Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wenn -wie auch immer- abzusehen ist, dass dieser in den nächsten x Spielen fällt
Wenn dies der Fall wäre hättest du Recht - ist es aber nicht und zudem wird hier ja schon behauptet es würde bei ganz normalen Wins schon einen Vorteil bringen (hast du ja mit dem Highwin übrigens auch behauptet) :ugly: Da man nicht weiß wann der JP fällt ist er also genauso zu behandeln wie ein Highwin ;)
 
Also meine Meinung zu der "Fensterdiskusion" ist das sie fester Bestandsteil der Regeln auf Superslots ist, also hab ich mich daran zu halten!
Warum, Wieso und Weshalb spielt doch für mich als User dann gar keine Rolle mehr..

ps: Glückwunsch zum Ele-Pott und danke für den Cherry-Screen, auf so ein Bild hoff ich auch noch.. :D

Gruß Gothic
 
...Weil Leute die wie du nicht kapieren, dass es keinen Unterschied macht und immer rumheulen, dass es unfair wäre. Sorry, dass ich es so direkt sage aber anders scheint es manch einer nicht verstehen zu wollen.

So ist es, das sind dann auch die die in der "verräucherten Spielhalle" an 6-8 Automaten zu 20 Cent pro Spiel zocken und gegentreten wenn sie nix gewinnen und sie wie kleine Kinder freuen wenn sie mit einem Gewinn von 300 Euro an einem Automaten nach Hause gehen (und ganz zufällig vergessen -wollen- dass sie in alle Automaten zusammen über 500 Euro reingeschmissen haben!)

Glücksspiel bleibt Glücksspiel, mehrere Fenster/Automaten = höhere Verluste!

Noch eine Anmerjung zum Schluß: Es hat mal jemand einen Megajackpoot gewonnen beim staatliche Lotto, der hat vorher nie gespielt aber wegen des hohen zu erwartenden Gewinns einen einzigen Quicktipp abgegeben!
Und das war der einzige mit den richtigen Zahlen.. Was die Leute die jede Woche ihr Leben lang 20 oder mehr Felder spielen (in mehreren Fenstern daddeln ;) )sich wohl geärgert haben...:mrgreen:
 
Was die Leute die jede Woche ihr Leben lang 20 oder mehr Felder spielen (in mehreren Fenstern daddeln ;) )sich wohl geärgert haben...:mrgreen:

Ich spiel zwar nicht jede Woche. Aber wenn ich spiele, ganz ehrlich? ich ärgere mich immer wenn ich nicht der bin der die 6 Richtigen mit Superzahl hat.
c029.gif


mfg Robo-cop
 
So ist es, das sind dann auch die die in der "verräucherten Spielhalle" an 6-8 Automaten zu 20 Cent pro Spiel zocken....

Sorry, aber das sind dann verschiedene Automaten, und hier ging es ja um einen einzigen Slot.

Vorallem muß mann auch dazu sagen, das mann an einem Automaten alleine spielt, also dein vergleich hinkt bissel.

Ansonsten haste aber vollkommen Recht. Glücksspiel bleibt Glücksspiel


btw. wohin ist mein Glück ;-(
 
Auch hier hat es mal wieder mit einem recht guten Win geklappt. Leider nur auf 50k.



Einsatz x 1157

Vielen Dank. :biggrin:
 
Okay Okay, Dann mache ich heute mal den Anfang. Auch auf die Gefahr hin das ich mir hier Prügel einfange :ugly::ugly:

Wann kommt denn der Monatsbonus? Ist da schon eine Aussage gefallen?
 
Hi,
ja lustig wäre es und es würde miese Stimmung herschen.

Aber man muss dazu sagen es ist eine freiwillige Aktion von SS.

Gruß

P.S. Ich warte mal ab.
 
Ich bin sicher, das der 100%ig kommt. Und wenn solche unheilschwangeren Botschaften gemacht werden, dann kommt vielleicht sogar n "größerer":evil:
 
Dank Adrian seinen Spruch auf superslots.de wird hier heiß spekuliert und sein Thread ist immer oben. Der Mann ist clever.
Davon mal abgesehen ich finde es auch echt amüsant das jeden Monat das gleiche passiert und einer fragt immer "wann kommt er denn?"

Macht weiter so :mrgreen: sonst vermisse ich es bloß.
 
ja man könnte sagen jeden monat wieder.

Ich finde das auch klasse, aber man kann es kauf abwarten bis ne info dazu kommt .

Das ist jeden Monat das selbe.:)