Offizieller SUPERSLOTS-Thread

also den love fand ich auch total kacke, der hat mir rein gar nichts gebracht, trotz dauerbetrieb.
und dann wollte ich mich zum schluß noch runterspielen, um nen schlechteren platz für nen besseren gewinn zu kriegen, da kotzt der china noch ein paar hundert mios raus und so sinds dann doch "nur" 6 mrd geworden.
aber immerhin, und kein meiner 2 rebuys gebraucht, zum schluß wurds dann noch kitzelig, sogar bis kurz vor schluß noch freespins gehabt. :mrgreen:

ist alles Ansichtssache ;)
ich fand den Love weitaus besser plaziert als den China im Turnier

Das ist ja lustig da laufen 30 Mio Credits bei 50 K Einsaatz durch geben dann zum Schluß 2 mal Freispiele 8X4 am Love und 2 mal Null also ganz ehrlich das ist schon starkes stück wie das hier läuft und ist leider auch keine Ausnahme da zählt dann für mich auch nicht was Theoretisch gewonnen werden kann sondern was wirklich ist und die Wirklichkeit sieht seit monaten echt arm aus.

GW 182132.

Wie es aussieht mal wieder am Pharao 50k.

Der Pharao (20k/50k) ist ja mein Lieblingsslot ... bespiel den ja auch wie blöde, aber mehr als fressen kann der Gute nicht. Arg :ugly: Fette Pharaos sind blöd. :hand:

Von mir auch HGW also was sagt uns das,wer den Globalen gewinnen möchte nur noch Pharao 50K zocken...:p

das ändere ich ab, werde am Wochenende dazu kommen. Am 50k Pharao soll weiterhin der GJP gewonnen werden können, aber schwieriger. Kommt noch ein Symbol dazu, was erzielt werden muss. Der Pharao 50k trägt viel weniger zum GJP bei als die anderen Slots, die fast nur mit 500k gespielt werden. Aus Gründen der Fairness ist hier wohl eine Anpassung notwendig.

... Aus Gründen der Fairness ist hier wohl eine Anpassung notwendig.

Jo nachvollziehbar und aus gründen der Fairness sollte da etwas gemacht werden.
Ist nur die Frage ob der GJP im allgemeinen dann weiterhin so gut fällt oder er dann dementsprechend hoch läuft.
Nicht das er dann so gut wie gar nicht mehr fallen will.
Wäre dann auch nicht schön. ;)

ich würd da nichts verändern...

wenn du die wahrscheinlichkeit für den pharao 50k runterdrehst, dann wird er vermutlich besonders oft am ww fallen...
und dann sind wieder leute unzufrieden, ich plädiere dafür alles so zu lassen wie's ist...

achja, und was ist mit dem love los? der hat doch star-allüren seitdem er für's turnier nominiert wurde... er gibt sich jetzt so gar nicht mehr mit mir ab. grad wieder 100mio credits - ~1,6mio tp - 0 Freispiele

edit:
geh die sache mit dem grand doch andersrum an,
erhöhe die chancen an denen slots an denen er erfahrungsgemäß so gut wie nie fällt...
- love auch in bonusgames
- cherry auch ohne das wild
- elementary auch in freispielen
- china/zoo auf allen waagerechten

beim elementary bin ich mir nicht ganz sicher(aber du musst das beurteilen), aber bei den anderen sollte die grand-wahrscheinlichkeit durch diese änderung nur leicht erhöht werden und wenn der grand auch mal woanders fällt, fällt er relativ gesehen seltener am pharao50k

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage:

Beim Monatsbonus: Habe über 400 Mio TP diesen Monat(und will noch die 500 erreichen) und würde mich dann wahrscheinlich für die 50 FS am Pharao 500k entscheiden. Meine Frage ist, ob man dann in den Spielen bei drei Pyramiden wieder 50 Spiele dazu bekommt oder "nur" die regulären 15.

ich würd da nichts verändern...

wenn du die wahrscheinlichkeit für den pharao 50k runterdrehst, dann wird er vermutlich besonders oft am ww fallen...
und dann sind wieder leute unzufrieden, ich plädiere dafür alles so zu lassen wie's ist...

achja, und was ist mit dem love los? der hat doch star-allüren seitdem er für's turnier nominiert wurde... er gibt sich jetzt so gar nicht mehr mit mir ab. grad wieder 100mio credits - ~1,6mio tp - 0 Freispiele

edit:
geh die sache mit dem grand doch andersrum an,
erhöhe die chancen an denen slots an denen er erfahrungsgemäß so gut wie nie fällt...
- love auch in bonusgames
- cherry auch ohne das wild
- elementary auch in freispielen
- china/zoo auf allen waagerechten

beim elementary bin ich mir nicht ganz sicher(aber du musst das beurteilen), aber bei den anderen sollte die grand-wahrscheinlichkeit durch diese änderung nur leicht erhöht werden und wenn der grand auch mal woanders fällt, fällt er relativ gesehen seltener am pharao50k

ohne viele worte, das unterschreib ich so :clap:

Der hat doch keine Allüren also bei mir haben 40 Mio Credits bei 50 k Einsatz 4 Stunden gehalten und das ist doch mittlerweile ein guter Schnitt .

Da ich nun wieder freigeschaltet bin wollte ich mich auch nochmal ganz recht herzlich für das Riesen Turnier bedanken.lg ruebi