Vielleicht ist Adrian auch ganz froh darüber, dass weniger spielen, denn weniger Zocker bedeutet weniger Traffic was wiederum weniger Kosten bedeutet.![]()
Ja da haste recht ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist Adrian auch ganz froh darüber, dass weniger spielen, denn weniger Zocker bedeutet weniger Traffic was wiederum weniger Kosten bedeutet.![]()

Wäre er - und alle anderen Meckerköppe auch - auf jeden Fall.![]()
Auf welchem Platz bist du ?
Den goldenen Mittelweg gibts einfach nicht.
Ich schwanke so zwischen 300 und 400 Mio.
Kontostand: 570.750.000
Ich schwanke so zwischen 300 und 400 Mio.
Viel Glück.Ich schwanke zwischen 200-500 Mio
Ich weiss ja nicht ob schon gefragt wurde, aber was ist denn wenn man 3 Rubine beim Big Money hat? Ein GJP gibts ja nicht.
umm, Grandjackpots hab ich nicht auf dem Plan gehabt. Die werden nicht mal gespeichert bei den Turnierslots ^^ Da bleibt dann leider nur: schön anzugucken, aber geben tuts nix dafür![]()
Da hat ja der 1. Platz mal gewechselt und ich bin auf ca. 40 Mio runter.
Je 500 Mio Lose für die Pechvögel mit den 5 schlechtesten Auszahlungsquoten = 2.5 Mrd ID1, ID2, ID3, ID4, ID5 (Bekanntgabe nach Turnierschluss, mindestens 100 Mio Umsatz notwendig)
Sieht schon wieder anders aus.ja aber Platz zwei ist in schlag distanz denke ich fehlen ja nur etwas mehr als eine Mio.
Mal schauen ob der Platz zwei da noch was macht.
Die haben nur die Plätze getauscht... das sind Dimensionen da träumt man von..Sieht schon wieder anders aus.
Ein neuer auf Platz 1.