Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also heute ist weder Freitag,
noch ist heute der 1.April.
Ich verstehe es auch nicht,
wer beschwert sich darüber,
wenn er was geschenkt bekommt?
Alle die sich darüber beschweren,
sollen sich von der Seite abmelden
und am besten auch direkt vom Klamm mit.![]()
Die Teilnahme ist kostenlos,Also 1. war es nicht geplant das jeder kostenlos am Tunier teilnimmt. 20 Mio TP kosten auch Lose bzw. Geld. Ist zwar nicht die Masse aber eben nicht umsonst. Von geschenkt kann also keine Rede sein.
Klar darfst Du Deine Meinung äußern,Und 2. haben wir glaube ich in diesem Land immer noch Meinungsfreiheit. Sollte also jedem User zustehen seine Meinung zu äußern. Auch wenn sie negativ ausfällt.
Mir gefällt nicht Dein Beitrag nich,Von Dir verlangt ja auch keiner Du sollst Dich von der Seite abmelden weil Ihm Dein Beitrag nicht gefällt oder ?
Du vielleicht, ich nicht.Ich hätte ja erwartet das man versucht bezüglich der Quali eine Lösung zu finden, aber wenn die einzige Konsequenz ist das Tunier abzusagen kann ich auch damit Leben.

und wech isser...
Scheinbar nicht, wenn man Deinen Beitrag betrachtet.Klar darfst Du Deine Meinung äußern,
das steht jedem zu
Da ja scheinbar jeder, der hier seine Meinung sagt, lt. Deiner Aussage,Hier haben ja einige rumgeheult ...
Richtig. Die Teilnahme kostet nur (wenn es schlecht läuft) die zig Mrd,Die Teilnahme ist kostenlos
Ich hasse es, wenn einige die Meinungen von anderen nicht akzeptierenIch hasse es, wenn einige Leute meinen,
sie müssten an allem herummeckern.
Das geplante Turnier mit den geplanten Vorraussetzungen erweckte bei mir ein wenig den Anschein, das hier versucht werden sollte, Umsatz und Lose für die Seite zu generieren, dieser Schuß scheint ein Rohrkrepieren geworden zu sein.