Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Was denn nu?
Ist SS seit der Faktor umstellung scheisse oder ist SS immer nur dann gut, wenn man was Gewonnen hat und man sich dann Freut weil alles x20 ist?

Die Slots laufen sicherlich wie eh und je, nur das man den eigenen Verlust doppelt verschmerzen muss weil man auch doppelt gewinnen kann!

Also jammert nicht immer rum, wer nicht verlieren kann/darf sollte nicht spielen. Oder spielt mit kleinerem Einsatz und freut euch über Faktor gewinne, nicht jeder Riesengewinn muss zwingend sein, sondern ein Faktor von xxx mal Einsatz sollte immer eine Freude wert sein, denn diese Gewinne sind die seltenen und nicht der xxx Mrd Gewinn auf höchstem Einsatz!

Wie geil ist das den nach ein paar Tagen SS Pause,weil es sehr sehr schlecht lief nun 5 Spins am Quick und dann sowas...8O

Echt Klasse danke SS und Faktorumstellung...:LOL::ugly:

Glückwunsch tadi, ich habe an dem Slot nicht wirklich Glück gehabt. Mal schauen, ich wage demnächst einen neuen Angriff an diesem Slot. :)

Na war ja klar wieder mal tadi...:roll::roll: Hab ja nur cirka 1,25mrd credits reingesteckt sind ja nur 25mrd..

Hoffe nimmst es mir nicht übel das ich da jetz mal kein Gz zu schreibe...

Man sollte aber auch verlieren können. Wenn einem die 25 Mrd wehtun, sofern man verliert, der sollte erst gar nicht zocken. Ich kann mich da nur wiederholen, wenn man die Kohle für die Lose nicht hat, dann darf man nicht zocken. Dass du dich nicht freuen kannst oder willst, kann ich noch irgendwo nachvollziehen, jedoch bringt dich deine Jammerei über deinen Verlust nicht weiter. Ich finde es unsympathisch.

Was denn nu?
Ist SS seit der Faktor umstellung scheisse oder ist SS immer nur dann gut, wenn man was Gewonnen hat und man sich dann Freut weil alles x20 ist?

Die Slots laufen sicherlich wie eh und je, nur das man den eigenen Verlust doppelt verschmerzen muss weil man auch doppelt gewinnen kann!

Also jammert nicht immer rum, wer nicht verlieren kann/darf sollte nicht spielen. Oder spielt mit kleinerem Einsatz und freut euch über Faktor gewinne, nicht jeder Riesengewinn muss zwingend sein, sondern ein Faktor von xxx mal Einsatz sollte immer eine Freude wert sein, denn diese Gewinne sind die seltenen und nicht der xxx Mrd Gewinn auf höchstem Einsatz!

Na du weißt doch, wie es ist! Immer wenn etwas gewonnen wird, ist die Seite toll und wenn jemand etwas verliert, dann ist der Slot schuld. Manchmal sind dann auch andere Spieler schuld, die irgendwelche Gewinne erzielt haben. Aber selten ist man selbst schuld. Leute werdet mal wach, die Bank gewinnt immer und die Lose/Geld, dass man für´s Zocken einsetzt, sollte beim Kauf/Einwerfen in den Slot als Verlust angesehen werden.

Wer nicht verlieren kann, soll das Zocken lassen. So ich muss Schwiegertochter gesucht schauen. :mrgreen:

1. 329005 4.412.525.138 Quick7

Riesen Glückwunsch ;)

War auch gerade dran und hatte 3*7 und die 4te walze war am drehen da isser schon gefallen dachte erst wäre meine :p:LOL:

War der höchste Jackpot nicht der Ele mit einer Summe von 92mrd Losen oder gab es ncoh ein höheren??

Hab vor 2 oder 3 Jahren am Millionaire (3x 10)
etwas über 120Mrd Lose....oder warens 150 ?...gewonnen.

Jedenfalls als ich sie verkauft habe, hatte ich über 11k€ mehr am Konto.

Das waren schöne Zeiten :roll:

Wollte mal wieder testen wie Superslots so läuft nachdem ich einige Monate keine Walzen mehr gedreht habe...

Minus 10 MRD, schön das alles beim alten ist...:yawn:

Na ja, was möchtest du denn erreichen, wenn du hier auftrittst und deinen Verlust beklagst? Ich verstehe das halt nicht. Bist ja nicht der einzige, der so drauf ist.

Hab neulich auch 100 Euro bei Bet-At-Home verzockt. Und? Wen interessiert mein Verlust? Keinen! *lach*