Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

ich glaube er schaut sehr selten hier in den thread. ich habe die erfahrung gemacht dass man ihn besser erreicht über die email adresse im impressum von delbank. ich werde ihm mal ne mail wegen den zinsen schreiben.

Ich habe ihm gestern ne Mail geschrieben. Die Zinszahlung wurde letzte Nacht 2mal durchgeführt, um den ausgefallenen Cron nachzuholen. Also bei mir stimmt wieder alles.

Schade, dass der Admin sich hier nicht oft zeigt.

Zeigt leider nicht viel Vertrauen mit sich, wenn ein Admin einer Losebank selten oder garnicht aktiv ist hier.

Weiß denn nun jemand, warum die Mediadaten gekürzt worden sind?
Hi, die Mediadaten wurden vorerst entfernt da nun Anlagen mit zwei verschiedenen Zinsen im system sind.
Die alten Anlagen, die bis zur Auszahlung mit 12% verzinst werden und alle neuen Anlagen mit 8%.
Dafür war die Zinsanzeige nicht ausgelegt und wird nun von mir überarbeitet.

Schade, dass der Admin sich hier nicht oft zeigt.

Zeigt leider nicht viel Vertrauen mit sich, wenn ein Admin einer Losebank selten oder garnicht aktiv ist hier.
Sorry aber im Moment habe ich neben dem Beruf auch privat viel zu tun.
Da kann ich für DELBank leider nur das Nötigste erledigen.

Ich bitte somit um Verständniss.

MfG mailer

Hi,

deine Losebank sieht sehr interessant aus und ich würde dort gerne Lose anlegen. Ich hätte lediglich eine Frage, bekommt man die Zinsen täglich oder bekommt man nur eine Auszahlung nach Ablauf des Sparbuchs?

Gruß

Hi,

deine Losebank sieht sehr interessant aus und ich würde dort gerne Lose anlegen. Ich hätte lediglich eine Frage, bekommt man die Zinsen täglich oder bekommt man nur eine Auszahlung nach Ablauf des Sparbuchs?

Gruß
Hi,
die Zinsen kommen täglich gegen 23:50 Uhr

Gruss mailer

da steht das bisher 209 MRD Lose eingezahlt wurden. Das heißt nicht das dort so viele Lose angelegt sind.

nur die Anzahl von 8xx offenen Auszahlungen ist etwas hoch oder?
Warum wurden die ausgezahlte Summe nicht wieder reingenommen?
Hat sich da jemand bei KG verspekuliert?

Hallo.

Meine Beantragte Auszahlung bitte nicht durchführen.
Hatte mich das verklickt 8O

Danke

wie finanzierst du denn die 8%/Monat?

auf welchen seiten legst du die userlose an? (gibt ja nicht mehr viel, die noch mehr wie 8% "sicher" verzinsen)

klingt irgendwie mysteriös hier, aber die statistiken sehen gut aus:
Bisher eingezahlt: 212.344.538.555 Lose 8)

wie finanzierst du denn die 8%/Monat?

auf welchen seiten legst du die userlose an? (gibt ja nicht mehr viel, die noch mehr wie 8% "sicher" verzinsen)

klingt irgendwie mysteriös hier, aber die statistiken sehen gut aus:
Bisher eingezahlt: 212.344.538.555 Lose 8)

Es gibt sogar welche die 14.8% verzinsen ;)