Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Habe eben gerade erst gesehen, dass der Lose/Credits Faktor wieder geändert wurde.

Superslots war seit ich auf Klamm bin immer eine meiner Lieblings Lose Seiten. Aber jetzt kann ich es mir einfach nicht mehr leisten dort zu zocken. Ich spiele auf allen Seiten eigentlich immer nur so mit 50K oder 100K Einsatz. Bei SS war es dann halt schon immer so, dass ich dann halt mit 200K (sprich 50K Credits) gezockt habe. Klar bei nem Gewinn macht sich das ja auch ganz klar bemerkbar aber man gewinnt ja nun nicht immer! Jetzt bei einem minimal Einsatz von 400K Lose (sprich 50K Credits) kann ich da nicht wirklich lange zocken.

Das ist wirklich Schade, dass da die Geld Geilheit so überhand nimmt.

Wenn es wirklich nur darum gehen würde, die riesigen Zahlen bei den groß Verdienern im Rahmen zu halten, könnte man ja einfach aus 1.000.000 Lose 1.000 Credits machen aber dann bitte auch die Einsätze so anpassen, dass ein 50K Einsatz zu einem 50L (bzw. 50C) Einsatz wird.

Ich hoffe, dass die Minimal Einsätze bei den Slots im Nachhinein nochmal angepasst werden. Sodass es wenigstens ein Minimal Einsatz den 5K und 10K Einsatz zusätzlich gibt!

Wenn nicht, würde ich es echt megast mies finden, dass klein Lose Klammer dort irgendwie nicht mehr erwünscht sind!

Mag ja auch sein, dass ich es jetzt gerade etwas falsch oder zu hart sehe aber soll/kann ich jetzt nur noch "Fly2Win" oder "Vegas-Slot 300" spielen? Echt super!:roll:

Viele Seiten die recht gut waren sind weg weil sie pleite waren oder so. Diese Seite ist nun einfach weg für mich weil sie so übertrieben teuer gewurden ist!

Man... ich bin echt so enttäuscht und traurig dadrüber. Aber was solls...

alljähriges Libori-Fest in paderborn ;) Kirmes und Co. Und wir haben die Lounge ;) wird der Hamma :mrgreen:

https://www.superslots.de/hollywood/hollywood.htm

hey adrian, wenn es dir zu aufwendig ist den hollywood zu überarbeiten zwecks einsatz wäre es dann nicht wenigstens möglich das der nur mit "Hollywood-Coins" spielbar sind die man von eingezahlten losen kaufen kann?

also 1.000.000 Klammlose/Credits sind beispielsweise 1.000 Hollywood-Coins ?

ach bitte tu uns den gefallen der slot hat damals immer spaß gemacht und hat was woran man sich gern erinnert an die gute alte "klamm"zeit...

hatte ihn gestern mal angeschmisen, ist aber hart ohne autoplay ;-)
aber 14 kameras :) ->225k ;-)

na wieso, den einsatz etwas höher drehen wie gesagt dann macht er halt 1 mio credits sind zwar 8 mio aber da spielt man nicht auto sondern jedes einzeln und hat super fun.

ach bitte adrian bitte bitte der hat schon kultstatus...

Auf die Knie ruebi *g* ist nur Spaß.Ist es den so ein tolles Game das du so bettelst?

LG tadi147

Teste es doch einfach aus, bei 1000 Credits pro Game kannst wohl eh so lange spielen wie du willst. Da ist die Chance vorher an Altersschwäche zu sterben wahrscheinlicher als Pleite zu sein! :biggrin:

Superslots stellt am 1. August um 18 Uhr den Umrechnungsfaktor Credits zu Klammlose auf 1:8 um. Die Webseite wird dafür für 1-2 Stunden abgeschaltet. Beachte folgendes für die Umstellung:

:( das wird für mich dann definitiv zu Teuer.

Schade zwar aber daher muß ich um eine Sperrung für Einzahlungen bitten.

Ich finde es Schade das SS statt die Seite attraktiver zu machen es vorzieht die Seite noch mehr auf Einnahmen zu optimieren.
So wird denke ich das für viele zu teuer und es wird wohl das Gegenteil erreicht.
Damit ruiniert man nur den Ruf der Seite weil alles beim alten bleibt nur der User doppelt belastet wird ohne nur auch den Hauch einer höheren Chance zu bekommen von seinem Einsatz auch was wieder zu sehen.

Ja, vielleicht für ne Woche oder so aber auf Dauer wird sich das von den normalos (mich eingeschlossen) keiner mehr leisten können. Es sei denn, man hat von Anfang an gleich ne fette Gewinn Strähne. Aber wem von den kleineren Lose Millionären geht es schon so?:roll: