Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hehe ich spiel ja gern verschiedene slots gleichzeitig aus versehen den lucky mit angeworfen und kurze zeit später 100 mio credits raus.

cool danke

Du Würdest 50% deiner Gewinne Wirklich wieder Freiwillig an die Werber geben?

Hmmm.....

Nein, das lief anders. Hattest du einen Ref und der hat 1 Mrd verloren, hast du als Werber 500 Mio Plus gehabt. (Der User hat davon "nichts mitbekommen", der hat seine Mrd genau so gewonnen wie wenn er werberlos war) Hat dein Ref jedoch 1 Mrd gewonnen, hattest du als Werber ein Kontostand von Minus 500 Mio Lose. Jedoch musste man den Minuskontostand nicht an Superslots zahlen sondern konnte entweder solange warte, bis der Kontostand wieder im Plus ist oder man konnte das Konto alle 30 Tage resetten...

War zwar echt ne coole Idee aber ich denke nicht wirklich berechenbar als Betreiber, da die User natürlich nur resettet haben wenn das Konto im Minus war und gerade mit Slots mit Freispielen war das ja auch ganz einfach beeinflussbar.

das war leider der Grund, warum das abgeschafft wurde. Ich hätte gern noch die 50% Option. Es war aber so, das sich Spielergemeinschaften gebildet hatten, die genau auf den Reset hinspielten, Freispiele stehen gelassen, dann Reset usw... daher leider nur noch die Umsatzoption, die aber auch recht attraktiv ist.
Na dem kann ich so mal nicht zustimmen....Ich hab über 1,5 Milliarden verzockt und nichtmal 50 mio Refback bei 50%RB gehabt. So 30 oder 40 mio warens glaub ich.
Recht attraktiv ist was anderes. ;)

Du Würdest 50% deiner Gewinne Wirklich wieder Freiwillig an die Werber geben?

das waren ja keine echten 50%, da ich z.B. den Jackpotanteil den Werbern berechnet habe. Auch haben viele Werber mehr als einen Spieler, davon sind ja auch welche im Plus, deren Plus wurde mit den Verlusten der anderen Spieler gegengerechnet. An sich war das eine faire Sache und nicht teurer als die heutige Lösung. Was es dann am Ende zu teuer gemacht hat, war der strategisch genutzte Reset, wie Du ja selbst weisst ;)

Der Business macht mich fertig.

Eben 15 FS gehabt. 18 mio credits gewinn.
Ich hab öfter 50 mio und 100 mio credits win bei 8 FS. Immer wenn man mal ne chance hat kommt nichts. *mecker*

Ich warte und irgentwann kommen hoffendlich mal zu mir die 40 fs =)

*edit

So da ham wirs: 3 Min später 8 FS und 43 Mio.

*edit2 5 min. später wieder 8 fs gewinn 1,5 mio ^^

Das gibs garnicht.
Ich dreh mich im Kreis. Einmal nen fetten Win. Hatte noch NIE einen Hauptgewinn im Sinne von mehr als > 1 mrd.credits. gewonnen(also auf ein Schlag). Da darf ich jetzt auch ma meckern

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte paar Fragen/Verbesserungsvorschläge. Erstmal zu den Fragen:
Wie schauts mit nem neuen Slot aus, ist da zufällig gerade irgendetwas in der Mache? Werden der Hollywood und Magic (und andere Slots) irgendwann auf andere Einsätze angepasst oder bleiben sie für immer so "klein"? Warum genau wurde damals eigentlich Black Jack entfernt?

Gibt's schon ein paar konkrete Infos zum Turnier, wie viel in etwa ausgeschüttet wird, wie viele Gewinnplätze es gibt und an welchen Slots man spielen kann und ob es eher Anfang oder Ende März kommt? Hat jeder die gleiche Anzahl an Buy-Ins oder ist diese von den Treuepunkten abhängig?

Zu den Vorschlägen:
Könnte man ggf. beim Waterworld ein akkustisches Signal einbauen, wenn man 3 oder mehr Kisten hat, damit man es merkt (geht mir darum, dass ich es mitbekomme, wenn ich in mehreren Tabs spiele)?
Zum Thema Freispiele: könnte man eine "stopp bei Freispielen"-Funktion beim Party und beim Pharao einbauen, denn da läuft es im Moment einfach weiter. Außerdem deaktiviert sich Autoplay beim Cherry, beim Love und beim Lucky 7 z.B., wenn ich Freispiele gewinne (bzw. spielt beim Lucky 7 nicht alleine weiter). Beim Splash, Elementary und China z.B. nicht. Fände es gut, wenn sich Autoplay bei Freispielen standardmäßig ausstellen würde oder es für jeden Slot eine Autoplayfunktion gäbe, wie beim Love, wo man einstellen kann, ob Freispiele automatisch gespielt werden sollen oder eben nicht.
Vielleicht hab ich etwas an den Ohren, finde aber den Sound vom Love im Vergleich zu den anderen Slots etwas lauter. Vllt. kann man da den Output etwas runterschrauben.

Zuletzt wäre es noch schön, wenn die diversen kleinen Fehler auf der Seite mal ausgemerzt werden würden (z.B. Waterworld GJP nur von 50k-250k Credits usw.) und wenn man irgendwo Video Poker in eine der Winner Listen einbauen könnte.

Hallo,
hätte paar Fragen/Verbesserungsvorschläge. Erstmal zu den Fragen:
Wie schauts mit nem neuen Slot aus, ist da zufällig gerade irgendetwas in der Mache? Werden der Hollywood und Magic (und andere Slots) irgendwann auf andere Einsätze angepasst oder bleiben sie für immer so "klein"? Warum genau wurde damals eigentlich Black Jack entfernt?
[...]
Wenn ich mich recht erinner, wurde der black jack bei der aktuellen Gebühren-Situation unrentabel für den Betreiber.

Verbesserungsvorschlag: :)
Vor ungefähr 100Seiten hatte Metaxa meiner Bitte entsprochen Gewinnerlisten für alle Slots und Einsätze zu integrieren. Ist bis heute leider nicht geschehen. :-( Ich such den Post mal raus

sonst war er ja immer höher trotzdem ma geil die 3 x 10 zu sehen :)

danköööööööööööööö 8)

hab nu 1mrd in den chinesen gesteckt und nichtmal 6mio TP gemacht.. die letzten 300mio gingen rein ohne ein bonusgame (spiele mit einem einsatz von 200k) ... ist das normal? wenn ja sag ich nichts mehr, aber ich hatte superslots anders in erinnerung.

Dumme Frage zur Refstatistik

Ich schäme mich schon langsam mone zu nerven
aus dem Grund hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.

Ich versteh einfach nicht wie ich das Refback
meiner SS-Ref´s ausrechnen soll :(

guckt mal:

unter "Umsatzanteil 0,5%" sehe ich was mir
all meine Ref´s zusammen eingebracht haben

nur woran erkenne ich was mir die einzelnen Ref´s eingebracht haben
sodaß ich dennen das Refback abrechnen kann ??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
finde das Ref(anzeige)system wirklich blöd bei SS...:-?