Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

ja ich meinte gesamtes anlagevolumen ist ja dreistelliger mrd betrag und davon dann 8% zahlen macht 8 mrd zinsen im monat,immerhin 1200 € müssen ja irgendwoherkommen ;)

und kenne keine bank die mehr wie 8% verzinst?

ja ich meinte gesamtes anlagevolumen ist ja dreistelliger mrd betrag und davon dann 8% zahlen macht 8 mrd zinsen im monat,immerhin 1200 € müssen ja irgendwoherkommen ;)

und kenne keine bank die mehr wie 8% verzinst?
Bisher eingezahlt: 212.719.538.555 Lose

heißt nicht das so viele lose zurzeit verzinst werden die meißten haben schon längst ausgezahlt

ich hab die statistik gesehen mit gesamt eingezahlt, gesamt ausgezahlt bevor er das script geändert hat und da konnte man sehen dass quasi 100 mrd auf delbank liegen.

natürlich kann ich nicht sagen, wies jetzt gerade aussieht.

Mailer ist glaube ich auf Börsen unterwegs um die Zinsen zu sichern.

Und es werden 2 MRD Lose verzinst (3,5 waren mal).

Und ich habe bis jetzt immer meine Lose bekommen.

Grosses Lob mal an Dich Mailer, auch wenn Du selten online bist :D

Mfg

Ich hab mal ein paar Mio angelegt aber hab die nach 30 Tagen wieder runter weil ich den Admin nie erreicht habe.

Traut ihr der Seite wirklich voll und ganz auch wenn der Admin so gut wie nie zu erreichen ist?

mfg

Meine Lose wurden ausbezahlt.
Sogar recht schnell 1,5 Tage nach der Beantragung.

Aber per E-Mail oder via PN bei klamm ist der Admin nur schwer zu erreichen.
Darum meine Zweifel...

Siehst Du, er ist nicht immer erreichbar, das weiss man, aber ich denke schon dass das hier eine der besten Anlagen überhaupt ist. Er passt die Situation ja auch dem Markt an und hat ja auch etwas reduziert.

Also ich werde meine Anlage hier weiter halten.

Mfg

Ich bin auch der Meinung, dass die Delbank eine der zuverlässigsten Anlagen hier ist. Habe noch nie Probleme bei der Auszahlung gehabt. Läuft alles bestens und wenn der Zins Cron mal ausgefallen ist, holt das der Betreiber nach kurzer Benachrichtigung schnellstens nach. Also auch von mir: Großes Lob und weiter so!

Hm, schön, dass ich diesen Thread gefunden hab, hätte sonst vergessen, dass ich dort noch Lose hatte.
Hab die Auszahlung beantragt - wieso muss man die eigentlich beantragen und kann sie nicht wie die Zinsen direkt auszahlen lassen?

denke mal dass der betreiber reagieren knn, wenn mehrere große Beträge auf einmal ausgezahlt werden.

wäre nicht gut, wenn ein großer auszahlen will, es kommt EF leer; er das hier reinschreibt und dann 10 andere Anleger ebenfalls auszahlen. das verschlimmert die Panik und wär nicht gut für die Bank :biggrin:

Ich habe 2 Anlagen, wo zwar steht, dass ich die Auszahlung beantragen könne, jedoch, wenn ich dies mache, tut sich nichts.

Warum ?

Wenn du auf Auszahlung beantragen klickst bekommt der Admin quasi ne Meldung zur Freischaltung.
Danach kommen die Lose.

Ging bei mir innerhalb 2 Tage.

mfg

könntest du bitte die statistik über Auszahlungen / gezahlte Zinsen wieder mit einbauen. das machta uch die Anlagen einfacher ;)

Da weis ich leider auch nicht weiter. Bei mir hat alles gefunzt...

P.S. Ich hoffe es gibt bald wieder mehr Zinsen. :)
Aber lieber nur 8% als eine Seitenpleite und alle Lose sind weg!

Super Transparenz für den Anleger.

mfg

Heey.

Bei mir hat die Auszahlung auch keine 24 Stunden gedauert.
Also geht relativ schnell ... auch wenn es nicht instant ist.

Grüße