Sorry, das war zu viel des Guten. My apologies! Sorry!
Wurde übrigens auch umgehend gesperrt! Das Team um SS ist da wohl sehr auf Zack! Ich hoffe ich kann das nochmal im Guten klären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, das war zu viel des Guten. My apologies! Sorry!
Wurde übrigens auch umgehend gesperrt! Das Team um SS ist da wohl sehr auf Zack! Ich hoffe ich kann das nochmal im Guten klären![]()
Ich hoffe ich kann das nochmal im Guten klären![]()
in 7 Tagen kannst du es nochmal in einem fenster versuchen.
...... Gibt es die Möglichkeit mir bis dahin mein Guthaben auszuzahlen?
ja natürlich, das guthaben haben wir dir ausgezahlt.
Mach 7 Tage Pause und kann den Gewinn behalten.
......
Manch einer will das einfach nicht einsehenDu weißt schon, das deine verlustquote um den Faktor 50 steigt ;P
Mehr Fenster bringt gar nix - da es aber nunmal eine Regel ist sollte man sich natürlich trotzdem daran halten. Jeden Slot in einem Fenster ist auch teuer genug Weil Leute die wie du nicht kapieren, dass es keinen Unterschied macht und immer rumheulen, dass es unfair wäre. Sorry, dass ich es so direkt sage aber anders scheint es manch einer nicht verstehen zu wollen.Warum ist das dann verboten?Sicher nicht zum schutze des Users?!Klar kann man so massig Lose verlieren aber auch ein schönes Plus machen mit etwas Glück...
LG tadi147
Ich denke der Hauptgrund für die Fensterregel, ist der eigene Server. Lass mal einen Jackpot der normal immer bei 5 Mrd fällt auf 20 Mrd gehen, dann sind da 10 User mit je 20 - 50 Fenster dran. Dann kannst du dir sicher sein, dass der Server da sehr schnell in die Knie geht...![]()
...danach gerufen wird das er bessere chancen hat... obwohl es nicht so ist...
Dann erklär mir das doch bitte mal.Mehr Fenster bringt gar nix
Herzlichen Glückwunsch, sehr netter Screen.
Wie kommst du darauf das es Gewinne waren?
Dann erklär mir das doch bitte mal.
Das sind die Gegebenheiten:
- JP-Fall: 1:100
- Highwin: 1:10
- Spielermittlung: 1s
- Spieler 1: 1 Fenster
- Spieler 2: 9 Fenster
Unter dem oben beschrieben Szenario ist es doch wahrscheinlicher, dass Spieler 2 in 10 Minuten öfter den Highwin und öfter den JP gewinnen würde.
Das steht auch außer Frage.Ja, die Chance ist höher, er hat in der selben Zeit aber auch das 9-Fach an Einsatz riskiert...![]()
Aber nicht wenn es um einen realen Jackpot geht. Wenn -wie auch immer- abzusehen ist, dass dieser in den nächsten x Spielen fällt, ist der Mehrfensterspieler klar im Vorteil. Natürlich trägt er dabei ein höheres Verlustrisiko, wenn er den JP nicht gewinnt. Nur darum geht es hier nicht.Kommt aber auf das selbe raus, wie wenn Spieler 1 dann einfach statt einer Stunde neun Stunden laufen lässt...