ähh woher weiss ich wieviele rebuys ich hab?steht das dann im loginbereich?weil ich bin nich sicher ob ich über 500 mio TP letztes jahr hatte...
richtig, steht nach dem Login im Turnier. Du hast 1 Reload.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähh woher weiss ich wieviele rebuys ich hab?steht das dann im loginbereich?weil ich bin nich sicher ob ich über 500 mio TP letztes jahr hatte...

Hätte ich mir die 200 TP im Januar ja fast sparen können

In der aktuellen Top200 bin ich nicht zu finden...
Ob das ein schlechtes Omen ist?![]()

129. 252395 galaxy2000 300.000.000 600 Mio

Wird aber ab 18.00 Uhr nie wieder auftauchen....![]()
Kannst Dir mit mir einen Platz in den TOP 1-5 von hinten teilen.Das wir bestimmt sogar so sein, dass ich soviel Pech habe, dass ich nichtmal unter die Pechvögel komme![]()

Kannst Dir mit mir den Platz in den TOP 1-5 von hinten teilen.![]()

Nachträglich, Glückwunsch.ich hab am 05.02 Geburtstag ...
Bin mal gespannt ob die Lose länger als ne Stunde halten.![]()
Mit dem kleinsten Einsatz spielen? Nicht auf Automatik stellen? Sollte doch machbar sein bei 300 Mio / 50k = 6000 Spiele á ~ 5 Sekunden?
Allerdings bei 500 k Einsatz hast Du recht, dann sind es 50 Minuten!

Toll, dann kann ich ja um 19:00 Uhr ins Bett gehen.Allerdings bei 500 k Einsatz hast Du recht, dann sind es 50 Minuten!

Toll, dann kann ich ja um 19:00 Uhr ins Bett gehen.![]()
Ich geh jetzt vorschlafen, Fernseher an als Schlafpille, Wecker gestellt auf 23 Uhr und dann wird die Nacht zum Tage gemacht, (oder ich geh' auch um 0:00 in's BettToll, dann kann ich ja um 19:00 Uhr ins Bett gehen.![]()