Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Würdest 50% deiner Gewinne Wirklich wieder Freiwillig an die Werber geben?
Hmmm.....
Na dem kann ich so mal nicht zustimmen....Ich hab über 1,5 Milliarden verzockt und nichtmal 50 mio Refback bei 50%RB gehabt. So 30 oder 40 mio warens glaub ich.das war leider der Grund, warum das abgeschafft wurde. Ich hätte gern noch die 50% Option. Es war aber so, das sich Spielergemeinschaften gebildet hatten, die genau auf den Reset hinspielten, Freispiele stehen gelassen, dann Reset usw... daher leider nur noch die Umsatzoption, die aber auch recht attraktiv ist.
Du Würdest 50% deiner Gewinne Wirklich wieder Freiwillig an die Werber geben?
Wenn ich mich recht erinner, wurde der black jack bei der aktuellen Gebühren-Situation unrentabel für den Betreiber.Hallo,
hätte paar Fragen/Verbesserungsvorschläge. Erstmal zu den Fragen:
Wie schauts mit nem neuen Slot aus, ist da zufällig gerade irgendetwas in der Mache? Werden der Hollywood und Magic (und andere Slots) irgendwann auf andere Einsätze angepasst oder bleiben sie für immer so "klein"? Warum genau wurde damals eigentlich Black Jack entfernt?
[...]
hab's gefunden... das versprechen ist so ca. 3jahre alt ;-)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2728625#post2728625
Er hat doch gesagt, dass es ein paar Tage dauert![]()
der chinesen slot macht mich sauer!
