K
k276227
ich glaube er schaut sehr selten hier in den thread. ich habe die erfahrung gemacht dass man ihn besser erreicht über die email adresse im impressum von delbank. ich werde ihm mal ne mail wegen den zinsen schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, die Mediadaten wurden vorerst entfernt da nun Anlagen mit zwei verschiedenen Zinsen im system sind.Weiß denn nun jemand, warum die Mediadaten gekürzt worden sind?
Sorry aber im Moment habe ich neben dem Beruf auch privat viel zu tun.Schade, dass der Admin sich hier nicht oft zeigt.
Zeigt leider nicht viel Vertrauen mit sich, wenn ein Admin einer Losebank selten oder garnicht aktiv ist hier.
Hi,Hi,
deine Losebank sieht sehr interessant aus und ich würde dort gerne Lose anlegen. Ich hätte lediglich eine Frage, bekommt man die Zinsen täglich oder bekommt man nur eine Auszahlung nach Ablauf des Sparbuchs?
Gruß
nur die Anzahl von 8xx offenen Auszahlungen ist etwas hoch oder?
Warum wurden die ausgezahlte Summe nicht wieder reingenommen?
Hat sich da jemand bei KG verspekuliert?
wie finanzierst du denn die 8%/Monat?
auf welchen seiten legst du die userlose an? (gibt ja nicht mehr viel, die noch mehr wie 8% "sicher" verzinsen)
klingt irgendwie mysteriös hier, aber die statistiken sehen gut aus:
Bisher eingezahlt: 212.344.538.555 Lose![]()