Offizieller SUPERSLOTS-Thread

da ist tatsächlich ein Fehler drin. Das Flash zeigt alles identisch zu dem an, was auch in der Datenbank drin ist. Ich hatte am Wochenende keine Gelegenheit, werde mich aber heute Abend auf Fehlersuche begeben.

@lundm
Danke das Du das gemeldet hast. Hab den Fehler nun gefunden (vergessen, eine Variable zurückzusetzen). Der hat Dir den Käfer (250 Mio) auf der 5-Wilds Linie nochmal gezahlt.

normalerweise würden wir da einen Bug-Finder Bonus geben, aber den hast Du mit den 250 Mio Extra schon erhalten :) Fand ich sehr nett, dass Du angeboten hast, die 250 zurückzuzahlen. Ist natürlich nicht notwendig, Danke Dir.

@lundm
Danke das Du das gemeldet hast. Hab den Fehler nun gefunden (vergessen, eine Variable zurückzusetzen). Der hat Dir den Käfer (250 Mio) auf der 5-Wilds Linie nochmal gezahlt.

normalerweise würden wir da einen Bug-Finder Bonus geben, aber den hast Du mit den 250 Mio Extra schon erhalten :) Fand ich sehr nett, dass Du angeboten hast, die 250 zurückzuzahlen. Ist natürlich nicht notwendig, Danke Dir.
Nein, ich danke dir. ;) Klar is ja kacke wenn ein Slot ungeplant zuviel auszahlt. :mrgreen:

Ich möchte hier mal den Support loben!

....immer freundlich!....

naja ich kann ja nicht anders, Adrian steht immer
grosser_chef_mit_einer_peitsche_in_seiner_hand_postkarte-rffb525ac9b044988b92448c4b6bce469_vgbaq_8byvr_324.jpg
hinter mir

p.s. Danke fürs nette Feedback :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Love2 hat auch ein Fehler, der hat immer nur 2 Bonus Symbole, dass 3,4 oder gar 5 hat er iwie verloren heute.
Stimmt da evtl auch ne Variable nicht. :mrgreen: :mrgreen:

74714 2.041.965.331 Quick7
Gratuliuere, habe ihn gerade ebend aus gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das muß ich doch jetzt mal posten. Angefangen hatte ich mit 1 Mrd Credits, dann bei fast 0 Credits kam dass. :evil: :evil: :evil: