Ich lass auch schon seit bissl über drei Stunden den Elementary auf Autoplay laufen und bin bei ~ 280 Mio.
Wie bei mir. Läuft seit Stunden und Kontostand bleibt gleich. Wär mal cool sowas auf der richtigen Seite. Das gäb ordentlich TP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass auch schon seit bissl über drei Stunden den Elementary auf Autoplay laufen und bin bei ~ 280 Mio.
Hi,
also der Elementary ist eben wieder gefallen, oder?
Der fängt doch bei 500mio an.
Gruss
Lewis
Hi,
also der Elementary ist eben wieder gefallen, oder?
Der fängt doch bei 500mio an.
Gruss
Lewis
Wie bei mir. Läuft seit Stunden und Kontostand bleibt gleich. Wär mal cool sowas auf der richtigen Seite. Das gäb ordentlich TP![]()
ich hätte das ganze Turnier besser gefunden wenn es nach TP geregelt wäre.
So musst du auf einen Megewin hoffen das du in der Tabelle mal etwas nach oben kommst. Und das erscheint mir zur zeit sehr schwer zu schaffen zu sein.
PS : Platz 1 spielt eh net mehr weiter![]()
Wäre bei den Regeln ja auch schön dumm![]()
Wieso konnte man nicht den Tp stand nehmen und die Leute fürs Zocken und für die Ausdauer belohnen?
...
Irgendwie unüberlegt wieso das so ablaufen musste bei so nem Riesen Turnier, echt Schade.
vielleicht wärst Du anderer Meinung wenn Du in den Top10 stehen würdest? weiss ja nicht...![]()
Hi,
erstmal ein Lob für das Turnier
Aber wieso in allerwelt wird hier der Losestand belohnt?
Wieso konnte man nicht den Tp stand nehmen und die Leute fürs Zocken und für die Ausdauer belohnen?
Man braucht doch nur einen Highwin bekommen und danach nicht mehr weitermachen.
Irgendwie unüberlegt wieso das so ablaufen musste bei so nem Riesen Turnier, echt Schade.
mfg
traxtrax

Wäre er - und alle anderen Meckerköppe auch - auf jeden Fall.![]()

Ich merker garnet, wir sagen nur das so villt jeder der auch "durchspielt" dann was gewinnen kann.