spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
wow superslots macht mal wieder sowas von spass! erst wirds tunier abgesagt und dann muss man mindest 3 mrd oder mehr verlieren um mal fs zu sehen . ich hab nach 3 mrd nochkeine gesehen, also danke schonmal für das versaute we.
Ist doch nichts Ungewöhnliches, passiert mir auf Bet-At-Home auch ab und an. Wie bereits irgendwo hier erwähnt, sollte man nicht mit Losen zocken, die nicht entbehrt werden können!
Ich möchte bloß gerne etwas mehr als nur 30 min zocken.![]()
Man muss jedoch auch damit rechnen, dass die 3 Mrd nach 20 Minuten futsch sind.
investiere mal 3 mrd das waren weniger als ca 20 min spielzeit. normal spiel ich mit 3 mrd lose mehr als 1 stunde , und gestern hat er enorm geschluckt er hat nur jeden 15ten spin gegeben der rest is einfach durchgelaufen und das is was das we versaute. aber es wird ja nicht an den slots geschraubt.( man kanns behaupten solange keine beweise vorliegen und man eh kein zugriff aufs admin interface bekommt)
Lass doch die Ausreden und Verschwörungstheorien sein bitte. Wäre ich Seitenbetreiber, dann würde ich dich von meinem Angebot ausschließen. Einfach aus Schutz dir selbst gegenüber. Da können sich aber alle angesprochen fühlen, die sich aufregen, wenn ihre Lose/Geld sehr schnell verloren wurde. Wenn man nicht verlieren kann, sollte lieber Mensch ärger dich nicht ausgekramt werden.
Ich habe auch nicht jeden Monat diese Statistik:
Ein+ 30.601.828.720
Aus- 23.332.572.715
Summe+ 7.269.256.005
Sah auch schon weitaus schlimmer aus