Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@generell
hab alle Beiträge gelesen. Es geht nicht darum, das sich niemand mit seiner Meinung äussern soll, die darf ja auch negativ sein. Nicht alle Ideen müssen gut sein. Es sollte nur nicht in Richtung Abzocke-Vorwurf gehen.

Schon komisch, als damals die erste Faktorumstellung gekommen ist meine ich auch das es da "Abzocke-Vorwurf" gab. Warum hast du da trotzdem durchgezogen und jetzt bei nem Tunier nicht?
Möchte anmerken das ich am Tunier eh nicht mitmachen können hätte da ich mich für Einzahlung hab sperren lassen. Die Frage stelle ich rein aus Neugier.

@metaxa:

Mach doch einfach einen "Jahres-Bonus" auf Basis der Jahres-TP (quasi einen großen MB)
Die Ausschüttung müsstest du ja durch festlegen der Boni halbwegs auf dein Budget abstimmen können. Bei der großen Anzahl Teilnehmer müsste das Ergbenis ja schon so halbwegs gegen den Erwartungswert laufen.

Vor/-Nachteil:
Die Varianz für den einzelnen Spieler wird geringer. (Keiner gewinnt 200Mrd, aber es geht auch keiner leer aus)
Der Bereicherungsvorwurf sollte aus der Welt sein, weil ja schon 3/4 des Zeitraumen vorbei sind.
Highroller werden belohnt, Kleinzocker nicht ausgeschlossen.
Der Nervenkitzel nimmt ein wenig ab, aber da müssen dann wohl alle Jammerer durch.

Ist aber nur eine Idee...

es ist echt klasse, wie hier eine von metaxa freiwillige aktion in grund und boden geschrieben wird ..

traurig:roll:

und vor allem, dass metaxa auch noch einknickt

@metaxa:

Mach doch einfach einen "Jahres-Bonus" auf Basis der Jahres-TP (quasi einen großen MB)
Die Ausschüttung müsstest du ja durch festlegen der Boni halbwegs auf dein Budget abstimmen können. Bei der großen Anzahl Teilnehmer müsste das Ergbenis ja schon so halbwegs gegen den Erwartungswert laufen.

Vor/-Nachteil:
Die Varianz für den einzelnen Spieler wird geringer. (Keiner gewinnt 200Mrd, aber es geht auch keiner leer aus)
Der Bereicherungsvorwurf sollte aus der Welt sein, weil ja schon 3/4 des Zeitraumen vorbei sind.
Highroller werden belohnt, Kleinzocker nicht ausgeschlossen.
Der Nervenkitzel nimmt ein wenig ab, aber da müssen dann wohl alle Jammerer durch.

Ist aber nur eine Idee...

Eine erstklassike Idee.;) dazu kann man nichts mehr hinzufügen.

es ist echt klasse, wie hier eine von metaxa freiwillige aktion in grund und boden geschrieben wird ..

Ist auch meine Meinung.
Ist schon traurig wie sich manche aufführen.
Das Wort des Tages sollte NEID heissen.
Denn so wie ich das beurteile sind es,zum grossen teil, die Kleinspieler,die alles ungerecht finden.
Auch auf anderen Seiten sind es fast immer die Kleinspieler die sich aufführen wie Richter und Gehängte.
Einfach nur Kindergarten.:evil:

Das war seit einem der ersten user Postings zu dem angekündigten Turnier schon zu erahnen. Anstelle sich einfach zu freuen das es gegebenenfalls noch etwas obendrauf gibt wird fleissig drauflosgeschimpft.

Ich habe mir seitdem die Frage gestellt ob und wann es dann möglicherweise Betreiberseits Konsequenzen geben mag, einfach weil dieser ja irgendwann auch genug davon hat.

und darauf..
....und vor allem, dass metaxa auch noch einknickt

.. sehe ich allerdings ein wenig anders. Er hat die absolut richtige Konsequenz aus einer total sinnlosen Diskussion gezogen.
Richtig wäre gewesen zu zeigen wie toll solch eine Aktion ist und evtl. für die (nahe) Zukunft Verbersserungsvorschläge zu machen.

Wenn jemand nicht mitmachen kann warum auch immer soll es so sein. Bei den bisherigen Turnieren konnte ich einen halben Tag mitspielen weil ich immer unterwegs war. Schade drum, aber es ist dann nunmal so.

Trotzdem sage ich immer noch es sind tolle Aktionen gewesen! :D

@metaxa:
Mach doch einfach einen "Jahres-Bonus" auf Basis der Jahres-TP (quasi einen großen MB)...

Dem stimme ich gerne zu. So wird endlich auchmal die gesamte Jahresaktivität belohnt, und das für jeden Individuell. Vielleicht gibt es dazu ja noch den Doppel Dienstag oder wie auch immer diese ganzen Geschichten hießen......

...Die Varianz für den einzelnen Spieler wird geringer. (Keiner gewinnt 200Mrd, aber es geht auch keiner leer aus). Ist aber nur eine Idee...

Und das wäre das noch passendere. Sicherlich ist der Anreiz 100mrd oder mehr zu holen riesig. Allerdings die Chance doch eher klein.
Warum dann nicht 10 User mit je 5mrd glücklich machen (und dem Sieger somit immer noch 50 mrd lassen) (falls es denn erneut zum Turnier kommt)

@metaxa
Geh deinen Weg weiter so wie bisher und lasse dich nicht beirren.-
Egal ob bei Faktorumstellung oder Boni (welcher Art auch immer) . Ich denke einige gute Ideen wurden aufgezeigt und es wäre sicherlich schön wenn wir uns in Zukunft über eine dieser freuen dürften.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@metaxa: mach gar kein Turnier ist besser
da kann dann niemand über die Teilnahmebedingung meckern.

Egal wie du es machst, du wirst es falsch machen ;)

wow superslots macht mal wieder sowas von spass! erst wirds tunier abgesagt und dann muss man mindest 3 mrd oder mehr verlieren um mal fs zu sehen . ich hab nach 3 mrd nochkeine gesehen, also danke schonmal für das versaute we.

typisch klamm kindergarten sag ich da nur und die die sich beschweren sind die 50k spieler seit doch froh darüber das die los zusätzlich ausgeschüttet werden statt das sie in die eigene tasche vom betreiber gesteckt werden.

Ich finde die Seite Super auch wenn der Faktor x20 ist das rechnet sich beim gewimm mit 100 Freispile mein rekord lag bei 1200FS 200K und da war der Fajtor noch x8
Echt schade das es kein tunier gibt hatte schon gespart für 100 mio TP aber ich bin sicher das die lose anderst aufgeschüttet werde.

Finde es nur schade das man es hier niemandem recht machen kann

Zuletzt bearbeitet:
wow superslots macht mal wieder sowas von spass! erst wirds tunier abgesagt und dann muss man mindest 3 mrd oder mehr verlieren um mal fs zu sehen . ich hab nach 3 mrd nochkeine gesehen, also danke schonmal für das versaute we.

das hast du dir wohl selbst versaut und nicht SS, oder haben die dich gezwungen zu zocken?! :ugly:

man sollte niemals mit Losen zocken wenn man diese nicht auch verlieren kann und mit dem Verlust klar kommt, wer mit Losen zockt die er nicht verlieren will oder kann sollte garnicht erst zocken, den dann hat er die Lose die er wenn er gezockt hätte verloren hätte, gewonnen ;):)

das war nun das Wort zum Sonntag :ugly:
in diesem Sinne... :mrgreen:

Du hast seinen Post anscheinend nicht kapiert.:mrgreen:
Es geht nicht um die Lose,
es geht um den Spielspaß.
Wenn ich nach 3Mrd Losen noch keine Freispiele bekommen habe,
dann läuft das ganze halt sehr beschissen.
Das heißt aber nicht,
das ich die Lose nicht vorher schon abgeschrieben habe.
Ich möchte bloß gerne etwas mehr als nur 30 min zocken. :mrgreen:

Du hast seinen Post anscheinend nicht kapiert.:mrgreen:
Es geht nicht um die Lose,
es geht um den Spielspaß.
Wenn ich nach 3Mrd Losen noch keine Freispiele bekommen habe,
dann läuft das ganze halt sehr beschissen.
Das heißt aber nicht,
das ich die Lose nicht vorher schon abgeschrieben habe.
Ich möchte bloß gerne etwas mehr als nur 30 min zocken. :mrgreen:

du hast es auf den punkt getroffen.

naja, wenn da aber steht das WE wäre versaut, bedeutet das schon das es um die Lose ging, man muss auch ab und an mal zwieschen den Zeilen lesen.

wenn es nicht um die Lose gegangen wäre dann wäre das WE nicht versaut den dann hätte man ja noch Lose um anderweitig zu Zocken, doch manche Menschen sind nach 3 Mrd Blank.

naja, wenn da aber steht das WE wäre versaut, bedeutet das schon das es um die Lose ging, man muss auch ab und an mal zwieschen den Zeilen lesen.

wenn es nicht um die Lose gegangen wäre dann wäre das WE nicht versaut den dann hätte man ja noch Lose um anderweitig zu Zocken, doch manche Menschen sind nach 3 Mrd Blank.

investiere mal 3 mrd das waren weniger als ca 20 min spielzeit. normal spiel ich mit 3 mrd lose mehr als 1 stunde , und gestern hat er enorm geschluckt er hat nur jeden 15ten spin gegeben der rest is einfach durchgelaufen und das is was das we versaute. aber es wird ja nicht an den slots geschraubt.( man kanns behaupten solange keine beweise vorliegen und man eh kein zugriff aufs admin interface bekommt)

hätte ich jetzt auch gesagt :ugly:

naja ist ja auch schnulle, das das vorkommt weiß man ja wenn man auf so Seiten zockt, überhaupt nun nach der gefühlten 1000 Umstellung nach oben.... :ugly:

viel Spass weiterhin auf SS :mrgreen: