Finde ich eigentlich nicht, es geht ja nur um ein einziges Bonusgame![]()
achso...verstehe. es wird aber viele geben, die z.B. am Love 8 Spiele bekommen, die dann ohne einen einzigen Gewinn durchrauschen werden. Dann haben wir plötzlich 50 Gewinner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich eigentlich nicht, es geht ja nur um ein einziges Bonusgame![]()
vielleicht sollte man die User bedenken, welche die meisten TP im Turnier erreicht haben, ohne einen der vordersten Plätze zu belegen
achso...verstehe. es wird aber viele geben, die z.B. am Love 8 Spiele bekommen, die dann ohne einen einzigen Gewinn durchrauschen werden. Dann haben wir plötzlich 50 Gewinner![]()
Danke für Eure Vorschläge. .....
Man könnte ja z.b. Bonusgames ohne einen einzigen Gewinn ausschliessen (oder nur solche ab xx spins berücksichtigen)achso...verstehe. es wird aber viele geben, die z.B. am Love 8 Spiele bekommen, die dann ohne einen einzigen Gewinn durchrauschen werden. Dann haben wir plötzlich 50 Gewinner![]()
Wieviele es mit minimalstem Gewinn durchschnittlich noch gibt weisst du dann sicher besser als ich Weiß jemand, was das für eine Tastatur auf dem Bild ist? Meine Freundin hatte grad ganz aufgeregt gefragt![]()
Warum nicht auf 5 ID's?... wenn ich den Buy-In Jackpot auf 3 ID's verteile ...
Besteht evtl. die Möglichkeit den Splash noch mit dabei zu nehmen?
.....damit nich einer ´nen dicken pot abräumt und sich damit auf platz 1 katapultiert....
Der Zoo wäre besser![]()
Die haben aber JP.hab mich so gefreut am Ele zocken zu dürfen
Rate mal.wessen entscheidung war das denn ?![]()
eine frage hätte ich dann doch noch. was is mit den leuten, die 150mio credits gezahlt haben um sich für´s turnier einzukaufen, wieviel rebuy´s haben die denn ?