Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gibt es hier gar keine Nullrunden in Freispielen mehr 8O .

Es sind immer noch 5 Trostpflaster zu vergeben. Also, nicht schüchtern sein und postet den Screen hier :)

Gibt es hier gar keine Nullrunden in Freispielen mehr 8O .

Es sind immer noch 5 Trostpflaster zu vergeben. Also, nicht schüchtern sein und postet den Screen hier :)

Habe mir eine einzahlsperre bis 1.4. Setzen lassen kann daher nicht spielen und keine nullrunden bekommen,hatte ich aber schon zu oft.
wenn du sie nicht los wirst ich nehmen trotzdem gerne was ;) gw zum Win nochmal

Habe mir eine einzahlsperre bis 1.4. Setzen lassen kann daher nicht spielen und keine nullrunden bekommen,hatte ich aber schon zu oft.
wenn du sie nicht los wirst ich nehmen trotzdem gerne was ;) gw zum Win nochmal

Hab dir einfach so mal was zukommen lassen :) . Die gehen aber nicht von den Nullrunden ab. Daher sind immer noch 5 Trostpflaster zu verteilen.

Also das habe ich nicht als Betteln empfunden. Da gibt es ganz andere Betteleien. Und auf dem Ohr bin ich, zumindest, nach ner Weile dann taub ;)

Vielen herzlichen Dank.:kiss:

Ist das Dein Ernst,
oder hast Du Dich vertippt :?:

Öhm .. nö, nicht vertippt. Hab bei denen die hier Nullrunden posten doch immer die Summe als Geschenk überwiesen :) . Nur im Geschenkethread hab ich etwas weniger gemacht weil das nicht alles unbedingt aktive Superslots Member sind ;)

Hat also alles seine Richtigkeit :D

Das ist natürlich ärgerlich. Aber vielleicht kommt ja noch eine. Sind ja noch 4/10 offen.

Übrigens, da es wohl falsch verstanden wurde ... es gibt hier nicht mehr als im Verschenkethread weil es Superslots User sind, sondern hauptsächlich weil auch ich es aus Erfahrung kenne, man freut sich nen Loch in den Bauch weil man Sonderspiele bekommen hat und dann geht man raus mit nix und ist enttäuscht.

Und bevor jemand denkt es gibt hier dafür dann gleich so richtig viel ... so viel mehr als im Verschenkethread ist es auch nicht.