Offizieller SUPERSLOTS-Thread

eyyyyyyyyy nächstes mal vielleicht hab ich gesagt *lol*

aber alle gaaaaanz weit daneben ;)

Dachte du hattest schon den Startschuss dafür gegeben...8)

Alle weit daneben hast doch nicht etwa Schuhgröße 37 :LOL:

Sagen wir mal 47....je nach dem ob du immer die gleiche Schuhmarke nimmst oder nicht bei mir fallen die auch immer anders aus...;)

LG tadi

FS sind durch und haben insgesamt ~39 Mio Credits eingebracht. Ganz okay, hätte aber auch ruhig etwas mehr sein können 8).

Vielen Dank nochmal an die schöne Aktion, sollte man öfters machen ;)

alles falsch, hier hat Kay mal seine Schuhe vor die Hoteltür gestellt, die putzen heute noch! :ugly:
Riesenschuh.jpg

Also ich hab mich auch nach 4 Monaten wieder freischalten lassen und es sieht so aus nach 4 Spieltagen:

Einnahmen+ 0
Aus- 12.566.972.000
Summe- 12.566.972.000

Daraus hab ich 20.655.000 Tp gemacht...

:ugly:

Geht doch noch^^ aber da liegen wir ja fast auf gleichem stand.

Summe- 24.505.501.870

Dafür 45 mio Tp ;) und insgesammt 7 freispiele 8)

Liegt halt schon an der Applebrowser kein Flash kann, anderen Browser installieren.

Geht bei Android serienmäßig wunderbar ;)

Jo, das ist schon klar.

Aber es werde sich jetzt nicht alle ein neues Smartphone holen um bei SS zu zocken :)

Ich spiele hier nicht mehr. Würde aber sicherlich wieder etwas daddeln, wenn ich das über mein Iphone könnte.

Und ich tippe mal, dass ich damit nicht alleine wäre.

Rentieren würde es sich für SS sogar auch nocht.

Grüße
Canon

Jo, das ist schon klar.

Aber es werde sich jetzt nicht alle ein neues Smartphone holen um bei SS zu zocken :)

...

Das ist schon klar, aber SS kann auch nicht dafür das der Apfelbrowser kein Flash kann, daran kann selbst SS nichts ändern.

Aber mal im ernst, warum installierst du nicht einfach einen anderen Browser, da gibt es doch mittlerweile schon ein paar alternativen!?

Als ich noch meine erstes Eiphone 3G hatte, war das ganze schon schwieriger, dennoch nicht unmöglich!

Hier mal eine kleine Hilfe