FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Machs dir einfach und verkauf sie mir einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machs dir einfach und verkauf sie mir einfach
Machs dir einfach und verkauf sie mir einfach(oder nutz SSAR
)
Klick mal oben links auf Umsatz Topliste.![]()
ok und nun![]()
Nimm einen Umsatz * 0.05 * 8 = Die Lose ,welche Du für den Ref erhalten hast.
Oder nimm SSAR![]()
ach ich arsch....also 79.140.00 * 0.05% * 8 = 316.500
Ähm nein, du musst *0.5%, nicht *0.05% rechnen. Oder anders:
Den Umsatz deiner Refs * 8 (wegen Creditsumrechnung) * 0.005 (= die 0.5%, die du vom Umsatz deiner Refs als Werber bekommst). Kannst du dann zusammenfassen zu:
V = Dein Verdienst an einem Ref in Losen = 0.04* [Umsatz deines Refs in Credits]
Um jetzt zu wissen, was du an Refback zu zahlen hast:
Refback (in Prozent) * V (also deinem Verdienst)
Wenn du beispielsweise 75% Refback zahlen musst und am Ref 80mio Lose verdient hast, dann sähe das so aus:
0.75*V (bzw. 0.03*[Umsatz deines Refs in Credits])
= 0.75*80mio = 60mio Lose

ähem..was ?
ne ich zahle 50%
ich denke ich habe die erste Variante verstanden
stimmt doch so Umsatz * 0,05% * 8 = Refverdienst / 2 = Was der Ref bekommt
also so hauen die Zahlen bei mir hin oder etw nicht ?
jetzt hast mich verunsichert...![]()
warum 0,05% ?
du bekommst 0,5% vom Umsatz,
also Umsatz * 0,005 * 8 = Dein Verdienst in Lose * 0,5 = zu zahlendes RB
ahhhhh das ist die Lose Variante ne ?
PN falls du dich dazu entscheidestich glaub wirklich ich verkauf die Ref´s![]()
Hallo,
hätte paar Fragen/Verbesserungsvorschläge. Erstmal zu den Fragen:
Wie schauts mit nem neuen Slot aus, ist da zufällig gerade irgendetwas in der Mache? Werden der Hollywood und Magic (und andere Slots) irgendwann auf andere Einsätze angepasst oder bleiben sie für immer so "klein"? Warum genau wurde damals eigentlich Black Jack entfernt?
Gibt's schon ein paar konkrete Infos zum Turnier, wie viel in etwa ausgeschüttet wird, wie viele Gewinnplätze es gibt und an welchen Slots man spielen kann und ob es eher Anfang oder Ende März kommt? Hat jeder die gleiche Anzahl an Buy-Ins oder ist diese von den Treuepunkten abhängig?
Zu den Vorschlägen:
Könnte man ggf. beim Waterworld ein akkustisches Signal einbauen, wenn man 3 oder mehr Kisten hat, damit man es merkt (geht mir darum, dass ich es mitbekomme, wenn ich in mehreren Tabs spiele)?
Zum Thema Freispiele: könnte man eine "stopp bei Freispielen"-Funktion beim Party und beim Pharao einbauen, denn da läuft es im Moment einfach weiter. Außerdem deaktiviert sich Autoplay beim Cherry, beim Love und beim Lucky 7 z.B., wenn ich Freispiele gewinne (bzw. spielt beim Lucky 7 nicht alleine weiter). Beim Splash, Elementary und China z.B. nicht. Fände es gut, wenn sich Autoplay bei Freispielen standardmäßig ausstellen würde oder es für jeden Slot eine Autoplayfunktion gäbe, wie beim Love, wo man einstellen kann, ob Freispiele automatisch gespielt werden sollen oder eben nicht.
Vielleicht hab ich etwas an den Ohren, finde aber den Sound vom Love im Vergleich zu den anderen Slots etwas lauter. Vllt. kann man da den Output etwas runterschrauben.
Zuletzt wäre es noch schön, wenn die diversen kleinen Fehler auf der Seite mal ausgemerzt werden würden (z.B. Waterworld GJP nur von 50k-250k Credits usw.) und wenn man irgendwo Video Poker in eine der Winner Listen einbauen könnte.