Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich wollte gerade noch das entscheidende 500k game machen um auf einem fs-platz zu kommen aber war 1 oder 2 sekunden zu spät! :ugly:

Dito musste das sein hab gerade auf Play geklickt dann war das Game schon offline...:(

89. 388311 tadi147 598.292.500 500 Mio
90. 315189 rohrbert 598.220.000 500 Mio
+ FSP4

Ich wurde die ganze Zeit hin und her geschoben bald jede Sekunde hatte ich ein anderen Platz,naja was solls danke für die 500mio schonmal und den Bonus Freispiel Nix Topf.

Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.Hat spaß gemacht

LG tadi147

Uii, doch glatt das Ende hier verpasst.

Sind aber trotzdem 500 Mio geworden.

Danke schön und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :biggrin:

war der hammer...

war wirklich alles sehr spannend auch die extra gewinne sind nett verteilt in verschiedenen richtungen.

bin gespannt was bei den fs paketen raus kommt.
vieleicht kommt ja da noch ne info.

danke...

Glückwunsch auch von mir allen Gewinnern, natürlich den Top 3, insbesondere luna76, und auch Iceprincess zum FS P2, was sicher auch paar Milliarden bringen wird. Bin mal gespannt, wie viel im Endeffekt noch zu den 50mrd. hinzukommen wird, im Notfall kann man es dann wohl aber in der Winnerliste sehen. ;) Mal gucken, wer die 5 Pechvögel waren.

Danke aber auch nochmals an Metaxa fürs tolle Turnier!

In den letzten Sekunden noch mit 40 FS am ELE in den 500er Bereich gespielt.

Danke.

back war leider trotzdem besser - Lose sind bei dir ;)

Hab auch in letzter sekunde 22 fs am ele erhalten und konnte sie auch nicht abspielen währe vieleicht auch noch ein platz vorgerückt.

Danke für die tolle aktion freue mich aufs nächste jahr.

Glückwunsch an alle gewinner.

Guten Abend,

hatte ja gestern Abend schon das erste mal richtig Glück, aber schaut mal heute...

Bin einfach nur Happy :dance:

Wow, und das mit "nur" x5. Hast du noch nen Screen von deinem "Big-Win"? Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch ...und auch Iceprincess zum FS P2, ...

Mit der hab ich mich bis kurz vor Schluß um dieses FSP 2 gekabbelt, aber dann kam nicht ein Gewinn der mich wieder hoch gehieft hätte, so bin ich Sekunden vor Schluß noch auf Platz 33 abgerutscht... :yawn:
17:06 Uhr hatte ich noch das hier:

bevor ich versucht habe durch "kontrollierte Verluste" auf Platz 30 zu kommen.
Andere hatten denselben Gedanken und einige haben durch Gewinne auch noch drüber hinaus geschossen... Naja, es hat richtig Spaße gemacht und die Zeit ist -ganz besonders zum Schluß- wie im Fluge vergangen..

DANKE Metaxa für das tolle Turnier... nu geh ich meinen Gewinn verzocken :D

Danke für das Tunier und die 300 Mio Lose!!! Hat sehr viel Spaß gemacht und war richtig spannend. Freu ich schon aufs nächste Mal :LOL:

Wow, schon ausgezahlt.
Besten Dank, war ein super Turnier. Ging hoch und runter, war zwischendurch auf über 1 Milliarde, dann bei unter 200 Mio und nun hats doch noch für ein schönes Plätzchen gereicht!
:)

Sebi

oh, wofür denn das?! dankeschön! :)

Alle User, die in Freispielen keinen einzigen Gewinn hatten, teilen sich 22 Mrd Lose.

79 Gewinner! Nächstes mal müssen wir uns hier etwas anderes einfallen lassen ;) Es werden 22 Mrd ausgezahlt, da 2 Mrd Ranglisten-Gewinn nicht gebucht werden konnten (KlammID gibts nicht mehr). Der Einzel-Preis beträgt also 278 Mio und wurde bereits augezahlt auf die Klamm-Konten.

Daher :)

Vielen lieben Dank für die 278 mio

lg
Sascha