Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wieso kommt eig so oft "Bitte gib einen Betrag zur Einzahlung an, der auf eine gerade Zahl endet wie 0,2,4 oder 8" obwohl man genau so einen betrag eingegeben hat?

Ich glaube mich dran erinnern zu können, dass die Fehlermeldung dann kam, wenn man zuviele Lose auf einmal einzahlen wollte. Also wenn du 5 Mrd. Lose einzahlen willst, dann geht das nicht auf einmal, sondern du musst das in 2-3 kleineren Einzahlungen machen.

Gibt glaube ich quasi so eine Art maximale Einzahlungsgrenze pro Einzahlung.

Zuletzt bearbeitet:
weil du einen eingegeben hast, der nicht durch 8 teilbar ist. Der Text mit gerade kommt wohl noch von der Zeit als Credits 1:2 umgetauscht wurden, jetzt müsste der Text lauten:

"Bitte gib einen Betrag zur Einzahlung an, der durch 8 teilbar ist. Am einfachsten lässt du die letzen beiden Ziffern auf 0, dann hast du auch keine Probleme und mit <99 Losen kannst du auf dieser Seite eh nichts anfangen. ;)"

EDIT: Ok, tasis möglichkeit mag auch drin sein - und ich wunder mich schon, was du dauernd xx Lose einzahlen willst :D.

ne wollte 2,4 mrd einzahlen, sind ja glatt 300 mio credits, ging aber nicht und ich musste in 2 mrd und 400 mio splitten.

Dann liegt's wohl echt an der Grenze und sie liegt wohl bei max. 2 Mrd. / Einzahlung.

Mich würde mal ein Rat der wirklich alten hasen bei Superslots interessieren ich komme diesen Monat in die Region 500 Mio+ TP

Ich bin aber ein Spieler, welche Boni würdet Ihr empfehlen ?

Bin ja mal gespannt, ob der MB auch schon kurz nach 12 kommt wie letzten Monat *zu Adrian schiel* :sing: 8)

das schielen lohnt sich ;) Bonus kommt gleich, hab alles fertig, muss nur noch Mitternacht abwarten.

Das Einzahlungsproblem habe ich angepasst, es sollte jetzt nur noch eine Meldung kommen, wenn der Betrag nicht durch 8 teilbar ist?

Kay, unser Klamm- und nebenamtlicher Superslots-Admin hat mich in London besucht. Ich hab zwei Bilder angehangen. Wir haben schon auch über ein Turnier nachgedacht, was einen Erlebnis-Ausflug nach London als Hauptgewinn hat, 10-15 Gewinner inkl. Flug. Kay wird demnächst eine Umfrage dazu starten, ob nicht doch lieber Lose-Gewinne gewünscht sind.

Anhänge

• kaylondon1.jpg
    kaylondon1.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 99
  • kaylondon2.jpg
    kaylondon2.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 109
das schielen lohnt sich ;) Bonus kommt gleich, hab alles fertig, muss nur noch Mitternacht abwarten.

Das Einzahlungsproblem habe ich angepasst, es sollte jetzt nur noch eine Meldung kommen, wenn der Betrag nicht durch 8 teilbar ist?

Kay, unser Klamm- und nebenamtlicher Superslots-Admin hat mich in London besucht. Ich hab zwei Bilder angehangen. Wir haben schon auch über ein Turnier nachgedacht, was einen Erlebnis-Ausflug nach London als Hauptgewinn hat, 10-15 Gewinner inkl. Flug. Kay wird demnächst eine Umfrage dazu starten, ob nicht doch lieber Lose-Gewinne gewünscht sind.

nice, jetzt hat man auch ein bild zu dem Macher von Superslots, nur wer ist wer?

freue mich auch schon auf die Testphase für den ZOO!

nice, jetzt hat man auch ein bild zu dem Macher von Superslots, nur wer ist wer?

freue mich auch schon auf die Testphase für den ZOO!

Na wenn man sich die NP von Kay anschaut, dann kann man ihn recht gut erkennen. Also links ist Kay, rechts Adrian. ;)
Find die Bilder auch nett und finds auch klasse, euch mal so zu sehen. Nächstes mal noch mit Mone. *g*

Apropos Mitternacht: London bzw. GB ist uns bekanntlich eine Stunde hinterher und der GJP wird deswegen denke ich mal auch immer erst um 1uhr nachts (dt. Zeit) angepasst, also vllt. heißt das ne Stunde länger warten. :p

Zuletzt bearbeitet:
Endlich sehen wir metaxa :)
...du siehst ja gar net so ernst aus wie du immer schreibst^^
Ein Bild von mone wäre geil :D

Also um erlich zu sein wäre ich für nen Losegewinn
bin net so der unternehmungslustige...

@mirabelle
:D ich kannte Kay vorher nur von den Fotos und hab noch gesagt, "Bauch einziehen" beim Foto ;) Der Gute scheint tatsächlich aufgespeckt zu haben :mrgreen:

Ich hab ja meine Wanne auch eingezogen, das Bild in der U-Bahn gefällt mir trotzdem nicht, weil es so aussieht, als wäre meine Jacke auf der einen Seite zu kurz. Hatte aber kein anderes verfügbar ;)

@back4ever
das wird nicht nur Dir so gehen. vielleicht machen wir dann einen Kombinationsgewinn, entweder Lose oder London.