Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht mir fast jeden Sonntag so, besonders wenn man an 2, 3 oder mehr Slots gleichzeitig spielt. Hatte auch schon probiert, auf jedem Rechner nur einen Slot laufen zu lassen, hat auch nichts gebracht. An meiner Leitung kann es auch nicht liegen, weil ich nur minimal weniger Bandbreite am Wochenende habe. Ansonsten nicht zu vergessen: Es sind auch gerade noch bundesweit Ferien, der Monatsbonus wird vermutlich auch noch von einigen Leuten abgespielt, Metaxa wurstelt bestimmt auch noch irgendwas herum, weil heute der WM-Bonus-Topf ausgeschüttet werden soll, ...Ich habe derzeit sehr oft die Meldung "Server antwortet nicht" und
die Slots gehen den Retry.
Kann das jemand bestätigen odliegt es an meinem Rechner bzw. meiner
Verbindung
hallo,
wann genau soll denn der Extra-Pool ausgezahlt werde?
Gruß
bei mir ist nichts angekommen...
Danke für etwas über 52mio Lose.
Ich versuche sie gerade am Hollywood zu versenken.![]()
Danke ruebi.
Da werden Erinnerungen wach, wie man damals Nächte lang dran gezockt hat.![]()
Vielen Dank, schade dass auf das SS Konto war, so konnte man es garnicht sehen. hab direkt die Slots wieder gestartetDie Auszahlung ist auf den Superslotskonten erfolgt, nicht auf klamm![]()
ueberleg mal wo da der kurs noch stand lach
Ich habe meinen ersten JP am Hollywood gewonnen. Waren damals 2,02 MIO Lose, die ich damals für 380 Euro vertickert habe!![]()