Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Soooo habe es auch geschafft, da ich den 1 Platz nicht haben konnte Räume ich das Feld von hinten auf.:mrgreen::mrgreen:

Ich Liefere nen Kontostand von : 0 ab.

Es darf Gratuliert werden. LOL 8)

Und schon mal GW an die Winner

Ich hab 5.000 drauf, vllt. spielen sich ja genug pleite und es reicht für Platz 401 oder so. :LOL: Aber vorne wird echt spannend, so wie ich unsere Strategen kenne, hat der eine oder andere sicher für 17:45uhr noch ein offenes Freispiel in der Hinterhand und schlägt dann zu.

Danke für's Drücken: :clap:

Kamen doch beim ersten Dreh am Elementary FS, und dann ging es nur noch bergauf (war schon gegen 12 Uhr, aber hatte bis eben (14 Uhr) zu tun und mache jetzt weiter)... , z.B. 17 x 8 am China mit 3 x Verlängerung, bei dem faktor natürlich genial!
Während ich schreibe hat der China FS auf Wartestellung, moment mal...
so, 12 x 2 FS Ergebniss nicht aufgepasst... aber nu fehlen mir "nur noch" 100 Mio bis zur 2000 Mio Grenze (Platz 11), die zocke ich auch noch!
Wanderfalke, Dein Einsatz!
400 Mio kann ich verzocken bis Platz 58 ohne Einbuße am Gewinn ;)

Habe mich eben angemeldet und konnte meinen Einsatz binnen weniger Minuten fast ver-8-fachen. Super Seite! :) Nur 2% BG - top!

Über was redet ihr denn die ganze Zeit? Gibt es etwa Rallyes oder sowas? Finde davon nämlich nichts auf der Seite? :think:

Der Cybo hat keine Chance mehr :p
ich spiel sowieso nicht mehr
mal guck wie es in der letzten Stunde aussieht

Sieht mies aus. 480 Mio derzeit. Du stehst bei 750. Der ELE hasst mich einfach. Ich komm sehr oft in die zweite FS Runde und kassiere da dann den kleinsten FS-Wert und wenn ich mal viele FS krieg gibts keine nennenswerte Gewinne.

Die JP wollen auch nicht zu mir, aber der China war vorhin recht nett. Ich versuch mich jetzt noch mal etwas höher zu schieben, bevor dann ab 17.30 das große Taktieren anfängt. Entweder hab ich bis dahin was auf dem Konto oder ich brauche nicht mehr zu taktieren ^^

Kommt drauf an, wann das nächste Turnier stattfindet. Aber frühstens wohl erst wieder zu Weihnachten oder nächstes Jahr, aber wird rechtzeitig bekanntgegeben.

... und es gab nen Führungswechsel. Muss nun leider weg, wird sicher spannendes Ende geben, und ich wünsche den Gewinnern (und ganz besonders dem/der Gewinner/in) schonmals herzlichen Glückwunsch!

Kleine Frage noch am Rande:
8. 381449 GebeMeinBestes 1.664.875.000 3000 Mio
Ist auf Klamm gesperrt bzw. exisiert nicht mehr, was passiert in dem Falle (ist sicherlich nicht der einzige jetzt im Ranking)? Wird er aus dem Ranking entfernt und alle rücken eines auf? Nur nicht, dass nachher das Geschrei groß ist, wenn die FS-Paket-Gewinner plötzlich doch nicht mehr gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, gute Frage. Da ich die Hintergrundgeschichte zu der ID nicht kenne, müssen die Klamm-Admins entscheiden. Ich kann ja nur an existierende IDs auszahlen.