Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Da hat schon gleich jemand in den ersten Minuten den Einsatz fast verdoppelt, ich denke doch das die negativen IDs benachteiligt sind. Das holt doch keiner mehr auf, auch nicht mit "vorausschauendem" Spiel. Schade.

Da hat schon gleich jemand in den ersten Minuten den Einsatz fast verdoppelt, ich denke doch das die negativen IDs benachteiligt sind. Das holt doch keiner mehr auf, auch nicht mit "vorausschauendem" Spiel. Schade.

Ich nehme an, du meinst ungerade IDs? Weil negative IDs kenn ick bisher noch nicht:ugly:

Vorausschauendes Spiel sollte einem bei cachefreien Slots normalerweise auch nichts bringen und Platz 1 wird sicher nicht unter 1 Mrd rausgehen. Wenn der Love und China schon außerhalb des Turniers mal ne Mrd schmeißen, werden sie es während des Turniers mit Sicherheit auch tun;)

ist wirklich nicht so. Die Slots sind Cache-Frei. Beim letzten Turnier, was kürzer ging, hat sich die Top10 noch stark verändert am letzten Tag.

ist wirklich nicht so. Die Slots sind Cache-Frei. Beim letzten Turnier, was kürzer ging, hat sich die Top10 noch stark verändert am letzten Tag.

man sollt dabei aber auch nicht vergessen das im letzten Turnier andere Slots am Start waren ;)
soviel kann man denke ich von dem Love nicht ganz erwarten

D ist ja schon ordentlich was los in der Rangliste, und Platz 1 hat wohl gerade einen Lauf, oh man! Naja, ich bin dann mal weg..

Viel Glück allen. Habs leider nimmer geschafft mich reinzukaufen, beim nächsten Turnier dann.

@Moe
Lustig, armer Hans. :biggrin: