Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stelle aber noch fest, dass bei mir Auszahlungen nicht gehen!
Wenn das mit der Tilgung so weiter geht, dauert es bei mir über 2 Jahre bis allein nur mal die Schulden beglichen sind.
du hast es noch gut erwischt, ich muss bei dem Tempo gut 4,5 - 5 Jahre warten bis ich alle habe.
Es müssen alle genauso lange warten!!!
Einer der 1 Anteil hat muss genauso lange warten wie einer der 1.000 Anteile hat bis es komplett zurück gezahlt ist . Er kann die Anteile natürlich vorher verkaufen.
hä? Wie kommst du denn zu dieser Annahme?
Nachdem sich mailer hier oder bei mir auch nicht gemeldet hat und die Bezahlung auch nur auf den letzten Drücker kommt, kann ich nur daraus schließen, dass seine Interesse seine Schulden zu bezahlten noch weiter sinkt.....
Du hast dich doch auf der Tilgungsseite angemeldet und hast auch die Lose der letzten Tilgungen ausgezahltNachdem sich mailer hier oder bei mir auch nicht gemeldet hat und die Bezahlung auch nur auf den letzten Drücker kommt, kann ich nur daraus schließen, dass seine Interesse seine Schulden zu bezahlten noch weiter sinkt.....
Naja letzten Sonntag war ich den ganzen Tag unterwegs und hab sofort ausgezahlt, als ich wieder zu Hause war.@mailer...
...also ich finds gut wie du dich bemühst, deswegen mal ne kleine Aktion von mir:
Jeder Anteil der bis einen Tag nach der nächsten Tilgung gespendet wird, wird von mir verdoppelt bis ich insgesamt 117 Anteile gespendet hab.
...
liebe Grüße cptjohn