Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wow superslots macht mal wieder sowas von spass! erst wirds tunier abgesagt und dann muss man mindest 3 mrd oder mehr verlieren um mal fs zu sehen . ich hab nach 3 mrd nochkeine gesehen, also danke schonmal für das versaute we.

Ist doch nichts Ungewöhnliches, passiert mir auf Bet-At-Home auch ab und an. Wie bereits irgendwo hier erwähnt, sollte man nicht mit Losen zocken, die nicht entbehrt werden können!

Ich möchte bloß gerne etwas mehr als nur 30 min zocken. :mrgreen:

Man muss jedoch auch damit rechnen, dass die 3 Mrd nach 20 Minuten futsch sind. ;)

investiere mal 3 mrd das waren weniger als ca 20 min spielzeit. normal spiel ich mit 3 mrd lose mehr als 1 stunde , und gestern hat er enorm geschluckt er hat nur jeden 15ten spin gegeben der rest is einfach durchgelaufen und das is was das we versaute. aber es wird ja nicht an den slots geschraubt.( man kanns behaupten solange keine beweise vorliegen und man eh kein zugriff aufs admin interface bekommt)

Lass doch die Ausreden und Verschwörungstheorien sein bitte. Wäre ich Seitenbetreiber, dann würde ich dich von meinem Angebot ausschließen. Einfach aus Schutz dir selbst gegenüber. Da können sich aber alle angesprochen fühlen, die sich aufregen, wenn ihre Lose/Geld sehr schnell verloren wurde. Wenn man nicht verlieren kann, sollte lieber Mensch ärger dich nicht ausgekramt werden.

Ich habe auch nicht jeden Monat diese Statistik:
Ein+ 30.601.828.720
Aus- 23.332.572.715
Summe+ 7.269.256.005

Sah auch schon weitaus schlimmer aus :)

kann mich diesen Monat eigentlich auch nicht beklagen

Ein+ 323.403.509.500
Aus- 314.895.450.000
Summe+ 8.508.059.500

bis Mitte September sah es noch besser aus, aber wenigstens mal kein Minus am Ende:D

investiere mal 3 mrd das waren weniger als ca 20 min spielzeit. normal spiel ich mit 3 mrd lose mehr als 1 stunde , und gestern hat er enorm geschluckt er hat nur jeden 15ten spin gegeben der rest is einfach durchgelaufen und das is was das we versaute. aber es wird ja nicht an den slots geschraubt.( man kanns behaupten solange keine beweise vorliegen und man eh kein zugriff aufs admin interface bekommt)

1. du hast seit 01.08. (!) 3 mrd lose minus gemacht, gewinne/auszahlungen verschweigt man gern mal, gelle? ;)

2. hattest du freispiele, macht aber nichts ;)

3. wenn du der meinung bist superslots nicht zu vertrauen, kann ich dein konto selbstverständlich sperren/löschen, eine kurze mail dafür an [email protected]

4. ich wünsche dir einen schönen sonntag abend

Hehe, Kay hat gesprochen.

Wollen wir den Monatsbonus nicht ein wenig vorziehen? Jetzt hätte ich Zeit, am Mittwoch bin ich sicherlich den ganzen Tag am Arbeiten, da kann ich es nicht wirklich genießen ;)!

man kanns behaupten solange keine beweise vorliegen und man eh kein zugriff aufs admin interface bekommt)

Ah ja und was willst du als nächstes? Zugriff auf den Tresor deiner Bank weil du denkst die haben nicht genug Geld?
Manche nehmen das Zocker hier aber viel zu ernst, man könnte denken ihr Lebensunterhalt hängt davon ab.

ja ich glaub dem kay auch kein Wort...
los kay her mit dem Adminzugang!!einself
am besten hier öffentlich das jeder Zugang hat
wir wollen doch mit offenen Karten spielen!

und nein wir werden nichts kaputt machen...:roll:
und berreichern werden wir uns auch nicht
wir sind ja hier alles erliche User, ne....
aber die Admins...tja die waren schon immer böse
überhaupt die SS-Admins....

:wall::wall::wall::wall::wall:

Wollen wir den Monatsbonus nicht ein wenig vorziehen? Jetzt hätte ich Zeit, am Mittwoch bin ich sicherlich den ganzen Tag am Arbeiten, da kann ich es nicht wirklich genießen ;)!

Ja das wäre super. So auf 0uhr heute Nacht bitte. :D Monat war zwar teuer, aber erstes mal > 1Mrd. TP geschafft und bin gespannt, was bei rumkommt.

hab auch über 1 mrd. TP *freu* :D

freu mich auch schon auf den MB, auch wenn er am mittwoch kommt....:p

ich war auch ne woche weg zwischendurch, und arbeiten, also die 1 mrd. TP schafft man auch wenn man nicht jeden tag spielt :)

Ich zocke für meine Verhältnisse im September sehr viel. Bin bei ca. 37 Mio TP! Und das ist für mich tatsächlich eine ganze Menge *lach*.

Nicht, weil ich keine Lose habe, sondern weil ich keine Zeit finde.

Wie viele TP? Darf ich dich mal fragen, was du so den ganzen Tag machst?8O
Diesen Monat bereits eingelöst: 1.084.744.260 TP

Ähm die TP zu machen ist keine Kunst und dauert nicht wirklich so lange. Bei teilweise 10 Slots auf 500k im Autoplay kommt schon was zusammen. Das größere Problem sind dann eher die Lose als die Zeit. :LOL:

Ansonsten bin ich Student mit nem Ferienjob jetzt in den Semsterferien im Getränkemarkt 3-4 Tage /Woche.

Okay, aber macht das Spielen dann überhaupt noch Spaß? Bitte wirklich nicht als Angriff sehen okay?

Mir persönlich kann es keinen Spaß bereiten, wenn ich 10 Slots auf Autoplay zu laufen habe und keinen Überblick habe, an welcher Daddelkiste ich etwas gewonnen oder verloren habe! Zudem macht mir auch das Autoplay keinen sonderlichen Spaß.

Dieses Hobby ist ja zudem auch sehr kostspielig und jedem ist bewusst, dass die Bank immer gewinnt, auch wenn ab und an ein anderes Gefühl vorherrscht. Du bist Student, ich gehe von aus, dass du dir deinen Lebensunterhalt selbst finanzieren musst, wie kann man sich dann die Lose leisten? Musst mir natürlich keine Rechenschaft ablegen, jedoch finde ich es etwas irritierend.

Ich verdiene im mittleren vierstelligen Bereich und kaufe nicht jeden Monat Lose, um zu zocken. Muss nun auch nicht am Hungertuch nagen, aber als Student sieht es sicherlich ein wenig anders aus. Kann mir schon vorstellen, dass man als Student die Kohle ein wenig zusammenhalten muss, oder?

Vielleicht ist es ja auch Sucht!? Wie gesagt, es ist kein Angriff.

Habe vorhin 230 mio eingezahlt, davon sehe ich jedoch nichts auf m SS Konto. Kannst da bitte mal nachschauen;). Laut klammTrans.liste ists gebucht

Diesen Monat bereits eingelöst: 1.084.744.260 TP

Ähm die TP zu machen ist keine Kunst und dauert nicht wirklich so lange. Bei teilweise 10 Slots auf 500k im Autoplay kommt schon was zusammen. Das größere Problem sind dann eher die Lose als die Zeit. :LOL:

Ansonsten bin ich Student mit nem Ferienjob jetzt in den Semsterferien im Getränkemarkt 3-4 Tage /Woche.

Puhhh... du weißt aber schon das bei 10 Slots @ 500k bei dir pro 2-3sek 100 Mio Lose durch rasseln?

Wenn man jetzt mal annimmt, man zahlt 10 MRD ein, könnten diese im Schlimmsten Fall in 5min alle sein 8O

Wer es noch nicht bemerkt hat:

MB ist online! :mrgreen:

edit:

Danke für ca. 47 Mio Credits bei 25 Mio TP :)

Zuletzt bearbeitet: