christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
- 26 April 2006
- 4.292
- 434
alle die hier jetzt meckern das es teuer ist/wird, sind doch ab dem 1. August wieder mit von der Partie
mit sicherheit nicht, ich werde SS meiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle die hier jetzt meckern das es teuer ist/wird, sind doch ab dem 1. August wieder mit von der Partie
Hmm, klingt ja so als wenn immer alle nur den Höchsteinsatz zocken, die Slots haben doch mehrere Einsätze, oder ?
Auf den meisten Seiten sind Einsätze von 10 Mio keine Seltenheit, heisst aber nicht das alle User an dem höchsten Einsatz zocken.
Insoweit isses bissl unverständlich, dass so geschimpft wird.
Noch ein halbes Jahr dann sind die Lose nur noch die Hälfte wert, dann ist alles wie bisher.![]()
kann dir nur zu 100% zustimmen. sonst zocken doch auch alle...
hier wird doch nix verändert und niedrige einsätze gibts doch auch.
ich finds okay...
du hast ja auch genug![]()

Da steht nur Adrian hofft es klappt im July. Und wann war auf SS schonmal ein Slot pünktlich? Nicht zu meinen ZeitenAber was anderes (ging um den neuen Slot):
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5715379&postcount=11471
Ein paar Tage sind ja noch Zeit.![]()

Manchmal frage ich mich echt, wie ein User 3-4 Rote Treffer an einem Tag bekommt + etliche 100-200Mio Gewinne. Und dann sind es noch die absolut neusten Klamm IDs.... Vielleicht sollte man sowas mal im Auge behalten. hehe
Gruss aus Hamburg
heheUnd dann sind es noch die absolut neusten Klamm IDs.... Vielleicht sollte man sowas mal im Auge behalten. hehe
hehe? Ich sehe 1 (in Worten: eine) ID, die größer als 400000 ist und mehrere rote Gewinne hat. Und dieser "neue" User ist schon seit 3 Wochen auf klamm angemeldet.
Und selbst wenn es nur 1 Tag wäre: es gibt User, die melden sich ab und dann wieder neu an. Die kennen klamm und superslots also schon und haben dann theoretisch nach einem Tag schon Gewinne.
Schade, ich dachte, es gäbe nur einen, der so fliegetypische Theorien auf Lager hat. Sind dann wohl doch ein paar mehr.
Man wird ja nochmal antworten dürfen, oder... ich nehme es mal nicht persönlich* und man wird ja wohl nochmal fragen dürfen! Gruss
sind einfach nicht fair. Da könnte man nämlich einen Vorwurf an den Betreiber herauslesen. Oder zumindest die Möglichkeit, dass man betrügen kann. Oder dass Spielergebnisse von der ID abhängen. Oder Gewinne zugeschoben werde usw usf .... Alles Fragen, die wir schon 100fach hier durchgekaut haben. Und beim 101x reagiere ich eben ein bisschen weniger freundlich als sonstManchmal frage ich mich echt, wie ein User 3-4 Rote Treffer an einem Tag bekommt + etliche 100-200Mio Gewinne. Und dann sind es noch die absolut neusten Klamm IDs.

Ja, durch die Umstellung:Gibt es den nächsten Monatsbonus wieder 2x?
Ich denke mal, das reicht dann an Verdoppelung- Monatsbonus: der Monatsbonus August folgt kurz nach der Umstellung. Als Basis gelten, wie immer, die eingelösten TP im Juli, allerdings in voller Höhe! Du hast also durch die Umstellung bedingt rechnerisch gesehen einen doppelt so hohen Monatsbonus, da die Freispiele auf die viel höherwertigen Credits gegeben werden.