Offizieller SUPERSLOTS-Thread

495 Milliarden sind ausgezahlt. Sollten alle ihre Gewinne haben. Sonst bitte melden :)

Die Freispielpakete muss ich aber noch gutschreiben.

Was für ein tolles Turnier. Hat sehr viel Spaß gemacht und war ein Auf und Ab. Mein eines Rebuy habe ich gar nicht gebraucht. Zu Beginn lief es gut und gleich mal 600 Mio Credits am Love gewonnen. 1,2 Mrd war dann auch mein Höchststand am Mittwoch. Danach gings bis heute nur bergab bis 250 Mio und am Ende nochmal 530 Mio hoch.
Danke für den Gewinn. Wurde ja schon ausgezahlt.

Nun wünsche ich allen Jecken weiterhin frohe Fastnacht/Karneval :)

Hat Spaß gemacht, war mal eine tolle Aktion. Hab kein Buy In benötigt und 2 Mrd gewonnen. Was will man mehr? Danke Jungs, war klasse von Euch!:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern beim Turnier! Beim nächsten bini ch dann hoffentlich auch dabei. ;)

Auch von mir ein GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner.

Tolles Turnier.
Ich selber hatte leider, selbst mit einem Rebuy, absolut keine
Chance auf einen Platz.
Aber so what.....Dabei sein ist alles.

Gruß...Torsten

Ging mir genauso. Dabei hatte ich mich gefreut, dass ich einmal keinen Gewinn in Freispielen hatte. Letztes Jahr gab es einen Pot der für dieses User aufgeteilt wurde und das hatte ich noch im Kopf.
Und eben nachgeschaut und gesehen, dass es das dieses Jahr nicht gab. :(

Naja, trotzdem danke für die theoretische Chance etwas zu Gewinnen. :biggrin:

also den love fand ich auch total kacke, der hat mir rein gar nichts gebracht, trotz dauerbetrieb.
und dann wollte ich mich zum schluß noch runterspielen, um nen schlechteren platz für nen besseren gewinn zu kriegen, da kotzt der china noch ein paar hundert mios raus und so sinds dann doch "nur" 6 mrd geworden.
aber immerhin, und kein meiner 2 rebuys gebraucht, zum schluß wurds dann noch kitzelig, sogar bis kurz vor schluß noch freespins gehabt. :mrgreen: