Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Eine Frage, der Refverdienst ändert sich aber nicht wegen der Umstellung, oder?
Die Zahlen wurden auch geändert, aber nach der Umrechnung in Lose gibt es keine Änderung. Wenn du also vorher 50 Mio Credits hattest, sind es nun 25 Mio. Das waren vorher 100 Mio Lose und sind es jetzt auch.

Das Superslots-Refbackscript habe ich auch umgestellt. Es sollte ohne Probleme funktionieren, auch wenn man vor der Umstellung keine Abrechnung gemacht hat, weil das Script immer erst in Lose umrechnet und dann RB auszahlt.

Moin

hatte gerade mit meinen lezten credits 15 bonusgames am Pharao 500k gewonnen (also direckt nach dem gewinn, habe nicht 1 bg gespielt), nun hat er dann angezeigt ''der server antwortet nicht. Bitte neu laden'' hab ich die Bonusspiele dann noch?

hab den slot dann neu geladen, und es zeigt dann an ''sie brauchen mind 500k credits auf dem konto'' kurze zeit später kommt dann ''der server antwortet nicht'' bedeutet das nun das die bg weg sind oder das es nen server prob ist?!

Gruß Morphi

EDIT:

ok hat sich erledigt ;) man braucht min. 500k um die bg spielen zu können...

War schon lange nicht mehr da. Neuer Faktor ist 1:8, heißt also 1 Credit sind 8 Lose? Waren das früher nicht mal 2? 8O

ich wollte ebenfalls danke für ca. 480 Mio Lose Monatsbonus (bei 170 Mio TP) sagen ;)

Daraus sind durch etwas Glück ganze 1,5 MRD geworden. Macht das Minus nicht mehr ganz so groß.

hui nochmal der buisness 8O

Kl-ID Ein Gewinn
51378 500k 2.332.000.000

über 16 mrd klammlose auf einen schlag :D

Gibt es den nächsten Monatsbonus wieder 2x

Ja, gibt es auch diesmal 8O

Diesen Monat doppelter Wert für die 2 Coupons, da Deine eingelösten Juli-TP nicht umgerechnet wurden, sondern in voller Höhe angerechnet werden!
Wie jeden Monat erhältst Du zwei Boni. Es zählt die Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Juli bis 31. Juli 2010. Bitte beachte, der Bonus kann nur eingelöst werden, wenn am betreffenden Slot keine Freispiele offen sind. Ausserdem bekommst Du zusätzlich, egal welchen Coupon Du einlöst, 7.5% Bonus auf Deine eingelösten TP im Juli.
Das wird teuer :ugly:

Umstellung

Finde es ziehmlich schade das auf 1:8 umgestellt wurde.
Damit wurde dann auch von dieser Loseseite bewiesen das an Usern mit nur geringem Loseguthaben kein Interesse besteht.
Schade eigentlich. War einer der Ersten die auf dieser Seite gespielt haben,habe hier gern gespielt und dachte immer das ist auch was für die User die nicht in Losen schwimmen. Naja da hat Adrian die Seite auch noch allein betrieben. Seitdem mehrere beteiligt sind ist es eh nicht mehr das Selbe. Werde mich wohl nun verabschieden müssen:(
Dafür reicht mein Budget denn nun doch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Super duper mega hammer geilo hammer dankeschön. :mrgreen:

Aus...

..wurde gerade...

Angefangen heute alles mit dem Monatsbonus um 18uhr, wo ich relativ früh auf <10mio Credits war und mich dann nochmals hochgearbeitet habe. Steh hier nun mit knappen 10 MRD. Losen da, womit ich dann glaub ich so langsam +- 0 bei Superslots bin. (hatte heute um 18uhr ganze 0 Lose ;) )

DANKE DANKE DANKE!!

Zuletzt bearbeitet:
8O
wow super gewinn HGW
hätte ich nur auch mal so ein glück :(
heute morgen 0 lose und jetzt immer noch 0 lose

aber echt tolle gewinne heute
gw allen gewinnern

gruss

GW zum Hammerwin Tasi99 :clap:

Bedanke mich auch für knapp 188 Mio Lose durch den Monatsbonus :mrgreen:

Und das nur aus 12 Mio TP die ich im letzten Monat gemacht habe, Glück muß man haben :ugly: