Offizieller SUPERSLOTS-Thread

In der aktuellen Top200 bin ich nicht zu finden... :mrgreen:
Ob das ein schlechtes Omen ist? :ugly:

Das wir bestimmt sogar so sein, dass ich soviel Pech habe, dass ich nichtmal unter die Pechvögel komme :ugly:

Ich drücke dennoch schonmal jedem die Daumen beim Turnier nachher ;)

Hab heute Nachtschicht, dann kann ich ab 23:00 Uhr bis 07:00 Uhr das Feld von hinten aufräumen,hehe

oh man das is jetzt nich euer ernst..

ich habe es gerade erst JETZT gerafft, dass die TP ausm letzten Jahr zähl(t)en..:ugly::ugly::ugly: Hätte ich mir die 200 TP im Januar ja fast sparen können:ugly::ugly:

Und ich hab den Text echt mindestens 20 mal gelesen:ugly:

Hatte mich schon gewundert, ob 3 Mrd TP in den ersten 50 Tagen des Jahres nicht etwas viel abverlangt wären:ugly:

ohoh PFirsich,das ist natürlich Mist...:-?

Was ist wenn ich nicht einen Dreh mache und trotzdem in der Liste erscheine?

Bin mal gespannt ob die Lose länger als ne Stunde halten. :roll:

Mit dem kleinsten Einsatz spielen? Nicht auf Automatik stellen? Sollte doch machbar sein bei 300 Mio / 50k = 6000 Spiele á ~ 5 Sekunden?

6000 x 5 = 30.000 Sekunden/60 = 500 Min /60 = 8 Stunden 20 Minuten (vorausgesetzt nicht ein Gewinn) und Hornhaut auf dem Zeigefinger... hihi

Allerdings bei 500 k Einsatz hast Du recht, dann sind es 50 Minuten!

Mit dem kleinsten Einsatz spielen? Nicht auf Automatik stellen? Sollte doch machbar sein bei 300 Mio / 50k = 6000 Spiele á ~ 5 Sekunden?

Allerdings bei 500 k Einsatz hast Du recht, dann sind es 50 Minuten!

dann wiederum gehörst du zu dieser gruppe:
Je 5 Mrd Lose für die Pechvögel mit den 5 schlechtesten Auszahlungsquoten* = 25 Mrd

:p

Wünsche den geraden ID´s jetzt schon mal viel Spaß!

Wir sind ja erst später dran ;)

Also haut rein, und lasst den China für mich ganz :biggrin:

Da träume ich welchen Platz ich im Turnier bekommen und dann bekommt man so was von Yooda! ;)

*link gelöscht*

Es bekommt jeder nen Freespin! :ugly::mrgreen:

Man achte auf den Text in der Messagebox... :p

(Habe per Mail nachgefragt, ob ich das posten darf, morgen ist es wieder weg... ;) )

Zuletzt bearbeitet: