Offizieller SUPERSLOTS-Thread

vielleicht sollte man die User bedenken, welche die meisten TP im Turnier erreicht haben, ohne einen der vordersten Plätze zu belegen

Wäre auch eine gute Idee.Oder halt schon was gesagt wurde die die ein FS Packet knapp verpasst haben entweder ein Bonus bekommen oder auch paar FS bekommen wieviel und an welchen Game wird nicht verraten?!

Den auf die FS Packete werden sicher viele drauf achten siehe hier vom letzten Tunier...

89. 388311 tadi147 598.292.500 1000 Mio
90. 315189 rohrbert 598.220.000 1000 Mio
+ FSP4

120. 55813 iche 441.435.000 600 Mio
+ FSP5
121. 281773 nora12 441.205.000 600 Mio

LG tadi147

achso...verstehe. es wird aber viele geben, die z.B. am Love 8 Spiele bekommen, die dann ohne einen einzigen Gewinn durchrauschen werden. Dann haben wir plötzlich 50 Gewinner ;)

Also 50 Gewinner bei einem Pott von 55 Mrd finde ich ist okay. Klar ist es hammer wenn es nur 5 wären und man dabei ist, aber bestimmt würden diejenigen sich dann auch noch über 1 mrd freuen.

Neuer Vorschlag: (technisch einfacher - glaube ich) Spieler die bei FS eine definierte Summe (100 mio Credits) gewonnen haben. Also quasi eine Punkt- Trefferlandung auf einem geraden betrag. ich glaube das kommt in FS auch nicht so häufig vor. Bevor es nachher zu selten wird kann man ja auch 100 / 200 / 300 Mio nehmen.

2. weiterer Vorschlag: Du baust nen Global JP in das Turnier mit Fixwert 55,5 Mrd, oder Alternativauslosung.

3. Vorschlag: Mystery - Pott. Du denkst dir eine zu erfüllende Bedinungung aus und die User die sie während des Turniers erfüllen nehmen am Pott teil. (Ja ich weiß intransparent, aber ist eben spaßig wenn man was gewinnt ohne das man es vorher weiß und es wäre möglich über einen 3. unparteiischen die Mystery Auslosung schriftlich festzuhalten - dann wird auch keiner böses vermuten)

Danke für Eure Vorschläge. V4nni, finde ich prima, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast, Danke dafür. Ich glaube, den höchsten Spannungsmoment gibt es, wenn ich den Buy-In Jackpot auf 3 ID's verteile und in die Rangliste einbaue. Das kann dann jeder während des Turniers verfolgen. Ausserdem weiss ich noch vom letzten Turnier, das es ein spannendes Rennen um die Freispielpaket-Plätze gab, da wurde bis zur letzten Minute noch strategisch gespielt. Jetzt gibt es noch 3 Plätze mehr in der Rangliste, die ich bald einbauen werde.

achso...verstehe. es wird aber viele geben, die z.B. am Love 8 Spiele bekommen, die dann ohne einen einzigen Gewinn durchrauschen werden. Dann haben wir plötzlich 50 Gewinner ;)
Man könnte ja z.b. Bonusgames ohne einen einzigen Gewinn ausschliessen (oder nur solche ab xx spins berücksichtigen) :think: Wieviele es mit minimalstem Gewinn durchschnittlich noch gibt weisst du dann sicher besser als ich :mrgreen:;)

Weiß jemand, was das für eine Tastatur auf dem Bild ist? Meine Freundin hatte grad ganz aufgeregt gefragt :mrgreen:

hey, meine freundin hat mir gesagt das wir auch noch so eine haben, wusste ich gar nicht, also wenn du interesse hast kann ich dir gerne ein foto zukommen lassen, dann gibst mir die adresse per pn danach schicke ich dir das ding;)

na geh ich seh grad das man nur am china und love zocken kann
wessen entscheidung war das denn ? :(

hab mich so gefreut am Ele zocken zu dürfen
naja wird ein schnelles Turnier...

Man soll ja nicht jammern über ein Zusatzangebot und ich freu mich so und so, aber ich würde es auch cool finden, wenn man Ele, Zoo und Splash noch dazu nehmen würde! ;)

besser, meiner meinung nach, sind sowieso die slots die keine jackpot´s besitzen, damit nich einer ´nen dicken pot abräumt und sich damit auf platz 1 katapultiert.
is aber wie gesagt meine meinung und momentan sieht´s ja danach aus

.....damit nich einer ´nen dicken pot abräumt und sich damit auf platz 1 katapultiert....

Genau das ist auch beabsichtigt...
So ist es reeller, und ich glaube nicht das "ich mag diesen Slot nicht" oder "das ist meine Lieblingsslot" über den Gewinn eines Preises entscheiden oder nicht... (entscheidend ist ob der Slot "dich" mag oder nicht, und da sind die Teile wie Frauen: man(n) weiß es nicht vorher und die Meinung ändern können sie auch noch :mrgreen: )

Wie geil ist das denn?

Wollt eigentlich pennen gehen, weil sämtliche Slots nicht so wirklich wollten. Zum ersten mal ein volles Bild.

eine frage hätte ich dann doch noch. was is mit den leuten, die 150mio credits gezahlt haben um sich für´s turnier einzukaufen, wieviel rebuy´s haben die denn ?