Offizieller SUPERSLOTS-Thread

So, das war es für dieses Tunier.
Mein Rebuy ist auch weg.
Mein persönliches Highlight waren 90 FS
am Elementary mit 50 mio Gewinn.

Viel Erfolg noch allen anderen.

50k Ele spielen und hoffen oder wahlweise China mit anderem Einsatz, aber keine Ahnung ob das geht. Hatte nur getestet, ob man Freispiele am Ele sammeln kann und dann mit anderem Einsatz weiterspielen kann, das ging aber leider nicht.

Boahhh habe schon langsam ein flimmern vor den Augen.:D

Wenn es einen Sonderpreis für die meisten Stunden vorm Rechner geben würde, wäre ich bestimmt in der engeren Auswahl.:ugly:.

Mein höchster Win am Ele 300 FS uns so ca. 998 Mio oder so, aber die hab ich auch schon Locker wieder durchlaufen lassen.

Hätte eventl. nen guten Platz belegt, aber hat ja quasi keinen Einsatz gekostet.

Und macht ja auch mal Spaß so Hemmungslos zu Zocken.

Aber besteht ja noch Hoffnung.:mrgreen:

119. 229226 Hilgi 460.125.000 300 Mio
120. 67379 stella63 460.125.000 300 Mio + FSP5

Find ich ja auch hart. :ugly::biggrin:

Hätte eventl. nen guten Platz belegt, aber hat ja quasi keinen Einsatz gekostet.

Und macht ja auch mal Spaß so Hemmungslos zu Zocken.

Kann ich ehrlich unterschreiben.
Hatte am ersten Tag Platz 11 oder 12 mit deutlich über 800 mio und noch 1 rebuy.

Naja, heute nichts mehr......
War die Gier halt größer als der Verstand :ugly::ugly::ugly:

Bin aber nicht traurig drum, hatte mindestens 10 Stunden Spaß und wenn ich glück habe reicht es bei dem Freispiel-nix-Topf fürn Gewinn

Vielen Dank für das großartige Turnier
lg
Sascha

Nachdem ich mit den ersten 300 Mio mal auf über 770 Mio hoch war (Freitag abend) habe ich am Samstag alles wieder verzockt. Mit dem Rebuy hab ich dann nur abwärts gespielt bis auf etwas 145 Mio, dann gings wieder bergauf (gestern nachmittag) 770 Mio, bergab und bergauf (gestern abend) und als ich heute morgen anmachte und den ersten Dreh am Elementary gleich 80 FS hatte gings wieder bergauf.. dann noch mal das hier:
mit diesem Ergebnis:. Dann kam aber nix mehr und nun hab ich die Automatik ausgeschaltet und beobachte die Winnerlist.. ;)
Wenn ich aus der 1000 Mio Abteilung rausrutsche spiel ich wieder, vorher nicht.
Evt. versuch ich es heute kurz vor 18 Uhr durch "gezielte Verluste" auf Platz 60 zu kommen :p

Insgesamt hat's bisher richtig Spaß gemacht, aber ich beherrsche mich
Nein, Norbert nicht spielen! Die Wahrscheinlichkeit auf Platz 1 zu kommen ist nicht so hoch wie die Wahrscheinlichkeit gar nix zu gewinnen :mrgreen:

So nun bin ich auch Broke :) Hat aber Spass gemacht, auch wenn ich nicht einmal über 360 Mio kam.

Viel Glück noch allen anderen.

Glückwunsch zu dem "weißen :ugly:", Norby.

P.S.: Ich denke nicht das Adrian sich zu einem
Gnaden-Rebuy überreden lässt.

och so ein Gnaden-Reload wär schon fein. :D
Bei mir bräuchtest eh keine Angst haben, dass ich damit was gewinne. 8):mrgreen:

och so ein Gnaden-Reload wär schon fein. :D
Bei mir bräuchtest eh keine Angst haben, dass ich damit was gewinne. 8):mrgreen:

wäre aber den usern unfair die jetzt binnen der zeit ne gute platzierung bekommen haben ;)

das sag ich mit einem kontostand von knapp 400 mio credits.
glaub nich das ich um 18 uhr damit noch ne platzierung hab :)

Glückwunsch zu dem "weißen"
Danke Wf, ich hab' hier die Ergebnisliste vor mir und drücke sporadisch Strg-R und war mal kurz auf Platz 60 (500 Mio + FS-Paket), stehe aktuell auf Platz 59 (letzter mit 500 Mio, 58 ist = 1000 Mio) und warte noch ein bißchen.. :mrgreen:

diese Plätze mit FS-Paket sind anscheinend heiß begehrt, eben bin ich runter auf 61... spiel ich oder spiel ich nicht? Jetzt hab ich 180 Mio "Vorsprung auf den ersten der Plätze wo es "nur" 300 Mio gibt.. Ich mach's ! Bin mal zocken..
Drück mir die Daumen Wanderfalke....;)

Norby jetzt gewinnst du aber gerade zuviel, so wird das nichts mit dem FS Paket. :biggrin:
Platz 1 wird spannend.. Top 6 brauchen alle "nur" 1x die 400mio am Ele und sind auf Platz 1, da wird noch viel passieren glaub ich.