- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Geht mir auch so. Habe diesmal kein Glück.Bin jetzt schon beim 3. Reload und hab gerade noch 200 Mio über. Also 1 Mrd verloren.![]()
Noch 238 Mio ... mal laufen lassen und schauen wo er steht wenn ich nachher aufstehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so. Habe diesmal kein Glück.Bin jetzt schon beim 3. Reload und hab gerade noch 200 Mio über. Also 1 Mrd verloren.![]()
Ich verstehe den ganzen Unmut nicht. Das ganze ist immer noch eine sehr nette und coole Aktion von Superslots und alles, was kommt, ist Gemecker.
Ich meine alleine der Platz 200 bekommt noch 150mio Gewinn - das ist mehr als ich z.b. je besessen hab und wohl je werde - von den ganzen anderen Gewinnen drüber mal ganz zu schweigen.
Man soll sich halt nicht die Illusion machen, dass man unter was weiß ich zig Tausend Leuten, die beim Turnier spielen, in den Top 3 landet und einige MRD gewinnt.
Leider hatte ich zuwenig TP gehabt um mich zu registrieren, aber ich hätte auch meinen Spaß gehabt, wenn meine Lose ruckzuck weggewesen wären und ich leer ausgegangen wäre. So ist das Zockerleben halt, dabei sein ist alles.
Vllt. mal so sehen..
Ihr habt die Chance auf jede Menge Gewinne und müsst dafür im Prinzip nichts bezahlen.
Gewinnt ihr was -> umso besser und ihr seid froh
Verliert ihr -> ärgert man sich zwar bissl, aber im Prinzip nicht schlimm, weil man ja auch nix gezahlt hat.
Man kann also im Endeffekt nur gewinnen.![]()
.... daß solche Tuniere stattfinden ....

Solche Turniere sind unfaire Veranstaltungen.
Immer gewinnen die anderen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal verliert man mal gewinnen die anderen![]()

1. 288211 mondan 2.461.799.000
gw mondan, das sieht schonmal gut aus![]()
Ich hätte es aber schön gefunden, wenn es neben Sonderpreisen für die wenigsten AP (schlechteste Slot Quote) auch Sonderpreise für die höchsten AP gegegeben hätte.