Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Der PARTY ist kaputt

ich hatte es schon wieder:

Flying Wild und Freispiele zusammen... und das als erstes Spiel nach einem Flying Wild!

Naja, ist ja nur bei 50k Einsatz, da ist nicht viel bei rumgekommen.
Das andere Mal war am 8.4.14

So fing der Monat bei mir auch an nun bin ich bei über 200 MRD im MINUS :yawn:

LG emma1969

Ich muss mal ne Zwischenbilanz posten,
dieser Monat fing gut an (siehe Gewinn Monatsbonus)
und geht auch gut weiter, im Moment sieht es so aus

Thx Superslots
Aktuelle Berichtigung:

nächste Stufe, und am Splash2 laufen noch Freispiele

naja, es ist nicht explosiv gut weiter gegangen, aber noch bin ich im Plus
Einnahmen+ 56.849.410.800
Ausgaben - 52.351.638.000
Summe + 4.497.772.800
Aber ich habe mal das erste Mal mehr als 100 Mio TP, warte nur noch auf den 4.9....:ugly:

norby aber du bist immer noch im plus ;)

Ich habe diesen Monat bereits eingelöst: 685.761.500 TP hoffe das ich wenigstens etwas von meinen 200 mrd verlust wieder reinhole aber glauben tue ich nicht wirklich daran :roll:

naja, es ist nicht explosiv gut weiter gegangen, aber noch bin ich im Plus

Aber ich habe mal das erste Mal mehr als 100 Mio TP, warte nur noch auf den 4.9....:ugly:

Bye

So ich werde SuperSlots nun nicht mehr nutzen. Mittlerweile wurde der Fokus ja auch vereinzelte Großgewinne gelegt und der Gelegenheitsspieler schaut in die Röhre.

Ich bin kein Großzocker, habe aber dennoch auch immer mal wieder für 20-50€ Lose gekauft und auf der Seite verzockt. Wenn man aber mittlerweile auch gerne mal 50 Spiele ohne einen Gewinn absolvieren darf, dann mach ich mit meinem Geld doch lieber was Anderes.

Manche hier scheinen ja hunderte oder tausende von Euros auf der Seite im Monat einzusetzen, aber sorry, das ist mir zu dumm und spielsüchtig bin ich dann auch nicht.

Ich habe seit meiner Anmeldung 579.798.136 Treuepunkte angesammelt, aber jetzt reicht es halt. Die Slots werden einfach immer "unfairer". Alle Begründungen wie "ist halt Glück" oder "die Slots sind cachefree" kenne ich und trotzdem vermute ich, dass die Einstellungen vieler Slots zum Negativen angepasst wurden. Mir kommt es jedenfalls subjektiv so vor.

Generell wundert mich allerdings, wie so alte und Low-Budget Slots wie der Bonus Slots (Einsatz 100 Lose) und Slots wie Hollywood, Fly2Win und Slot-A-Million noch existieren. Die sehen heutzutage einfach richtig mies aus und die Einsätze sind sowas von gering, dass sich ein bespielen kaum lohnt. Sind die aus nostalgischen Gründen noch so beliebt?

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche allen Anderen weiterhin viel Glück. Meine Lose wandern nun nicht mehr in eure Tasche :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Behauptung auch belegen? Oder ist das wieder nur eine "Ich-gewinne-nie-Frust-Aussage"?
Ich vermute mal letzteres. :roll:

Ich vertrete zwar nicht seine komplette Aussage, aber man muss auch verstehen, wenn jemand frustriert ist, wenn Er nur noch verliert...

Mir geht es in letzter Zeit auch wie XadreS und Ich muss sagen das auch Ich in Zukunft die Seite meiden werde. Macht keinen Spass mehr, wenn man nur noch verliert und als Dank für 140Mio TP insgesamt 2,3 Mrd Lose rausbekommt... Mag sein, das der MB freiwillig ist, aber viele planen auch diesen als "Verdienst" ein-spielen vielleicht grad deswegen auf dieser Seite!

L.G

Kannst du die Behauptung auch belegen? Oder ist das wieder nur eine "Ich-gewinne-nie-Frust-Aussage"?
Ich vermute mal letzteres. :roll:

Vermute du mal was du willst. Kann ich das belegen? Nein natürlich nicht oder denkst du ich führe hier Buch über meine gespielten Runden? Damit das statistisch relevant wäre, müsste ich dies auch noch bei anderen Personen machen, also nein ich kann es nicht belegen.
Frust spielt dabei keine Rolle. Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe und sah mein spielen eher als Zeitvertreib. Die Lücke fülle ich jetzt anderweitig auf, aber um Echtgeld zu verbrennen gibt es halt einfach bessere Alternativen.

Bekannt gemacht wurde allerdings vom Betreiber, dass der MA angepasst wurde und mich würde es nicht wundern, wenn dies auch bei anderen Slots der Fall ist, wenn vielleicht auch weniger stark. Wie gesagt, dass sind Vermutungen meinerseits.

Ich habe fast ausschließlich den China und den Elementary gezockt und zwischendurch mal andere Slots. Aber besonders am China kommt es mir so vor, als ob der Slot etwas justiert wurde. Genauer gehe ich darauf nicht ein, da ich nichts beweisen kann und will.

Fakt ist jedenfalls, dass es mir keinen Spaß mehr macht und ich daher nicht mehr auf dieser Seite spielen werden, soviel Spaß mir es früher auch mal bereitet hat.

Wenn du noch so super glücklich damit bist, dann viel Spaß und ein herzliches get-a-life. Wer an Slots suchtet, sollte sich mal Gedanken machen. Aber wie gesagt, auch nur meine Meinung.

Wow soviel Text um nur zu sagen ich kann meine Aussagen nicht beweisen, behaupte aber mal die Betreiber "bescheißen" uns bzw. erzählen uns nicht die Wahrheit. :ugly:

Hi Xadres, was den China betrifft, das ist auch mein Lieblingsslot gewesen, er ist heimtükisch, ich konnte manchmal 3-4 Tage an dem Teil zocken und es kam einfach nichts rum, dann hatte ich einen Tag, da konnte ich mich vor Freispielen gar nicht mehr retten und auch einige Gute dabeigewesen, zwar nie nen Mrd Win aber so, aber ich hatte am Schluss aus 4 Mrd satte 60 gemacht gehabt.

Bezüglich des Mittelalters, habe ich damals auch meinen Teil gesagt, der neue ist wirklich besch.. aber auch nur meine Meinung vielen anderen gefällt er halt wie er nun ist ;-)

Wow soviel Text um nur zu sagen ich kann meine Aussagen nicht beweisen, behaupte aber mal die Betreiber "bescheißen" uns bzw. erzählen uns nicht die Wahrheit. :ugly:

Sorry dafür. Ich sollte mich halt nicht auf Diskussionen einlassen. Du kannst meine Aussage übrigens auch nicht widerlegen, da du auch nur Behauptungen aufstellst.

Hi Xadres, was den China betrifft, das ist auch mein Lieblingsslot gewesen, er ist heimtükisch, ich konnte manchmal 3-4 Tage an dem Teil zocken und es kam einfach nichts rum, dann hatte ich einen Tag, da konnte ich mich vor Freispielen gar nicht mehr retten und auch einige Gute dabeigewesen, zwar nie nen Mrd Win aber so, aber ich hatte am Schluss aus 4 Mrd satte 60 gemacht gehabt.

Ich kannte sowas auch von früher. Habe sowas leider in den letzten Monaten nicht mehr erlebt. Dafür habe ich mehrfach eine Verlängerung der FS gehabt, was ich früher gar nicht kannte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekannt gemacht wurde allerdings vom Betreiber, dass der MA angepasst wurde und mich würde es nicht wundern, wenn dies auch bei anderen Slots der Fall ist, wenn vielleicht auch weniger stark. Wie gesagt, dass sind Vermutungen meinerseits.
Der Mittelalter wurde angepasst (oder besser ausgedrückt: geändert). Mit Ansage am 04.05.14, richtig. Und mehr nicht. Sprich: Nach Anfang Mai (!) gab es keine Änderungen. Deine Behauptung ist vermutlich wirklich nur durch Frust verursacht.

Und auch das "wurde angepasst" muss wohl nochmal erklärt werden: da wurden nicht die Quoten angepasst, damit "der Betreiber mehr verdient", sondern es wurde das Spielprinzip an sich verändert. Einzelheiten stehen im verlinkten Beitrag.

Die Slots werden einfach immer "unfairer". Alle Begründungen wie "ist halt Glück" oder "die Slots sind cachefree" kenne ich und trotzdem wurden die Einstellungen vieler Slots zum Negativen angepasst.
Kannst du das belegen? Nein? Also sind das Verleumdungen. Nicht einmal freundlich als Vermutungen formuliert, sondern als Tatsachen. Sorry, geht gar nicht :roll: .

Im 1. Beitrag dieses Threads, geschrieben 02.09.2007, stehen die Quoten, und die wurden seitdem nicht verändert. Die Slots sind cachefrei, und das war schon immer so.

Schön wenn alles so geblieben ist. Trotzdem spielen sich die Slots subjektiv anders. Das Thema hat sich allerdings jetzt für mich erledigt. Ich passe meinen Text oben nochmal an und lösche dann das Abo für diesen Thread, werde also nicht mehr mitlesen.

Grüße