Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Also ich habe schon viele Browser ausprobiert und damit hat es immer nicht geklappt.
Geschrieben wird viel, aber wenn jemand einen IOS Browser installiert hat wo man wirklich mit an den Slots spielen kann, dann bin ich für den Tip dankbar:)

Grüße
Canon

Edit: Tatsache, mit dem Puffin Browser geht es! klasse, Danke Pauli

was für ein Start in den Samstag :)

Nun kann das Wochenende richtig starten *gg
Danke Superslots für zwei schöne Wins und allen einen guten Start ins WE.

PS: War zum ersten Mal so, dass die Monkeys schon beim 3.letzten Dreh voll waren...

Hammer hart was da abgeht seit der Faktoren umstellung 750mio cr weg und lächerliche freispiele unter 50mio WENN Sie mal kommen ... Wünsche mir die alten einstellungen wieder -.-

Wie geil ist das den nach ein paar Tagen SS Pause,weil es sehr sehr schlecht lief nun 5 Spins am Quick und dann sowas...8O

Echt Klasse danke SS und Faktorumstellung...:LOL::ugly:

So mach der Feierabend erst richtig Spaß!!!

LG tadi

Wie geil ist das den nach ein paar Tagen SS Pause,weil es sehr sehr schlecht lief nun 5 Spins am Quick und dann sowas...8O

Echt Klasse danke SS und Faktorumstellung...:LOL::ugly:

So mach der Feierabend erst richtig Spaß!!!

LG tadi

Na war ja klar wieder mal tadi...:roll::roll: Hab ja nur cirka 1,25mrd credits reingesteckt sind ja nur 25mrd..

Hoffe nimmst es mir nicht übel das ich da jetz mal kein Gz zu schreibe...

Na war ja klar wieder mal tadi...:roll::roll: Hab ja nur cirka 1,25mrd credits reingesteckt sind ja nur 25mrd..

Was soll das den bitte heißen wieder mal?!??!?Ich bitte dich habe letzten Monat fast das doppelt an Minus gehabt wie du und nun trotz Gewinnauszahlung immer noch ein Minus von!!!

Ein+ 219.283.000.000
Aus- 238.905.000.000
Summe- 19.622.000.000

Als ob ich nun gewusst hätte das sowas passiert..tztztz

War doch kein angriff an dich nur gönn ichs dir halt eben nicht ;);)

C-C??

Naja

Ein+ 45.953.062.680
Aus- 82.622.500.000
Summe- 36.669.437.320

S-S ist sowieso sehr merkwürdig in über 25mrd kein win über 200mio credits sehr komisch... dauerhaft 20-60mio naja... und die Fs kommen seit 5mrd auch keine mehr..

War doch kein angriff an dich nur gönn ichs dir halt eben nicht ;);)

C-C??
Was ist mit C-C

S-S ist sowieso sehr merkwürdig in über 25mrd kein win über 200mio credits sehr komisch... dauerhaft 20-60mio naja... und die Fs kommen seit 5mrd auch keine mehr..

Da geb ich dir Recht ich habe die letzten Tage vor meiner Pause nur Pech gehabt für meine 50mio TP diesen Monat fast 15mrd bezahlt...Nett das du es mir nicht gönnst,aber ich sag nur wenn du nicht verlieren kannst und so kommt es rüber lass das zocken sein mal hat man Glück mal eben nicht.Ich beschwere mich zwar auch ab und zu mal weil es schlecht läuft,mache aber kein User an wenn er/sie mal was nettes gewinnt im Gegenteil ich gönne es jeden du anscheind nicht habe dir zwar nichts getan,naja was solls...:roll:

Entschuldigung wenn ich nach etlichen Mrd Verlust auch mal Glück habe,nächstes mal freue ich mich halt nicht im Forum!!!

Entschuldigung wenn ich nach etlichen Mrd Verlust auch mal Glück habe,nächstes mal freue ich mich halt nicht im Forum!!!

Ach, lass dir deinen Gewinn doch nicht vermiesen. Ist doch nicht deine Schuld, dass du gewinnst.
Von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ist doch immer schön anzusehen, wenn hier fette Winscreens gepostet werden. Und bei Superslots braucht man nun wirklich keine Angst haben, dass einem Gewinne geklaut werden oder so, ist doch sowieso cachefrei. ;)