Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich hab zwar keine 0 Runde aber 40 Superwild am Business gehabt, Adrenalin pur *g*

So sah das Bild aus knapp 15 Spiele

Endstand waren dann 2.116.500.000 Credits

THX SS

Da denke ich es wartet hier wieder jemand auf Lose weil er so ne doofe 0 Runde hatte und da kommst du wieder, Ph4nt0m4s.

Herzlichen Glückwunsch dazu :)

Und allen, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich kann es selber irgendwie immer noch nicht fassen :)

Glückwunsch zum Pot.:D

Habe auch eine 0 Runde. Leider. :-(

Lose sind raus :)
2/10

Edit: Auch wenn ich jetzt Haue bekommen sollte muss ich doch sagen das es mich besonders freut wenn Leute dabei sind die nur mit geringen Einsätzen spielen (können). So ist es ja bei mir normalerweise auch der Fall weil ich eigentlich nie Losemilliardär war.

Bin sehr überrascht, danke. 8O

Hast ja schon wieder zugeschlagen. Ist halt so, da wo viel Lose sind kommen halt viele Lose dazu. ;)

Glückwunsch!

Ich hab zwar keine 0 Runde aber 40 Superwild am Business gehabt, Adrenalin pur *g*

So sah das Bild aus knapp 15 Spiele

Endstand waren dann 2.116.500.000 Credits

THX SS

hehe geiler screen. ja allein wenn dort steht 40 FS da weiß man schon hey da gibts ordentlich was und dann laufen die erst immer ohne WILD durch man denkt och nö nu haste ma was und dann kommt nix und dann kommen sie nacheinander und die wins sprudeln nur so. hatte auch schon das vergnügen :)

def. schöner als ne nullrunde :D gw