Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne wollte 2,4 mrd einzahlen, sind ja glatt 300 mio credits, ging aber nicht und ich musste in 2 mrd und 400 mio splitten.
welche Boni würdet Ihr empfehlen ?
Bin ja mal gespannt, ob der MB auch schon kurz nach 12 kommt wie letzten Monat *zu Adrian schiel*![]()
![]()

Bin ja mal gespannt, ob der MB auch schon kurz nach 12 kommt wie letzten Monat *zu Adrian schiel*![]()
![]()
das schielen lohnt sichBonus kommt gleich, hab alles fertig, muss nur noch Mitternacht abwarten.
Das Einzahlungsproblem habe ich angepasst, es sollte jetzt nur noch eine Meldung kommen, wenn der Betrag nicht durch 8 teilbar ist?
Kay, unser Klamm- und nebenamtlicher Superslots-Admin hat mich in London besucht. Ich hab zwei Bilder angehangen. Wir haben schon auch über ein Turnier nachgedacht, was einen Erlebnis-Ausflug nach London als Hauptgewinn hat, 10-15 Gewinner inkl. Flug. Kay wird demnächst eine Umfrage dazu starten, ob nicht doch lieber Lose-Gewinne gewünscht sind.
nice, jetzt hat man auch ein bild zu dem Macher von Superslots, nur wer ist wer?
freue mich auch schon auf die Testphase für den ZOO!
Na wenn man sich die NP von Kay anschaut, dann kann man ihn recht gut erkennen. Also links ist Kay, rechts Adrian.
Find die Bilder auch nett und finds auch klasse, euch mal so zu sehen. Nächstes mal noch mit Mone. *g*
Ein Bild von mone wäre geil![]()

das schielen lohnt sichBonus kommt gleich, hab alles fertig, muss nur noch Mitternacht abwarten.