Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hi,

solange die oberen Gewinner nicht mehr spielen, bleiben die Caches leer und man hat keine Chance mehr auf höhere Gewinne.

Zur Info
Lewis

Ich verstehe den ganzen Unmut nicht. Das ganze ist immer noch eine sehr nette und coole Aktion von Superslots und alles, was kommt, ist Gemecker.

Ich meine alleine der Platz 200 bekommt noch 150mio Gewinn - das ist mehr als ich z.b. je besessen hab und wohl je werde - von den ganzen anderen Gewinnen drüber mal ganz zu schweigen.

Man soll sich halt nicht die Illusion machen, dass man unter was weiß ich zig Tausend Leuten, die beim Turnier spielen, in den Top 3 landet und einige MRD gewinnt.

Leider hatte ich zuwenig TP gehabt um mich zu registrieren, aber ich hätte auch meinen Spaß gehabt, wenn meine Lose ruckzuck weggewesen wären und ich leer ausgegangen wäre. So ist das Zockerleben halt, dabei sein ist alles. :mrgreen:

Vllt. mal so sehen..
Ihr habt die Chance auf jede Menge Gewinne und müsst dafür im Prinzip nichts bezahlen.
Gewinnt ihr was -> umso besser und ihr seid froh
Verliert ihr -> ärgert man sich zwar bissl, aber im Prinzip nicht schlimm, weil man ja auch nix gezahlt hat.

Man kann also im Endeffekt beim Turnier nur gewinnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin froh, daß solche Tuniere stattfinden, ich will hier auf keinen Fall meckern.

Gruss
Lewis

Ich verstehe den ganzen Unmut nicht. Das ganze ist immer noch eine sehr nette und coole Aktion von Superslots und alles, was kommt, ist Gemecker.

Ich meine alleine der Platz 200 bekommt noch 150mio Gewinn - das ist mehr als ich z.b. je besessen hab und wohl je werde - von den ganzen anderen Gewinnen drüber mal ganz zu schweigen.

Man soll sich halt nicht die Illusion machen, dass man unter was weiß ich zig Tausend Leuten, die beim Turnier spielen, in den Top 3 landet und einige MRD gewinnt.

Leider hatte ich zuwenig TP gehabt um mich zu registrieren, aber ich hätte auch meinen Spaß gehabt, wenn meine Lose ruckzuck weggewesen wären und ich leer ausgegangen wäre. So ist das Zockerleben halt, dabei sein ist alles. :mrgreen:

Vllt. mal so sehen..
Ihr habt die Chance auf jede Menge Gewinne und müsst dafür im Prinzip nichts bezahlen.
Gewinnt ihr was -> umso besser und ihr seid froh
Verliert ihr -> ärgert man sich zwar bissl, aber im Prinzip nicht schlimm, weil man ja auch nix gezahlt hat.

Man kann also im Endeffekt nur gewinnen. ;)

Man sollte aber nicht auser acht lassen das jedem der Teilnehmer das vorher auch Lose gekostet hat ;)
Da kann man den Frust etwas nachvollziehen.

so bei mir is auch ende ...schade schade, hatte leider nur 2 reloads... leider bin ich mit den losen gerade mal kurz in der liste der 200 besten gewesen...über die 400 mios hab ich es nich geschafft...

alles in allem ne super aktion von superslots, hat spass gemacht und
viel glück den übriggebliebenen...

danke

Ich bin mit dem Tunierverlauf aktuell ganz zufrieden... aber das kann ich morgen schon wieder anders sehen :D.

Was ich auf jeden Fall besser fände als die Reloads: Für jeden Reload gibt es einen seperaten Account, sodass man also seine alten Reloads quasi speichern kann. Ja, ich weiß, dass wäre eine große Steigerung der Effektivität der Reloads, aber ich finde, das ist auch richtig so. Schließlich sind die mit den vielen AP diejenigen, die die Tunierausschüttung möglich gemacht haben (und metaxa natürlich :D), nicht die, die vielleicht 50mio in den Slots gelassen haben.

Zu der Diskussion Preise nach AP oder nach Losesumme: Ich finde, es sollte hauptsächlich nach Losesumme sein, da so das Tunier nicht nach 1 Tag eh quasi entschieden ist. Ich hätte es aber schön gefunden, wenn es neben Sonderpreisen für die wenigsten AP (schlechteste Slot Quote) auch Sonderpreise für die höchsten AP gegegeben hätte.

Was man bei alle dem aber nicht vergessen sollte: Das ist alles Meckern auf hohem Niveau. Das Tunier ist auch so schon spitze. Allein der Spielspaß des Verzocken der Lose ist ja schon einiges Wert.

1 Reload hab ich noch aber der wird wahrscheinlich, genau wie die anderen, verpuffen.

Bei solchen Sachen hab ich irgendwie kein Glück :( .

Aber trotzdem, cooles Turnier :)

Vielleicht meine traxtrax ja auch dass vielleicht die User die hier in der Vergangenheit sehr viel Umsatz gemacht haben irgendwie besser gestellt werden sollten, weil die ja auch viel beigetragen haben, es gibt bestimmt viele User die in den letzten Monaten sehr viel Umsatz gemacht und dabei extrem viel verloren oder auch gewonnen haben, ich meine da keine 1-2 MRD Lose sondern halt richtig viel :)

Ich hab auch noch 1 Reload für Morgen und aktuell noch 180 Mio drauf.
Mit dem Verlauf bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden :yes:

Was ich allerdings bemängeln muß ist das wenn es schon nach Losen geht sollten (wenn möglich) die Gewinncahncen etwas angepaßt werden damit sich auch nen Turnier entwickeln kann.:)
Vorallem sollten gleichwertige Slots verwendet werden was in diesem Fall ja wohl nicht war.
Der Big Money paßt irgendwie da nicht rein

Ich hab auch schon meinen letzten Reload benutzt.
Die anderen sind leider auch dahingeschmolzen. :(

Na mal sehen was die letzten 300 Mio noch so bringen.
Die Freispiele und die Gewinne halten sich derzeit ja leider in Grenzen.

Gruss
LK

Puh war bei meinem letzten Roload schon auf 50Mio runter, habe dann aber wieder futter bekommen jetzt bin ich bei 150Mio.. mal sehen villt kommt ja nen jacki :ugly: