Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Kay, unser Klamm- und nebenamtlicher Superslots-Admin hat mich in London besucht. Ich hab zwei Bilder angehangen. Wir haben schon auch über ein Turnier nachgedacht, was einen Erlebnis-Ausflug nach London als Hauptgewinn hat, 10-15 Gewinner inkl. Flug. Kay wird demnächst eine Umfrage dazu starten, ob nicht doch lieber Lose-Gewinne gewünscht sind.

ihr wart doch nicht etwa hochzeit gucken? :biggrin:
super idee mit dem turnier, nur schwierig mit der umsetzung, da doch viele lieber lose auf die hand nehmen. aber das bekommt man schon auseinander klamüsert, schätze ich.
schönen 1. mai allen ;)
krabat

Danke für den Monatsbonus, 120mio Lose sinds geworden + das spannende extra, was ich natürlich sehr gerne in Anspruch nehmen werden. :)

Ich hab ja meine Wanne auch eingezogen, das Bild in der U-Bahn gefällt mir trotzdem nicht, weil es so aussieht, als wäre meine Jacke auf der einen Seite zu kurz. Hatte aber kein anderes verfügbar ;)

Also ich kenn dich ja nicht persönlich, aber ich find schon, dass es ein schönes Foto von euch beiden geworden ist :)
Aber der Brüller ist ja das "No Smoking" Schild über Kays Kopf :LOL: Und wenn man von weiter weg guckt und kurzsichtig ist schaut das auch noch so aus, als hätte er nen roten Iro *köstlich amüsier*

109mio Credits sind es geworden.

Vielen Dank Superslots ! :)
...damit wird nun der Elemtentary weitergefüttert ;)

wie geil ist das denn??? so früh gabs den monatsboni ja noch nie. respekt. weiter so.

Danke für den Express-Monatsbonus mit Extra option, habe ich natürlich genommen. Freue mich über 50 mio credits und aufs Testen vom neuen Slot.

Klasse so früh den MB weiter so hiermit bedanke ich mich für 58mio Credits bei 100mio Treue die ich geschaft hab ist ganz ok finde ich...;)

War zwar ein wenig enttäuscht vom Splash hatte 105 FS (100K) kamen leider nur 16mio Credits bei rum,aber im großen und ganzen bin ich zufrieden jedenfalls besser als letzten Monat...:ugly:

LG tadi147

28 MA 100k
Freispiele gutgeschrieben
1291625 Extra-Credits wurden gebucht
FS = 15.500.000 Credits

35 FS x4 China Einsatz 100k
Freispiele gutgeschrieben
1291625 Extra-Credits wurden gebucht
FS = 11.760.000

Insgesamt also ca. 30 mio Credits - bei 25 mio TP ist das ok, denke ich. Danke ;)

Bin dann auch gespannt auf den Zusatzbonus beim neuen Slot :)

Ich bedanke mich nochmal für den superschnellen MB und sage Danke für die gewonnenen Credits :kiss:

Auch freue ich mich auf den neuen Slot und habe deswegen auch MB 10 eingelöst. Auf das es mir Glück bringt, und jeder, der dies auch getan hat ;) :LOL:

Vielen Dank SuperSlots für den Monatsbonus.

25 Mio TL @ MB9 & MB10

Beim Ele kamen bei den 42 FS @ 100k

9.300.000 Credits

Beim China 35 FS x4 @ 100k

13.560.000 Credits

Da mein Konto komplett "blank" war, ist das mal wieder gut gelaufen *g*

Monatsbonus bei 100 Mio TP

China @ 30x3 - 200k = 6.240.000 Credits :(
Cherry @ 30x - 200k = 48.750.000 Credits :)

Ich sag mal danke zum Monatsbonus, hatte diesen Monat endlich mal Glück mit dem Monatsbonus:

500 Mio TP:
Splash: 9493 500k 155.850.000
Mittelalter: 9493 500k 234.150.000

Somit mit den 10 % einen Monatsbonus von:
Guthaben : 440.256.200 Credits
dies entspricht : 3.522.049.600 Klammlosen

Danke dafür! :dance: