Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Versteh ja eh nichts,nur komisch das ich auf anderen Seiten ohne Fensterbegrenzung besser abschneide als User die mit 1 Fenster unterwegs sind naja ist wohl Glück...

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, das deine verlustquote um den Faktor 50 steigt ;P
Manch einer will das einfach nicht einsehen :ugly: Mehr Fenster bringt gar nix - da es aber nunmal eine Regel ist sollte man sich natürlich trotzdem daran halten. Jeden Slot in einem Fenster ist auch teuer genug :mrgreen:

Warum ist das dann verboten?Sicher nicht zum schutze des Users?!Klar kann man so massig Lose verlieren aber auch ein schönes Plus machen mit etwas Glück...;)

LG tadi147
Weil Leute die wie du nicht kapieren, dass es keinen Unterschied macht und immer rumheulen, dass es unfair wäre. Sorry, dass ich es so direkt sage aber anders scheint es manch einer nicht verstehen zu wollen.

Ich denke der Hauptgrund für die Fensterregel, ist der eigene Server. Lass mal einen Jackpot der normal immer bei 5 Mrd fällt auf 20 Mrd gehen, dann sind da 10 User mit je 20 - 50 Fenster dran. Dann kannst du dir sicher sein, dass der Server da sehr schnell in die Knie geht... ;)

Ich denke der Hauptgrund für die Fensterregel, ist der eigene Server. Lass mal einen Jackpot der normal immer bei 5 Mrd fällt auf 20 Mrd gehen, dann sind da 10 User mit je 20 - 50 Fenster dran. Dann kannst du dir sicher sein, dass der Server da sehr schnell in die Knie geht... ;)

genauso ist es und natürlich das wenn einer in 10 fenstern zockt und den jp oder einen megawin gewinnt autom. danach gerufen wird das er bessere chancen hat... obwohl es nicht so ist...

...danach gerufen wird das er bessere chancen hat... obwohl es nicht so ist...

Ja, das verstehen aber viele nicht. Wenn man mit 20 Fenstern zockt und ein anderer mit einem Fenster und der holt sich den Megawin, dann sind mit mehreren Fenstern auf 5 Mio Einsatz ganz schnell mehrere Mrd verloren.

Aber ich habe noch nie jemanden schreiben sehen "Das ist unfair, der User hat 20 Mrd in der letzten Stunde verloren und ich mit einem Fenster nur 1 Mrd!" :ugly: :mrgreen:

Mehr Fenster bringt gar nix
Dann erklär mir das doch bitte mal. :|

Das sind die Gegebenheiten:
- JP-Fall: 1:100
- Highwin: 1:10
- Spielermittlung: 1s
- Spieler 1: 1 Fenster
- Spieler 2: 9 Fenster

Unter dem oben beschrieben Szenario ist es doch wahrscheinlicher, dass Spieler 2 in 10 Minuten öfter den Highwin und öfter den JP gewinnen würde.

Dann erklär mir das doch bitte mal. :|

Das sind die Gegebenheiten:
- JP-Fall: 1:100
- Highwin: 1:10
- Spielermittlung: 1s
- Spieler 1: 1 Fenster
- Spieler 2: 9 Fenster

Unter dem oben beschrieben Szenario ist es doch wahrscheinlicher, dass Spieler 2 in 10 Minuten öfter den Highwin und öfter den JP gewinnen würde.

Ja, die Chance ist höher, er hat in der selben Zeit aber auch das 9-Fach an Einsatz riskiert... ;)

Kommt aber auf das selbe raus, wie wenn Spieler 1 dann einfach statt einer Stunde neun Stunden laufen lässt...

Ja, die Chance ist höher, er hat in der selben Zeit aber auch das 9-Fach an Einsatz riskiert... ;)
Das steht auch außer Frage.
Kommt aber auf das selbe raus, wie wenn Spieler 1 dann einfach statt einer Stunde neun Stunden laufen lässt...
Aber nicht wenn es um einen realen Jackpot geht. Wenn -wie auch immer- abzusehen ist, dass dieser in den nächsten x Spielen fällt, ist der Mehrfensterspieler klar im Vorteil. Natürlich trägt er dabei ein höheres Verlustrisiko, wenn er den JP nicht gewinnt. Nur darum geht es hier nicht. ;)