Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wow

vielen dank bist ein schatz
drücke dir die daumen das du noch viele solcher gewinne hast

lg

doofe Betrüger :( . Klar, ich hätte mir ja auch jeden Screen angucken können, vor allem da ja die Game ID dort steht. Aber hab ich leider nicht gemacht :(

na ja, werd ich dann mal mit Bewertung aktiv. Und diese werde ich dann nicht mehr löschen.

Da ich die Nase voll habe das hier noch weitere Betrüger irgendwelche Screens posten habe ich die Aktion hiermit beendet. Dafür habe ich Tray und auch snakken entsprechend Lose überwiesen.

Schade das es hier solche User gibt wie fliege1 und Prist

Am China, leider habe ich keinen Screen, weil der so schnell weg war und ich völlig perplex. Aber waren fast alle Wilds da:

74714 500k 2.435.800.000

Das waren simple 12x4-Spiele 8O
(Nette Entschädigung für die 50x8 zweimal mit recht wenig Gewinn :mrgreen:)

Paar Lose an einige Vorspieler in der Liste und den danach gibts gleich :D
Grüße,
Krabat

Glückwunsch KrabatHH

die Verteilung, die du da jetzt machst hatte ich mir auch erst überlegt. Aber ich fand deine Idee mit den Screens so gut weil man damit auch unter Umständen mal User mit kleinem Losevermögen erwischt.

Glückwunsch KrabatHH

die Verteilung, die du da jetzt machst hatte ich mir auch erst überlegt. Aber ich fand deine Idee mit den Screens so gut weil man damit auch unter Umständen mal User mit kleinem Losevermögen erwischt.

Danke :D Dir auch noch, hatte ich glaub ich, noch nicht getan ;)
Ja, das ist schon richtig, die 'kleinen' können ja auch mal was bekommen. Aber wenn dann beschissen wird, lässt man es sehr schnell wieder.
Schade auch, dass hier von Seiten Superslots bisher kein Kommentar oder eine Hilfestellung aufgetaucht ist. Vielleicht kann man sich da generell mal etwas Pfiffiges überlegen?
Grüße,
Krabat

Danke :D Dir auch noch, hatte ich glaub ich, noch nicht getan ;)
Ja, das ist schon richtig, die 'kleinen' können ja auch mal was bekommen. Aber wenn dann beschissen wird, lässt man es sehr schnell wieder.
vielleicht einfach kompletten Screen zeigen lassen, mit Uhr und Datum? Kann sicherlich auch gefaked werden, aber ich denke weniger oder?

Ich hatte erst überlegt Leute die am Hollywood gespielt hatten auch zu beschenken. Denn das ist ja einer der Slots die nur mit Mini-Einsatz gespielt werden können. Aber ich hatte keine Ahnung wie alt die Einträge dort in der Winnerliste sind. Von daher hab ich den Gedanken wieder verworfen.

Der Geschenkethread hier ist ja gut und schön aber ... dort sind fast immer die gleichen. Und nicht jeder ist Superslots User. Daher fand ich deine Idee eben so schön. Ein Teil geht in den Geschenkethread und der andere Teil dann an die, die so eine ärgerliche Nullrunde hingelegt haben. So als Trostpflaster.

mirabelle, dann macht derjenige ein Bild vom Bild mit Uhrzeit und Datum. Wenn die faken wollen dann tun sie es. Und das ist doch sehr schade. Letztlich soll sich da keiner wundern wenn immer weniger Leute hier Lose von den Gewinnen verschenken. Und das empfinde ich als sehr schade. Mir hat es viel Spass (zumindest bis fliege1 und Prist unbedingt wegen ein paar Losen faken mussten) gemacht andere so ein klein bissel an meinem Glück teilhaben zu lassen.

Am China, leider habe ich keinen Screen, weil der so schnell weg war und ich völlig perplex. Aber waren fast alle Wilds da:

74714 500k 2.435.800.000

Das waren simple 12x4-Spiele 8O
(Nette Entschädigung für die 50x8 zweimal mit recht wenig Gewinn :mrgreen:)

Paar Lose an einige Vorspieler in der Liste und den danach gibts gleich :D
Grüße,
Krabat

na mit 50k hät ich gern (überhaupt) mal so viel glück.
243 Mio bei dem einsatz, was ne utopische summe. :ugly:

glückwunsch, was musstest denn vorher investieren? :)

na mit 50k hät ich gern (überhaupt) mal so viel glück.
243 Mio bei dem einsatz, was ne utopische summe. :ugly:

glückwunsch, was musstest denn vorher investieren? :)

kommt drauf an, wie du "vorher" definierst. vorhin hatte ich 700 mio lose eingezahlt und war glaub ich bei 300 mio oder so, als es passierte.
war aber nicht das erste mal dort heute ;)
so, wollte schon vor ner ganzen weile ins bett,
also gute nacht,
krabat

So, fertig. 64.525.000 Gewinn. Aber ...

Innerhalb der 99 FS gab es 88 Bonuskronen die den Multi auf x10 und mir weitere ca 150 Freispiele brachten. Höchstgewinne waren 3x 500k * Multi 10.

Hätte mir gern auch nen Big-Win gewünscht. Aber freu mich natürlich. :)