Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich muss mal ne Zwischenbilanz posten,
dieser Monat fing gut an (siehe Gewinn Monatsbonus)
und geht auch gut weiter, im Moment sieht es so aus
Einnahmen + 27.187.005.800
Ausgaben- 13.254.237.000
Summe+ 13.932.768.800

Thx Superslots
Aktuelle Berichtigung:
Einnahmen+ 34.019.505.800
Ausgaben- 14.217.237.000
Summe+ 19.802.268.800

nächste Stufe, und am Splash2 laufen noch Freispiele
Einnahmen+ 45.410.255.800
Ausgaben- 14.217.237.000
Summe+ 31.193.018.800

Zuletzt bearbeitet:
Und den jp hab ich einmal gewonnen damals und mich so gefreut und diese bonus walzen drehs der war echt gut :) ueberleg mal wo da der kurs noch stand lach
Den JP hatte ich, glaube ich, auch mal.
Auf jeden Fall hatte ich mal die 5 Köpfe von dem Mädel.
Das war ein schöner Gewinn.

Sollte metaxa mal fur diesen slot ne extra umrechnung erstellen
Es ist schon schlimm genug das die Umrechnung derzeit auf 50 ist, da muss man
nicht noch mehr machen! So viele Slots gibt es leider nicht auf SS, welche 1.000
Einsatz auskommen. Wobei das ja ärgerlicherweise keine 1.000 mehr sind. :biggrin:

Der FlyToWin macht auch noch Spaß, auch wenn die FS recht dünn gesät sind.

@Moe
Nachträglich Glückwunsch zum Hollywood-JP (vor x Jahren). :ugly:

Wauu.. hammer Bild. Glückwunsch!
Schneid aber nächstes mal den Gewinn nicht raus, damit man sieht, wie hoch der Gewinn war. :D

Und ich wundere mich, warum das Teil knapp 500 Mio Credits weg schluckt ohne ein Bonusspiel zu geben. Jetzt ist mir alles klar :D

Aber Dir herzlichen Glückwunsch, geiler Screen :)
Bei mir waren es über 1 Mrd Credits was der Love2 und der Mittelalter mal so ebend weggefressen haben.
Glückwunsch zu diesem geilen Gewinn. :)

Bei mir waren es über 1 Mrd Credits was der Love2 und der Mittelalter mal so ebend weggefressen haben.
Hm, der Love 2 hat heute abend auch schon über 500 Mio von mir geschluckt. Dann müsste ja da bald der Mega-Gewinn fallen. Es sei denn, alle anderen Slots finanzieren derzeit den Mittelalter :D

Hm, der Love 2 hat heute abend auch schon über 500 Mio von mir geschluckt. Dann müsste ja da bald der Mega-Gewinn fallen. Es sei denn, alle anderen Slots finanzieren derzeit den Mittelalter :D
Ich bin da ;)

1. mal freut mich
7. 404025 1.246.144.034 Quick7
war der Jackpot :D

2.
404025 500k 1.064.250.000 Pharao3
Aber da glaub ich stimmts net ganz oder? Ich meine dass da 1 mal 250 mio zuviel berechnet wurden, oder?

5 mal Pharao macht 500 mio und 5 mal Käfer macht 250 mio, der Rest is Kleinkram. Der Käfer wird nirgends doppelt gezählt.

Ja da stimmt irgendwas nicht. Laut Bild hättest du eigentlich nur 770.250.000 Credits gewinnen sollen - fehlt also ein 5 Mio und einmal ein 250 Mio Gewinn.

War vielleicht auf einer der ersten 3 Walzen vor dem Pharaodrop irgendwo oben ein Käfer? Vielleicht wurde er überschrieben und hat irgendwie dennoch gezählt? Zumindest würde sich damit der Differnzbetrag erklären lassen, weil das dann genau 5mio + 250mio mehr gewesen wären.

Aber da glaub ich stimmts net ganz oder? Ich meine dass da 1 mal 250 mio zuviel berechnet wurden, oder?
Naja, laut AGB von Superslots:
1) Der Server entscheidet allein per Zufallsgenerator über Gewinn oder Verlust Alle Gewinne werden aufgezeichnet.
2) Gewinne werden vom Server verbucht und auf Ihr Superslots Konto gezahlt. Fand keine Buchung statt, gab es auch keinen Gewinn. Unabhängig von dem, was der Browser oder das Flash anzeigt.
Also offensichtlich rechnet man schon mit solchen Bugs :D

JWar vielleicht auf einer der ersten 3 Walzen vor dem Pharaodrop irgendwo oben ein Käfer? Vielleicht wurde er überschrieben und hat irgendwie dennoch gezählt?
Na ich glaube, dass so eine Runde immer aus dem Dreh und dem optionalen Pharaodrop besteht. Zumindest gaukelt es das Flash so vor. Falls dem nicht so ist, ist das zwar auch schön, aber die Animation beschissen. Allerdings meine ich auch, dass sonst immer tatsächlich erst nach dem Pharaodrop Kasse gemacht wird.