Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Super, Jahrelang hat das funktioniert und nur weil jetzt hier einige rumheulen wie schlecht doch die Welt ist wird das abgeblasen.
Ach ja, egal was ihr machen werdet, es wird immer welche geben die Meckern müssen. :evil:

ooohhhhh Nööö, das ist doch nicht euer ernst, bloß weil so ein paar Knallkörper was zu Kotzen haben.
Habe mich schon so gefreut auf's Turnier.:(

jetzt müssen wir nur mehr nörgeln das dieses turnier abgesagt wurde,
als die, die über das tunier genörgelt haben. dann müsste das turnier ja wieder stattfinden :mrgreen::ugly:

EDIT:

"......ob wir eine andere Promotion entwickeln können, die mehr den Geschmack der Spielerinnen und Spieler trifft."

jeder user kann beim nächsten monatsbonus 4 coupons einlösen, dann kann sich keiner beschweren, jeder wird so belohnt wie ers verdient :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht fairer man würde abstimmen ob das Tunier startet oder nicht?
Ich denke es gibt ne Menge Leute die gerade sehr, sehr enttäuscht sind!

Klar, es ist Metaxas Recht es ab zu sagen, aber ich finds echt schade. Wir hatten schon zu mehreren Usern richtige Zock-Abende geplant :D

Wäre genial geworden!!

Gibts kein zurück????

:roll:

Hmm, finde ich auch sehr schwach, dass man das jetzt absagt, hab mich eigentlich schon drauf gefreut und auch schon APs gesammelt... :-?

Aber wenn meckern hilft: Können wir alle mal meckern, dass es keinen Spaß macht wenn man verliert? Vielleicht wird es dann abgeschafft und man gewinnt nur noch! :ugly::mrgreen:

Sollen sich doch die Leute die sich beschwert aber,
sich hier mal öffentlich im Thread äußern.
Aber dazu haben sie nicht die Eier in der Hose,
da wird lieber anonym gemeckert.
Unter aller Sau.

P.S.: Und wer zahlt mir jetzt die Lose die ich schon eingesetzt habe,
um die Quali zu bekommen? :mrgreen:

Habe dabei Gewinn gemacht, aber psst

Ich glaub kaum, dass es noch das Turnier gibt. Hier haben ja einige rumgeheult wegen den 20mio TP und da würd ich dann auch keine Lust mehr haben ein Turnier für die User zu veranstalten, wenn nur gemosert wird (vorallem wenn dann noch einiges QQ per Mail kam). Finde es auch schade, dass es nicht stattfindet, aber wie oben schon gesagt hilft es vllt. mal einigen Leuten ihrem Ton zu überdenken.

Falls Ideen gesammelt werden sollten, Adventskalender fänd ich persönlich nett. Ja nach eingelösten TP im Jahr/im nächsten Zeitraum gibt es dann jeden Tag ein Türchen zu öffnen, in dem dann x Freispiele für einen zufälligen Slot drin sind. Man kann dann, je nach erreichten Treupunkte, 3 bis 5 "Pools" bilden, aus denen dann die FS aus dem Kalender gezogen werden. In den besseren Pools gibts dann bessere Chancen auf hohe Einsätze, in den kleinen Pools ist die Chance eher geringer.

@FranktheCat
Ich hab die 20 Mio TP auch schon erspielt und zum Einslösen bereit. Ich wart mal noch ab, was so passiert. Nicht dass es nachher doch noch ein Turnier gibt und ich hab sie jetzt schon eingelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Also heute ist weder Freitag,
noch ist heute der 1.April.

Ich verstehe es auch nicht,
wer beschwert sich darüber,
wenn er was geschenkt bekommt? :evil:

Alle die sich darüber beschweren,
sollen sich von der Seite abmelden
und am besten auch direkt vom Klamm mit. :mrgreen:

Also 1. war es nicht geplant das jeder kostenlos am Tunier teilnimmt. 20 Mio TP kosten auch Lose bzw. Geld. Ist zwar nicht die Masse aber eben nicht umsonst. Von geschenkt kann also keine Rede sein.
Und 2. haben wir glaube ich in diesem Land immer noch Meinungsfreiheit. Sollte also jedem User zustehen seine Meinung zu äußern. Auch wenn sie negativ ausfällt.
Von Dir verlangt ja auch keiner Du sollst Dich von der Seite abmelden weil Ihm Deine Meinung nicht gefällt oder ?

Ich hätte ja erwartet das man versucht bezüglich der Quali eine Lösung zu finden, aber wenn die einzige Konsequenz ist das Tunier abzusagen, finde ich das zwar schade, kann aber auch damit Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Also 1. war es nicht geplant das jeder kostenlos am Tunier teilnimmt. 20 Mio TP kosten auch Lose bzw. Geld. Ist zwar nicht die Masse aber eben nicht umsonst. Von geschenkt kann also keine Rede sein.
Die Teilnahme ist kostenlos,
Du würdest ja sonst auch spielen
und keine Möglichkeit auf 800Mrd Gewinn bekommen

Und 2. haben wir glaube ich in diesem Land immer noch Meinungsfreiheit. Sollte also jedem User zustehen seine Meinung zu äußern. Auch wenn sie negativ ausfällt.
Klar darfst Du Deine Meinung äußern,
das steht jedem zu,
aber sich über was zu beschweren,
was man geschenkt bekommt,
ist nicht in Ordnung.
Oder meckerst Du auch über Dein Geburtstagsgeschenk?

Von Dir verlangt ja auch keiner Du sollst Dich von der Seite abmelden weil Ihm Dein Beitrag nicht gefällt oder ?
Mir gefällt nicht Dein Beitrag nich,
mir missfällt das einige hier nicht kapieren,
das das eine Freiwillige Leistung von metaxa sein sollte

Ich hätte ja erwartet das man versucht bezüglich der Quali eine Lösung zu finden, aber wenn die einzige Konsequenz ist das Tunier abzusagen kann ich auch damit Leben.
Du vielleicht, ich nicht.:evil:
Ich hasse es, wenn einige Leute meinen,
sie müssten an allem herummeckern.

So ich habe fertig.

klasse, das schmeißt ja meine ganze planung nach hinten, nun habe ich bereits 135 mio aps auf der kante zum einlösen im nächstenb Monat und dann sowas...
schämt euch - meckerer :roll:

metaxa, keep on goin, lass die leute reden und zieh das ding einfach durch, und falls du grad dabei bist, leg den JP am ele mal zu mir 8)

Klar darfst Du Deine Meinung äußern,
das steht jedem zu
Scheinbar nicht, wenn man Deinen Beitrag betrachtet.
Hier haben ja einige rumgeheult ...
Da ja scheinbar jeder, der hier seine Meinung sagt, lt. Deiner Aussage,
hier "rum heult".

Jetzt könnte ich ja auch sagen das DU hier "rum heulst", weil einige ihre
Meinung gesagt haben, die von Deiner Meinung abweicht.
Vielleicht solltest Du mal über Deine Wortwahl nachdenken. ;)

P.S.: Ich fand die 20mio TP auch etwas zu hoch, weil wenn es
schlecht läuft, dann wird das richtig teuer.
Klar spielt man sonst auch, aber nicht unbedingt in der Höhe,
die für die TP nötig wären. Ich denke mal das es eine Menge
User gibt, die das ganze Jahr aktiv gespielt haben, aber es in
2 Monaten nicht auf so viele TP schaffen.
Ebenso werden die User welche nicht so viele Treuepunkte im
Monat bzw. in zwei Monaten schaffen, sich kaum hier melden.
Wer will sich schon als "Heuler, etc." hier bezeichnen lassen?

Die Teilnahme ist kostenlos
Richtig. Die Teilnahme kostet nur (wenn es schlecht läuft) die zig Mrd,
die man braucht um die 20mio TP zu machen.
Ich finde es auch schade, dass das Turnier abgesagt wird, aber ich finde
es auch gut, das Metaxa auf Usermeinungen eingeht und das ganze
nochmal überdenken will.

Ich hasse es, wenn einige Leute meinen,
sie müssten an allem herummeckern.
Ich hasse es, wenn einige die Meinungen von anderen nicht akzeptieren
können und meinen sie müssten andere User als "Heuler" oder "Meckerer"
bezeichnen.

Scheinbar haben hier in der klammWelt einige nur $-Zeichen in den Augen.
Sorry, aber warum muss man bei einem 1. Platz 100 oder 200mrd Lose
bekommen?
Man kann sich auch über 20 oder 50mrd Lose freuen, vor allem, wenn es eine
kostenlose Aktion ist.

@Metaxa
Wenn Du unbedingt mehr Lose raus hauen willst, dann mach doch zwei Aktionen
oder so. Dann gibt es bestimmt weniger negative Kritik und es werden mehr User
glücklich. ;)

Mir ist auch klar das Du nach der Umstellung möglichst viele wieder zum Spielen
bekommen möchtest, aber ich finde es auch gut, das sich scheinbar so viele negativ
geäußert haben. Schön zu sehen das man mit den Usern nicht alles machen kann
und schön das Du drauf eingehst und alles noch mal überdenkst. ;)

Es hat den Anschein, das diesmal jede Menge User mit den Füßen bzw. der Maus abgestimmt haben.

Das geplante Turnier mit den geplanten Vorraussetzungen erweckte bei mir ein wenig den Anschein, das hier versucht werden sollte, Umsatz und Lose für die Seite zu generieren, dieser Schuß scheint ein Rohrkrepieren geworden zu sein. Denn alle bisher durchgeführten Turniere wirkten, im Gegensatz zu dem jetzt abgesagten Event, als Belohnung für vorherige Aktivität.

Die Umstellung auf 1:20 war wohl für viele User mächtig heftig, aber im Gegensatz zu den letzten Umstellungen wurde dieses mal nicht ganz so viel im Forum geschrieben, sondern hier scheinen die User Taten haben sprechen lassen.

Bisher hatte man ja immer das Gefühl, das Metaxa in vielen Dingen unbelehrbar schien, vielleicht ändert sich dieses ja jetzt auch.

Superslots war immer der Maßstab für andere Slotseiten, mittlerweile scheint aber doch mächtige Konkurrenz gewachsen, jetzt ist es an Metaxa, von anderen Seiten diverse Dinge zu erlernen, so wie es bisher einige Webbies bei SS gemacht haben.

Das geplante Turnier mit den geplanten Vorraussetzungen erweckte bei mir ein wenig den Anschein, das hier versucht werden sollte, Umsatz und Lose für die Seite zu generieren, dieser Schuß scheint ein Rohrkrepieren geworden zu sein.

Das soll jedes Turnier und jeder Monatsbonus, dass Metaxa keine 800 Mrd aus reiner Freude aus eigener Tasche raushaut ist jedes mal klar. Es muss sich immer auf die eine oder andere Weise refinanzieren. Wenn zuviele User es auf die Art nicht wollen dann fällt die Sache eben aus und gut. Er hat sich dann auch nicht unbelehrbar gezeigt, ganz im Gegenteil ;)

@christian
Das stimmt so nicht ganz. Nur das letzte Turnier war in der Quali basierend auf schon gemachten TP in der Vergangenheit. Wir hatten schon einige Turniere davor und dort musste man sich immer qualifizieren mittels TP erspielen oder eine Kombination aus beidem. Bitte keine falschen Tatsachen in die Welt setzen.

Bzgl des Rohrkrepierers: die Faktorumstellung ist erfolgreich gewesen, nach jeder Faktorumstellung ist der nominale Umsatz zwischen 50% und 70% gestiegen. Dieses mal ebenso, nur eher am unteren Ende des Bandes. Warum sollte das auch nicht so sein, wenn wir jetzt den Max-Einsatz von 10 Mio Losen anbieten, so wie andere Seiten seit Monaten auch schon.

@generell
hab alle Beiträge gelesen. Es geht nicht darum, das sich niemand mit seiner Meinung äussern soll, die darf ja auch negativ sein. Nicht alle Ideen müssen gut sein. Es sollte nur nicht in Richtung Abzocke-Vorwurf gehen. Es ist ziemlich offensichtlich, das die 20 Mio TP nicht ausreichen, um die 800 Mrd im Turnier zu finanzieren. Natürlich ist das Statement berechtigt, das man während der 20 Mio TP auch eine Menge verlieren kann. Betonung liegt auf "kann". Im Durchschnitt passiert das nicht, es würde auch viele Teilnehmer im Turnier geben, die während der 20 Mio-Quali einen Gewinn erzielt haben und dann vielleicht im Turnier nochmals gewinnen. Die 20 Mio TP laufen auch in den normalen Monatsbonus mit rein, da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig.

Die Absage des Turnier ist kein Weltuntergang, dann machen wir eben etwas anderes. Das Turnier mit der geforderten Quali hat viele Diskussionen erzeugt, mehr als sonst, also war es falsch konzipiert. Die nächste Aktion wird vielleicht nur auf alten TP basieren, wer weiss. Dann fällt das "Preisgeld" eben kleiner aus, aber alle sind happy. Ich möchte kein Turnier veranstalten, wo die Hälfte der Leute sich nicht wohl dabei fühlt und keine guten Gedanken dabei haben.