe der max. Anlagenmenge wurde auf 2.000.000.000 Lose (2 MRD) gesenkt.
Bei Anleger die bisher mehr als 2 MRD Lose angelegt haben, wird selbstverständlich die volle Losesumme verzinst.

3. - min. Einzahlung
Die Mindesteinzahlsumme wurde auf 10.000.000 Lose (10 MIO) runtergesetzt.

-----------------------

Bestehen bleibt die Laufzeit der Anlagen (30 Tage) und die Refvergütung von (1%).

MfG mailer

Hatte auch damit gerechnet und hätte 10% im Monat geschätzt.

Ärgere mich gerade ordentlich, weil ich vor einiger Zeit vor der Wahl DEL oder Doppler stand. Hab in den Doppler gezahlt und wollte danach dann mit der höchstmöglichen Summe schnellstmöglich bei DEL einsteigen. Nun bin ich aber zu spät.

Stimme Marvek zu, einen Refbackstopp hätte ich für noch sinnvoller gehalten, aber das Leben ist kein Wunschkonzert/Ponyhof.

Bist du nicht der Webmaster von losebank3000?

Falls ja:
Du schuldest mir noch 11 Millionen Lose.

daniel1985 führte Losebank3000 und hat meines Wissens nach nichts hiermit zu tun.

Die DELBank ist bislang absolut seriös und verlässlich.

Hi,
die Refgebühr abzusenken halte ich weder für Fair noch für Sinnvoll.
Bisher sind es nur 255 mio Lose die durch die Refgebühr ausgezahlt wurden.
Die Gebühr zu Senken hätte keine direkten Auswirkungen ausser, dass die Refjäger sauer werden ;)

MfG mailer

@panzerking: nein ich habe nichts mit losebank3000 zu tun

Zumindest mir ging es dabei nicht um aktuelle Refs, sondern um zukünftige. Da könnte man sicher eine Menge einsparen, wenn man auf neue Werber verzichten würde.

Stehen den ganzen Ref-Geschichten von Natur aus skeptisch gegenüber. Ich denke, eine erfolgreiche Seite braucht solch einen Köder gar nicht und die DELBank ist eine erfolgreiche Seite und ganz offensichtlich kein Schneeballsystem o.ä.

Tue Gutes und sprich darüber, der Admin könnte sich z.B. stattdessen mal regelmäßig im Forum melden über die derzeitige Situation sprechen ( vor allem auch in guten Zeiten) und so das Vertrauen noch mehr stärken.

Wird weiterhin hauptsächlich in die Loseboerse investiert? Kann ich mir kaum vorstellen, da dort mMn mittlerweile leider viel zu wenig Handel betrieben wird, auch kann ich die entsprechende Klamm-ID nicht beim Tages-, Monats- oder Gesamtumsatz vorne sehen.

Zumindest mir ging es dabei nicht um aktuelle Refs, sondern um zukünftige. Da könnte man sicher eine Menge einsparen, wenn man auf neue Werber verzichten würde.

Stehen den ganzen Ref-Geschichten von Natur aus skeptisch gegenüber. Ich denke, eine erfolgreiche Seite braucht solch einen Köder gar nicht und die DELBank ist eine erfolgreiche Seite und ganz offensichtlich kein Schneeballsystem o.ä.

Tue Gutes und sprich darüber, der Admin könnte sich z.B. stattdessen mal regelmäßig im Forum melden über die derzeitige Situation sprechen ( vor allem auch in guten Zeiten) und so das Vertrauen noch mehr stärken.

Wird weiterhin hauptsächlich in die Loseboerse investiert? Kann ich mir kaum vorstellen, da dort mMn mittlerweile leider viel zu wenig Handel betrieben wird, auch kann ich die entsprechende Klamm-ID nicht beim Tages-, Monats- oder Gesamtumsatz vorne sehen.

Hi,
ohne Werbung kann eine Seite leider nicht bekannt werden und durch die Refgebühr ist eine langfristige Werbung garantiert.
Dies erledigen die User und für die Arbeit werden sie entlohnt :)
Aber mehr als 1 Refebene muss wirklich nicht sein.

Ich lege schon seit längerem nicht mehr auf losebörse an.
Mittlerweile ist es hauptsächlich der Anteilehandel auf verschiedenen anderen Seiten.
Leider liegt auch ein Teil auf KG.
Doch ich hoffe, dass es in 1-2 Jahren wieder gut auf KG aussieht und sich die Seite irgendwie aus dem Schlamassel zieht... aber da kann man nur abwarten und Tee trinken.
Mit sicherheit werde ich dort meine Anteile nicht für den aktuellen Preis verkaufen :ugly:

MfG mailer

huhu, habe die bank leider erst vor wenigen tagen entdeckt, warum hast du denn die Infos über EZ und AZ aus den Mediadaten herausgenommen?

Gerade das ist doch ganz wichtig bei einer reinen Bank, wo es ausschließlich um Vertrauen geht.

Probleme beim Login

Hallo ...

Trotz mehrfacher richtiger Eingabe des Sicherheitscodes erscheint:

"Der Sicherheitscode war falsch! Bitte versuchen Sie es nochmal."

Bitte prüfen und hier posten, wenn der Fehler behoben wurde. Danke.

Bei mir gehts.
Vielleicht i mit 1 oder o mit 0 verwechselt ?

Thx für den Hinweis. Lag allerdings nicht an der Eingabe an sich, sondern an der Beta-Version des FF (V 3.5). Habe auf den Standard-FF zurück geswitcht und es gab keine Probleme mehr. Nur als Tipp, falls andere auch Probs mit der FF-Beta haben sollten.