Offizieller SUPERSLOTS-Thread

gibts eigentlich noch trostpreise für die meisten ap's ?? :ugly:
in den 3 tagen hab ich mir echt die finger wund gespielt, aber die richtig großen wins, die man einfach haben muß, kamen leider nicht.

gw allen gewinnern. :D

letzte Stunde :)

ich werde zuerst die 200 Listenplätze auszahlen, dann nach und nach die Sonderpreise. Falls ID's gesperrt/nicht mehr existent, kann ich den Preis nicht auszahlen und der wird dann dem Freispiel-Nix-Topf zugeschlagen. Es werden also etwas mehr als 20 Mrd, passt aber so weil es dort sehr viele Gewinner gibt.

werde zuerst die 200 Listenplätze auszahlen, dann nach und nach die Sonderpreise. Falls ID's gesperrt/nicht mehr existent, kann ich den Preis nicht auszahlen und der wird dann dem Freispiel-Nix-Topf zugeschlagen. Es werden also etwas mehr als 20 Mrd, passt aber so weil es dort sehr viele Gewinner gibt.

Echt? Find es ganz schön schwer, keinen Gewinn zu haben. Besonders am China ist das doch fast unmöglich :ugly:

Sebi

Naja 1 hab ich aufjedenfall gesehen,hab sonst aber nicht immer auf die FS geachtet...;)

Das war eben sehr ärgerlich 4 Wilds am Ele hätte der letzte nicht noch kommen können...:-?
Scheinbar nicht....:evil:

Fressen können die Games gerade leider sehr gut.
Mal sehen was die letzten 50min noch so passiert.

LG tadi147

boah KRass was für ein Gezocke sich platz 1 - 10 leisten.

Die haben echt Mumm ey ^^^^ Ich mein klar auf platz 5-10 würd ich auch donnern. Aber Blacktiger ist nun 3 war 2. Nur weil die Gier zum FSP 1 da war.

Krasse Leute.

Schon vom Zugucken wird mir schwindlich wenn bei mir um

10 mrd - 20 mrd oder 50 mrd + fsp ginge.^^^^

ich wollte gerade noch das entscheidende 500k game machen um auf einem fs-platz zu kommen aber war 1 oder 2 sekunden zu spät! :ugly:

aber schon mal danke für 500 mio!
das erste mal dass ich bei nem turnier was gewonnen habe! :)

Glückwunsch an Luna, BlackTiger & Spielverderber zu Platz 1-3 !

Ich beglückwünsche mich selbst zum 8. 8)
Mehr als ich jemals erwartet hätte...und:

BIS ZUM SCHLUSS PURE SPANNUNG :ugly:

Gw den an die dicken Winner ;)

Bis 15 Sek vor Schluss hatte ich das FSP3, dann ist noch einer nach oben gesprungen :D

Danke trotzdem für 500 Mio

Gratuliere ALLEN Gewinnern des Turnieres!!!!
(und somit auch mir zu 300 Mio).

Vielen Dank für das tolle Turnier!

:mrgreen: