Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Herztropfen bitte. 8O
Mein bisher größter SS-Win.
Vielen Vielen Dank. :dance::dance::dance:

Anhänge

• splash.png
    splash.png
    202,1 KB · Aufrufe: 109
achja die 8 mrd hatte er vor kurzem überstiegen nicht die 10 ja genau...naja trotzdem noch genug.

Habe eine Frage zu der Ref-Statistik

Kid = ist klar
Besuch = ebenfalls
Slot + = Slotgewinn ?
Slot - = Slotverlust ?
Brutto = das was er eingezahlt hat ?

so...was aber bedeutet VP+ und VP-
und was Treue und o.TR

bin schon ewig bei SS
habe mich aber nie mit der Statistik auseinandergesetzt

Danke

Slot+ = Einsatz am Slot (Plus für SS)
Slot- = Gewinn am Slot (Minus für SS)
Brutto = (Slot+) - (Slot-)
VP = Videopoker +/- wie bei Slot
Treue = eingelöste TP
o.Tr = offene TP (aktuell)
Netto is dann (Slot+) - (Slot-) - Treue - JPanteil (und VP halt noch rein)

Was man einzahlt is ja völlig uninteressant solange man es nicht am Slot einsetzt und das sieht man ja. Wenn ich 5 Mrd aufm Acc liegen hab und nicht zocke hat das in einer Refstatistik nix zu suchen ;)

Damals, als man noch 50% vom Verlust des Referal´s Bekommen hat (und für die, die es nicht Wissen: auch das + vom Ref wurde Gegengerechnet - wenn zb, einer 500.000 verloren hat, und ein anderer aber 1 Million Gewonnen, so gab Dies dann die Differenz von 250.000 MINUS für Euch), waren diese Statistiken Wichtig ;)
Die Zeit mit den 50% war Toll. :)

...jo und wenn jemand kurz bevor du abrechnen willst nen BigWin hat
und du den Monatsreset schon in Anspruch genommen hast guckst ins Leere ;)

...den Monatsreset schon in Anspruch genommen hast guckst ins Leere ;)

das war leider der Grund, warum das abgeschafft wurde. Ich hätte gern noch die 50% Option. Es war aber so, das sich Spielergemeinschaften gebildet hatten, die genau auf den Reset hinspielten, Freispiele stehen gelassen, dann Reset usw... daher leider nur noch die Umsatzoption, die aber auch recht attraktiv ist.

das war leider der Grund, warum das abgeschafft wurde. Ich hätte gern noch die 50% Option. Es war aber so, das sich Spielergemeinschaften gebildet hatten, die genau auf den Reset hinspielten, Freispiele stehen gelassen, dann Reset usw... daher leider nur noch die Umsatzoption, die aber auch recht attraktiv ist.

Du Würdest 50% deiner Gewinne Wirklich wieder Freiwillig an die Werber geben?

Hmmm.....