Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Aktivrally's nach TP sind sicherlich ein nettes Extra auf Loseseiten, wo man mit eigenen Losen spielt. Da ist der Hauptantrieb, das man mit seinen eigenen Losen was schönes gewinnt und als Nebeneffekt auch in der AktivRally einen guten Platz ergattern kann. Manche vergessen hier, das die Lose nur Spiel-Lose sind und wenns nach TP ranken würde, wäre das doch grottenlangweilig weil der Hauptantrieb, mit den eigenen Losen gut zu gewinnen und dann auszuzahlen, komplett wegfällt.

In einem Turnier gibts nun mal wenige Gewinner und viele Verlierer, sonst könnte man ja gleich jedem ein paar Mios überweisen und bräuchte sich den Aufwand gar nicht erst zu machen, oder? Die Teilnehmer haben allesamt das Turnier finanziert, manche mehr, manche weniger. Dafür gibts die Reloads. Alternativ wäre gewesen, die Startlose abzustufen, manche starten mit 1 Mrd, manche mit 500 Mio und andere mit 250 Mio. Das wäre dann aber unfair gewesen, da stände jetzt im Forum "ist ja voll ungerecht, nur die, die eh schon viele Lose haben gewinnen sowieso alles". Den goldenen Mittelweg gibts einfach nicht.
 
Den goldenen Mittelweg gibts einfach nicht.

Da stimme ich dir voll und ganz zu :)

Aber man hätte doch vieleicht auch mit unterschiedlich vielen "Bonuslosen" starten können die man verzocken muss und die Gewinne an den Slots werden dann ich Losen ausgezahlt. Und dann zählt der Losestand. Dann hätte trotzdem jeder für sich entscheiden können ob er weiter Zockt oder nicht und die die viele TP bei der Quali gemacht haben hätten auch einen Bonus gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht ob schon gefragt wurde, aber was ist denn wenn man 3 Rubine beim Big Money hat? Ein GJP gibts ja nicht.
 
Also ich bin der grösste Pechvogel bei der Rallye
Bonuslose + 3 Reloads alles wech mein höchster Gewinn wahr
140 mille und ein paar klein Gewinne könnte heulen!!


Je 500 Mio Lose für die Pechvögel mit den 5 schlechtesten Auszahlungsquoten = 2.5 Mrd ID1, ID2, ID3, ID4, ID5 (Bekanntgabe nach Turnierschluss, mindestens 100 Mio Umsatz notwendig)
 
Ist doch logisch. Wer spiel denn nicht weiter wenn er nur 400 Millionen hat? Das hat ja nichts damit zu tun das man den Hals nicht voll bekommt. Ich war schon knapp über 500 Mio aber natürlich spiele ich weiter weil ich denke da kommt vielleicht noch ein großer Win. Aber ich gewinn ganz egal wie viele Freispiele ich bekomme immer nur um die ~ 20 Mio. Da ich aber noch 2x 300 Mio gut habe, bin ich guter Hoffnung. ;)