Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Eine Frage, was ist wenn am Ele das Rädchen erscheint und dann der PC abschmiert und man nicht drehen konnte? Nach'm Neustart hatte ich dann 15 Freispiele. Ist das ne Standardeinstellung, wenn man, wie in dieser Situation, nicht gedreht hat oder wäre das auch so beim Drehen rausgekommen?

Eine Frage, was ist wenn am Ele das Rädchen erscheint und dann der PC abschmiert und man nicht drehen konnte? Nach'm Neustart hatte ich dann 15 Freispiele. Ist das ne Standardeinstellung, wenn man, wie in dieser Situation, nicht gedreht hat oder wäre das auch so beim Drehen rausgekommen?

Die FS sind schon fix, bevor überhaupt das Rädchen kommt.
Es hätte auch der JP sein können ;)

Da war sogar mein Rechner so geschockt das er sagte ... ich mach nen Neustart 8O . Daher leider kein Bild vom JP.

10 User die hier einen Screen von Sonderspielen ohne Gewinn posten bekommen ein paar Glückslose von mir :) . (Ich hatte gedacht ich könnte bei Superslots irgendwie auch diejenigen sehen, die nur an kleinen Einsätzen spielen, dann hätte ich diese direkt bedacht. Aber das geht leider nicht.)

Weitere 10 User bekommen etwas im Verschenkethread ... wenn ich den finde :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Das war der 2. JP meines Lebens. Obwohl ich eigentlich nicht so wenig zocke. Und der erste war ein recht kleiner gewesen. Boah, mein Herz rast. Und ich konnte nicht mal das Symbol sehen weil sich mein Rechner verabschiedet hat. Neustart ... und ich komme wieder ins Game und denke, hmm, du warst doch auf der dritten Reihe am drehen, wieso hast du keine Freispiele 8O . Bis ich das mit dem JP gerafft habe hat so einige (wenn nicht sogar noch eher mehr) Minuten gedauert :LOL:

Ging mir beim Zoo Jacki diese Woche fast genauso, bis auf den Unterschied das ich gar nicht da war *g*