Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hmm, klingt ja so als wenn immer alle nur den Höchsteinsatz zocken, die Slots haben doch mehrere Einsätze, oder ?

Auf den meisten Seiten sind Einsätze von 10 Mio keine Seltenheit, heisst aber nicht das alle User an dem höchsten Einsatz zocken.

Insoweit isses bissl unverständlich, dass so geschimpft wird.

Noch ein halbes Jahr dann sind die Lose nur noch die Hälfte wert, dann ist alles wie bisher. 8)

Hmm, klingt ja so als wenn immer alle nur den Höchsteinsatz zocken, die Slots haben doch mehrere Einsätze, oder ?

Auf den meisten Seiten sind Einsätze von 10 Mio keine Seltenheit, heisst aber nicht das alle User an dem höchsten Einsatz zocken.

Insoweit isses bissl unverständlich, dass so geschimpft wird.

Noch ein halbes Jahr dann sind die Lose nur noch die Hälfte wert, dann ist alles wie bisher. 8)

kann dir nur zu 100% zustimmen. sonst zocken doch auch alle...
hier wird doch nix verändert und niedrige einsätze gibts doch auch.

ich finds okay...

Rote Gewinne!

Manchmal frage ich mich echt, wie ein User 3-4 Rote Treffer an einem Tag bekommt + etliche 100-200Mio Gewinne. Und dann sind es noch die absolut neusten Klamm IDs.... Vielleicht sollte man sowas mal im Auge behalten. hehe

Gruss aus Hamburg

Manchmal frage ich mich echt, wie ein User 3-4 Rote Treffer an einem Tag bekommt + etliche 100-200Mio Gewinne. Und dann sind es noch die absolut neusten Klamm IDs.... Vielleicht sollte man sowas mal im Auge behalten. hehe

Gruss aus Hamburg

Das hat mit neuen ID´s nix zu tun.
Wie ich meine, gibt es auf SS Tage (kommen nicht so oft vor), da kannst Du fast an jeden Slot Riesengewinne einfahren und die Gewinne überhäufen Dich, und aber danach kommt wieder eine Durststrecke, welche sich über viele Wochen hinziehen kann, inder man fast keine größeren Wins bekommt.

Zur Info
Lewis

Und dann sind es noch die absolut neusten Klamm IDs.... Vielleicht sollte man sowas mal im Auge behalten. hehe
hehe :roll: ? Ich sehe 1 (in Worten: eine) ID, die größer als 400000 ist und mehrere rote Gewinne hat. Und dieser "neue" User ist schon seit 3 Wochen auf klamm angemeldet.

Und selbst wenn es nur 1 Tag wäre: es gibt User, die melden sich ab und dann wieder neu an. Die kennen klamm und superslots also schon und haben dann theoretisch nach einem Tag schon Gewinne.

Schade, ich dachte, es gäbe nur einen, der so fliegetypische Theorien auf Lager hat. Sind dann wohl doch ein paar mehr ;).

hehe :roll: ? Ich sehe 1 (in Worten: eine) ID, die größer als 400000 ist und mehrere rote Gewinne hat. Und dieser "neue" User ist schon seit 3 Wochen auf klamm angemeldet.

Und selbst wenn es nur 1 Tag wäre: es gibt User, die melden sich ab und dann wieder neu an. Die kennen klamm und superslots also schon und haben dann theoretisch nach einem Tag schon Gewinne.

Schade, ich dachte, es gäbe nur einen, der so fliegetypische Theorien auf Lager hat. Sind dann wohl doch ein paar mehr ;).

... ich nehme es mal nicht persönlich* und man wird ja wohl nochmal fragen dürfen! Gruss

Es war auch nur eine Info/Frage. Wäre schön gewesen Mone, wenn du auch ohne eine Anmerkung (Vorurteile) wie Lewis geantwortet hättest. Danke Lewis!

... ich nehme es mal nicht persönlich* und man wird ja wohl nochmal fragen dürfen! Gruss
Man wird ja nochmal antworten dürfen, oder ;) ? Du bist lange genug dabei. Du hast auch Phasen gehabt, wo du viel gewonnen hast. Das Anmeldedatum dieser einen ID hättest du selbst nachsehen können. Und überhaupt war dein Beitrag einfach nur zum Frustabbau. Versteh ich ja, aber dann steh du auch dazu :mrgreen:

edit, um das nochmal zu verdeutlichen: Ich kann gut nachvollziehen, wenn sich jemand ärgert, weil andere gewinnen und man selbst nicht. Wenn das auch so kommuniziert wird - alles prima. Aber nebulöse, rhetorische Frage a la

Manchmal frage ich mich echt, wie ein User 3-4 Rote Treffer an einem Tag bekommt + etliche 100-200Mio Gewinne. Und dann sind es noch die absolut neusten Klamm IDs.
sind einfach nicht fair. Da könnte man nämlich einen Vorwurf an den Betreiber herauslesen. Oder zumindest die Möglichkeit, dass man betrügen kann. Oder dass Spielergebnisse von der ID abhängen. Oder Gewinne zugeschoben werde usw usf .... Alles Fragen, die wir schon 100fach hier durchgekaut haben. Und beim 101x reagiere ich eben ein bisschen weniger freundlich als sonst :shifty:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den nächsten Monatsbonus wieder 2x?

Edit: Gerade gesehen, dass ich in den letzten 30 Tagen (von denen ich 14 Tage nicht gespielt habe) knapp 9 MRD an SS verspielt habe ... Au backe.

ich hab nen guten monat bis jetzt

110mio tps ungefähr und
Einnahmen+ 3.577.438.512
Ausgaben- 1.951.100.000
Summe+ 1.626.338.512

auch wenn der ww gestern super ätzend zu mir war ;-)

Gibt es den nächsten Monatsbonus wieder 2x?
Ja, durch die Umstellung:

- Monatsbonus: der Monatsbonus August folgt kurz nach der Umstellung. Als Basis gelten, wie immer, die eingelösten TP im Juli, allerdings in voller Höhe! Du hast also durch die Umstellung bedingt rechnerisch gesehen einen doppelt so hohen Monatsbonus, da die Freispiele auf die viel höherwertigen Credits gegeben werden.
Ich denke mal, das reicht dann an Verdoppelung ;).

edit: Es gab mal eine News, dass es immer einen doppelten Monatsbonus gibt, aber ich weiß nicht, ob das für den MB nach der Umstellung auch gilt. Das kann nur metaxa genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ihn eigentlich doppelt geben (im Sinne von 2 verschiedene Coupons einlösbar), weil das Metaxa sonst anders formuliert hätte. Nicht nur hätte er wohl direkt gesagt, dass man nur 1 einlösen werden kann, er hätte auch nicht "Du hast also durch die Umstellung bedingt rechnerisch gesehen einen doppelt so hohen Monatsbonus" geschrieben, was ja bedeutet, dass man doppelt soviel bekommt.

Doppelt soviel hat man nur, wenn man 2 Boni einlösen kann. Wenn man früher 1mio Lose pro Bonus bekommen hat, dann hat man durch den Monatsbonus 2 Mio bekommen (2 Coupons halt). Damit es nun doppelt soviel gibt, muss es auch 2 Coupons mit je 2 Mio Lose Gewinn, also zusammen 4 Mio Losen Gewinn, geben.

Das klingt was blöd, aber ich glaub ihr wisst schon, wie ich das meine. Sollte zumindest zu 99,99% 2 Boni geben. :)

Müssen, müssen - der Monatsbonus ist eine freiwillige Gabe, auch wenn er schon einfach dazugehört, eben weil es ihn jeden Monat gibt. Aber ich versteh schon, was du meinst, tasi ;).

Jap 'muss' war eher als 'sollte' bzw. 'es ist zu erwarten, dass' zu sehen, nicht im Sinne von einer Forderung.